Halli-Hallo Ihr Lieben!
Hier ist aber wirklich ganz traurige Stimmung!

Ich kann Euch wirklich sehr gut verstehen! Das Leben ist manchmal wirklich nicht gerecht!

Aber daran kann man leider nicht viel ändern, außer, dass man versucht, trotz allem, nach vorne zu schauen.

Und denkt daran ein neues Jahr fängt in wenigen Stunden an. Und wie gesagt: Neues Jahr --- Neues Glück!!!!!
Und das Jahr 2008 ist das Jahr des Jupiter!!! Ich habe von meiner Freundin ein Jahreshoroskop bekommen.

Und was steht da?! Jupiter gilt als Glücksbringer und Chef der "Es-muss-im-Leben-mehr-als-alles-geben"-Einstellung!!!! Mensch Mädels, das klingt doch wirklich gut!!!! Wir hatten in diesem Jahr genug Pech gehabt, oder? Deshalb POSITIV denken!!!

Ich mache auch mit!!! Versprochen!!!
@Sabine: Für Deine 1. Spritze

!!!! Mit was stimulierst du und welche Dosis, dass du von Elefantendosis sprichst?

Und danke für die aufmunternde Worte!!!!!
@Else: Bist Du auch schon mit der Stimu dran? Ohne Suessmaus- Countdouwn bin ich nicht auf dem Laufendem!

Mit was für Protokoll machst du denn? Für Dich auch ein Paar Däumchen:
@Bea: Schön, dass es dir besser geht. Mit Krank sein, kann ich schon eine ganze Oper voll singen!

Und ich denke schon lange nicht daran, ist es vielleicht schon zu spät mit Kinder kriegen anfangen. Die Kinder von meinen Freundinnen aus Russland sind schon alle zwischen 14 und 22.

Die 2 von Ihnen sind schon die Omas.

Sie haben mir schon als ich geheiratet habe, ( vor fast 12 Jahren) gesagt. Mensch, du bist schon so alst und jetzt willst du noch Kinder!

Und jetzt bin ich noch älter und will immer noch ein Kind!!!!!! Das können sie aber leider nicht so gut verstehen. Sie sind endlich froh, dass ihre Kinder aus dem Hause sind und sie endlich Zeit für sich haben. Aber was soll, was habe ich selber gesagt, POSITIV denken!!!!