Kinderwunschbehandlung Start März 2007

Micca
Rang0
Rang0
Beiträge: 129
Registriert: 06 Apr 2007 23:20

Beitrag von Micca »

Hallo Ihr Lieben,

momentan ist die Stimmung hier sehr sehr im Keller!!!! Ich kann Euch natürlich verstehen, vorallem so kurz vor der Jahreswende kommen einem die Zweifel!!!!!

Ich drücke jeder von euch die Daumen und auch wenn ihr es nicht hören wollt! 2008 da wird es klappen!!!!

Liebe Süssmaus, Estrella, Else und alle anderen mein Neujahrswunsch für euch sind wieder positive Gedanken!!!!!!!

Es ist mir klar, dass euch meine Sprüche momentan nicht helfen können, doch denoch lese und fieber ich mit und hoffe das hier in diesem Ordner bald die POSITVS Einzug halten!!!!!!!

Liebe Else, wenn du das große Glück von Katharina gehabt hättest...... Es ist keinesfalls blöd sich einwenig Hoffnung zu bewahren! Ich wünsch dir für deinen neuen Versuch viel viel Kraft und den gewünschten Ausgang! *dd* Als ich damals ein negativ nach dem anderen kassierte, war meine beste Freundin schwanger (allerdings natürlich!) Ich hatte damals auch irrsinnige Probleme damit, obwohl ich ihr und ihrem Mann das Baby gönnte. Wußte nicht wie ich ihr ohne Neid in die Augen schauen konnte und hab mich erstmal zurückgezogen. Gut fand sie das natürlich nicht, aber da sie meine beste Freundin ist, hat sie es verstanden. Ich will dir damit nur sagen, falls es wirklich so kommen sollte wie du befürchtest - dann wirst du einen Weg finden damit umzugehen! Sich damit jetzt zu belasten ist meiner Meinung nach zu früh und so wie ich hoffe unnötig!!!!!!!!!

Allen anderen alles liebe

Micha
Werbeslider mit Buttons
SabineWW
Rang1
Rang1
Beiträge: 269
Registriert: 17 Jan 2007 12:18

Beitrag von SabineWW »

Huhu Mädels,

bitte nicht so traurig und deprimiert !!!! Ich weiß, das sind alles dumme Sprüche und keiner kann helfen, aber ich glaube an unseren Erfolg. Mir haben die letzten freien Tage richtig gut getan, ich hab Kraft geschöpft und freu mich - morgen setz ich mir die erste Spritze - ist zwar wieder eine Elefantendosis und es wird mir dann schlecht gehen, aber ich glaub einfach an den Erfolg - von uns allen!

Ich verschwende momentan nicht viele Gedanken an einen Mißerfolg, nehm brav meine Globuli und Orthomol natal und trink Tee bis zum Abwinken und freu mich auf die Warteschleife im Urlaub in Holland. Die Nervosität kommt schon noch früh genug!

Wenn ich kann, würd ich euch gern ein Bißchen von meiner momentanen Ruhe und meinem Optimismus abgeben - es kommt sicher noch früh genug die Zeit, wo ich welchen von euch gebrauchen kann :-)

Rutscht alle gut ins neue Jahr und versucht daran zu denken, es könnte unser Jahr werden - ich mag 2008 jetzt schon :-)))

Liebe Grüße
Sabine

PS: Else, ab morgen können wir uns dann gegenseitig den Kopp voll jammern :-))))
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
puhsig
Rang2
Rang2
Beiträge: 1370
Registriert: 26 Nov 2006 17:48

Beitrag von puhsig »

Halli-Hallo Ihr Lieben!

Hier ist aber wirklich ganz traurige Stimmung! :cry: Ich kann Euch wirklich sehr gut verstehen! Das Leben ist manchmal wirklich nicht gerecht! *liebernicht* Aber daran kann man leider nicht viel ändern, außer, dass man versucht, trotz allem, nach vorne zu schauen. :lol: Und denkt daran ein neues Jahr fängt in wenigen Stunden an. Und wie gesagt: Neues Jahr --- Neues Glück!!!!!
Und das Jahr 2008 ist das Jahr des Jupiter!!! Ich habe von meiner Freundin ein Jahreshoroskop bekommen. *g* Und was steht da?! Jupiter gilt als Glücksbringer und Chef der "Es-muss-im-Leben-mehr-als-alles-geben"-Einstellung!!!! Mensch Mädels, das klingt doch wirklich gut!!!! Wir hatten in diesem Jahr genug Pech gehabt, oder? Deshalb POSITIV denken!!! :D :nanana: Ich mache auch mit!!! Versprochen!!!


