Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle ist in der 3. KW PU.
Ich warte jetzt auf meine Periode. Das heißt, vor Neujahr braucht sie nicht zu kommen, weil ich ja gleich zum Doc. muss, wenn sie da ist.
Ich hab allerdings schon seit Mittwoch
Ansonsten bin ich gedanklich schon wieder richtig dabei. Hab kaum noch was anderes im Kopf. Ist schon echt merkwürdig, wie man sich so "reduzieren" kann auf eine bestimmt Sache.
Ich werd dann auch immer leicht egoistisch. Aber das ist einfach so. Deshalb will ich mir vorher auch keinen Stress machen mit dem Treffen. Bin halt nicht ganz so flexibel.
Aber @Sternchen: die Fundstücke können wir gerne auch mal zwischendurch austauschen. Kann auch mal am Wochenende sein. Dann komm ich schnell vorbei, bringe sie dir, und kann dann gleich mit Ayka bei euch da hinten gassi gehen.
@arteb: Auch das Cetrotide würd ich mir gern mal abholen. Arbeitest du am nächsten WE?
@nicole: Ich heb dir was von meiner neuen Packung auf.
@schnacki: Es ist so eine Sache mit guten und schlechten Ohmen. All die guten Ohmen in der letzten Zeit haben mich auch nicht zum erfolg gebracht, warum sollten dann die schlechten mir nochmehr unglück bringen.
@ewus: Bitte nicht verrückt machen. Schon dich, trink gaaanz viel (aber nicht so viel Kaffee) und dann wird das schon. Schnupfen ist nicht schlimm, nur solltest kein Fieber bekommen.