Hallo zusammen,
ein kurzes Piep von mir. Irgendwie fühle ich mich trotz der Feiertage von allem überrollt und überfordert. Möchte mich am liebsten in ein Mausloch verkriechen. Habe zum Glück morgen bei meiner HP einen Termin -

wird auch Zeit, denn wenn einem alles zu stressig ist ist echt blöd. Daheim habe ich schon mal langsam mit unterbringen, verstauen und umräumen angefangen. Bin froh, daß ich es jetzt schon mache, denn die Energie ist schon wesentlich weniger. Die Arbeit ist megastreßig - noch 50 Arbeitstage -

und private Termine sind echt megaviele im Januar/Februar. Hoffe, ich verpaße nicht noch zur Geburt zu gehen, vor lauter Feiern und Termine.
Irgendwie ist schon wieder alles Alltag, habe gestern Weihnachtsdeko abgebaut.
Jetzt kann das Frühjahr kommen.
Ohhhhhhhhhh Skiurlaub. Laß´ dich ganz feste knuddeln und genieße die Woche. Ich bin doch "ein klein wenig neidisch" - nein riesengroß, denn ich liebe Skiurlaub.
Tricky, bei Dir auch schon wieder Alltag. Wie war bei Dir Silvester??
Lexi, schön, daß Euch Weihnachten gut getan hat und ich freue mich echt für Dich, daß Deine Eltern umziehen. Wie schon gesagt, bin mal gespannt, wie lange es meine Eltern noch im "Exil" aushalten, wenn das Kleine da ist. Meine Schwiegereltern sind zwar in der Nähe, aber die eigenen Eltern sind doch meilenweit was anderes.
An alle anderen ganz dicke
Lg Babyblue with Princess (obwohl ich`s immer noch nicht glauben kann!)