@Sabine: Für Deine 1. Spritze *dd* *dd* *dd* *dd* !!!! Mit was stimulierst du und welche Dosis, dass du von Elefantendosis sprichst? *g* Und danke für die aufmunternde Worte!!!!!

@Else: Bist Du auch schon mit der Stimu dran? Ohne Suessmaus- Countdouwn bin ich nicht auf dem Laufendem! :?: Mit was für Protokoll machst du denn? Für Dich auch ein Paar Däumchen: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bea: Schön, dass es dir besser geht. Mit Krank sein, kann ich schon eine ganze Oper voll singen! *rotfl* Und ich denke schon lange nicht daran, ist es vielleicht schon zu spät mit Kinder kriegen anfangen. Die Kinder von meinen Freundinnen aus Russland sind schon alle zwischen 14 und 22. :grübel: Die 2 von Ihnen sind schon die Omas. :ohnmacht: Sie haben mir schon als ich geheiratet habe, ( vor fast 12 Jahren) gesagt. Mensch, du bist schon so alst und jetzt willst du noch Kinder! :grübel: Und jetzt bin ich noch älter und will immer noch ein Kind!!!!!! Das können sie aber leider nicht so gut verstehen. Sie sind endlich froh, dass ihre Kinder aus dem Hause sind und sie endlich Zeit für sich haben. Aber was soll, was habe ich selber gesagt, POSITIV denken!!!! :prima:
Liebe Grüße
puhsig


<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lbyf.lilypie.com/WfWCp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
puhsig
Rang2
Rang2
Beiträge: 1370
Registriert: 26 Nov 2006 17:48

Beitrag von puhsig »

Hallo ihr Lieben!
Hier bin ich nochmals.
Ich habe ganz vergessen, dass ich noch die Suppe auf dem Herd habe, *g* aber zum Glück ist nichts angebrannt! Wenigstens habe ich Glück beim Suppekochen! *rotfl* Das ist doch der Anfang!


@Suessmaus: Bei Dir sieht es bestimmt superordentlich jetzt aus. Kannst Du bitte zu mir kommen?! *rotfl* Ich habe keine Lust mein Arbeitszimmer aufräumen, hat aber wirklich nötig!!
Ich hoffe, dass du jetzt vielleicht etwas positiver ins neue Jahr starten kannst. Es ist wirklich schwer alles zu verkraften! *tröst* *tröst* *tröst*

@Estrella: Ich hoffe, dass du dich im SkiUrlaub gut entspannen kannst!!!!

Bei mir gibt es nichts neues! Vor Weihnachten hatte ich wie immer viel zu viel zu tun auf der Arbeit. Und kaum die Ferien da waren, war ich wieder mal krank. Das Christkind hat mir die Geschenke ins Bett gebracht! *rotfl* Musste zwar am Heiligen Abend noch bis 19.00 Uhr arbeiten, und dann ab ins Bette. Aber sonst war eigentlich schön. Und heute machen wir einen gemütlichen Abend zu zweit, ich hatte irgendwie keinen Lust irgendwohin zu gehen. :?: Ich brauche einfach etwas Ruhe und Gemütlichkeit! Es war doch ein ziemlich turbulentes Jahr. Wir habe mit meinem Mann beschlossen, im neuen Jahr noch die immunologische Seite zu klären. Ich habe schon die ganze Unterlagen nach Stuttgart geschickt. Und dann werden wir sehen. Ich versuche einen Weg zu finden, um abzuscließen. Zur Zeit klappt es noch ziemlich gut, aber wer weiß, wie es weiter geht.

@all: Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!!!!!! Viel Glück und Gesundheit!!
Liebe Grüße
puhsig


<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lbyf.lilypie.com/WfWCp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
SabineWW
Rang1
Rang1
Beiträge: 269
Registriert: 17 Jan 2007 12:18

Beitrag von SabineWW »

Hallo Ihr Lieben,

gut reingerutscht? Ich hoffe doch sehr! 2008 find ich allein schon wie die Zahlen geschrieben aussehen viel schöner als 2007 !!!

Ich stimuliere dieses Mal mit Menogon HP und fange mit einer Dosis von 375 IE an - wenn DAS keine Elefantendosis ist.... Nun ja, heute Abend ist es soweit und so langsam kommt dann doch Nervosität auf. Allerdings hab ich beim Blättern im Kalender 2007 gesehen, dass ich immer sehr viel Stress vor und beim Spritzen hatte, das soll dieses Mal anders werden, unser Kalender ist blütenweiß. Ich bin sehr gespannt!

Liebe Grüße an euch alle
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
Bea69
Rang1
Rang1
Beiträge: 916
Registriert: 01 Dez 2006 10:14

Beitrag von Bea69 »

Huhu guten Morgen ihr Lieben :knuddel:

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr!!!
Auf das es unser Jahr wird!!!

Unser Jahr hat nicht so dolle angefangen.
Wir haben heute morgen ein Anruf bekommen,
das die Oma meines Mannes
heute morgen um 7 Uhr gestorben ist :cry:

Seit mir bitte nicht böse, habe momentan keinen
Kopf auf eure Beiträge einzugehen.

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
mia
Rang1
Rang1
Beiträge: 479
Registriert: 26 Jan 2007 19:09

Beitrag von mia »

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GESEGNETES NEUES JAHR !!!

ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel und seit gut reingekommen ins neue Jahr ... ich hatte zwar Frühdienst aber ich habe es überlebt :lol:
ich wünsch mir so sehr das ihr alle Traurigkeit und Depressionen und alle schlechten Gedanken im alten Jahr gelassen habt und nun ruhig und relaxt auf das Neue blicken könnt ... sicher ist es doof jedes jahr zu sagen das ist MEIN JAHR ... wir wissen es nicht was auf uns zu kommt und es liegt auch nicht in unserer Hand wir können es nur abwarten .
Ich wünsche uns allen ein schönes Jahr !!!

mia
Benutzeravatar
suessmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3144
Registriert: 13 Jan 2007 12:24

Beitrag von suessmaus »

Hallo Ihr Lieben!

Bild

Auch von mir nochmal alles Gute fürs Jahr 2008! (Sieht übrigens wirklich optisch ansprechender aus als 2007, Sabine. Vor allem als Spaßbrille für Silvester, so wie ich es heute im Fernsehen gesehen habe bei einer Feier in New York. *g*)

Sabine, alles Gute für die erste Spritze! *dd* Hoffentlich verträgst Du die Riesendosis gut. Das sind 5 Ampullen, oder? :ohnmacht:

Else, dann geht es bei Dir doch jetzt auch bald los, oder? Da bist Du ja mit Deiner Freundin ziemlich parallel. Freut Dich das denn, jemanden zu haben, mit dem auch außerhalb von unserem Forum zusammen hibbeln kannst? Die Befürchtung, dass sie es sofort schafft und Du vielleicht nicht, kann ich gut verstehen. Ich weiss ja nun auch, wie ungerecht es einem vorkommen kann, wenn man selber schon so viel durchgemacht hat und jemand anders direkt beim ersten Versuch das erreicht, wonach man sich selber so sehr sehnt: einem positiven SST! Und wenn das dann noch jemand ist, der einem so nah steht, dass man sich eigentlich ganz doll freuen müsste, dann ist das besonders bitter. Mir macht das schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht richtig mit meiner Schwester freuen kann und es mir fast unerträglich ist, dass jetzt alle nur davon sprechen, wie schlecht es ihr jetzt mit der Übelkeit geht. Eigentlich will ich ja gar nicht so missgünstig sein...

Ach ja, Else, das mit der Hoffnung, dass es doch noch so geklappt haben könnte, habe ich auch mal wieder. Da ich sonst ja immer Zyklen von 21-25 Tagen habe, warte ich heute an Tag 26 auf die Mens und sie lässt sich nicht blicken...

So, ich drück Euch alle :knuddel: und bescher Euch jetzt noch den ersten Countdown des Jahres. Hat denn keiner mehr Termine? :grübel:

Countdown:
Heute beginnt Sabine mit der Stimu für die 3. ICSI.
Noch 6x schlafen, dann habe ich den TCM-Anamnesetermin
Noch 7x schlafen, dann hat Sabine die erste Follischau.

LG Suessmaus
Zuletzt geändert von suessmaus am 02 Jan 2008 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
puhsig
Rang2
Rang2
Beiträge: 1370
Registriert: 26 Nov 2006 17:48

Beitrag von puhsig »

Halli-Hallo!

Ach liebe Suessmaus, du bist unser Schatz! Danke für Countdown! Jetzt bin ich wieder auf dem Laufendem. Und vielleicht klappt es bei dir mit dem Wunder?! *dd* Bei mir war es leider nicht. Meine Tage kamen diesmal mit 3 Tage Verspätung, dafür aber Silvester kurz vor 24 Uhr. Ich habe zwar kaum geglaubt, dass es vielleicht klappen könnte, aber ein Fünkchen Hoffnung hatte ich trotzdem. Das hat mich dann doch etwas traurig gemacht. Denn beim letzten Jahreswechsel waren wir viel Hoffnung und Zuversicht, dass unser Wunsch in Erfüllung geht. Leider gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung. Aber es gibt auch was positives, seit ich die leckere TCM- Tees trinke , habe ich gar keine PMS. Hatte nur heute morgen ein leichtes Ziehen im Rücken. Ich hatte zwar immer nicht sooo starke Schmerzen gehabt, aber jetzt bin ich ganz beschwerdefrei. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.


@Sabine: Alles Gute für Deine 1.Spritze!!! Die ist bestimmt schon drin! :wink: 375IE ist schon viel hast du recht. Menogon HP kenne ich nicht, habe nur Puregon gespritzt, beim 2. Mal 350, etwas weniger als du. Beinhaltet Menogon nur FSH oder auch LH? Oder liegt der Unterschied nur, dass einer gentechnologisch gewonnenes rekombinantes FSH und der andere natürluches FSH enthält?
Meine Daumen für Brüten hast Du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@Mia: Du arme, musstest so früh arbeiten. :knuddel: Du bist ganz tapfer!


@Beate: Das sind aber keine schöne Nachrichten. Mein herlzliches Beileid für Euch!!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@frechdax: Bist Du noch am Feiern mit deiner ganzen Verwandschaft? :wink: Hast du noch Kontakt zu deiner alten Heimat? Ich habe heute Nacht wieder mal stundenlang mit den Freunden telefoniert. Es ist praktisch, wegen 4-6 Stunden Zeitunterschied.

2008 sieht wirklich schöner aus, irgendwie ganz kugelrund!! So fühle ich mich auch, ich habe seit Anfang Dezember wieder mal 1,5 kg zugenommen. *mecker* :kreisch: Den ganzen Dezember war ich nicht auf der Waage, und heute morgen habe ich fast :ohnmacht: Aber das Essen war schon echt lecker, mhhhhhhh.... Jetzt aber wieder mal ran an speck!!!!

Ich wünsche allen eine gute NAcht!!!
Liebe Grüße
puhsig


<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lbyf.lilypie.com/WfWCp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
SabineWW
Rang1
Rang1
Beiträge: 269
Registriert: 17 Jan 2007 12:18

Beitrag von SabineWW »

Morgen ihr Lieben,

wie schön, dass ihr auch findet, dass 2008 schön aussieht :-) Jaaaaa, kugelrund siehts aus und das werden wir alle!

Menogon beinhaltet auch LH aber frag mich bloß nicht, was sonst die Vorteile / Nachteile davon sind - keine Ahnung, wirklich! Ich spritz es und gut :-)

Gestern Nacht konnt ich prompt nicht gut schlafen - so sehr man sich auch vorbereitet und so ruhig ich auch war, es ist doch wieder aufregend und man macht sich Sorgen und Gedanken, man kann seine Gedanken gar nicht auf andere Themen lenken, es fällt so schwer.

Beate, auch von mir herzliches Beileid - ach Mensch, gleich im neuen Jahr so schlechte Neuigkeiten!!!

Else, wie sieht es bei dir aus???

Liebe Grüße von der hormongesteuerten
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“