Komme gerade erst nach Hause. War noch in der Werkstatt und hab mir mein Auto erklären lassen, wie ich die doofen elektrischen Fensterheber einstellen kann. Dann war ich im Baumarkt weil ich Fliesen im Bad wieder ankleben muß und verfugen und dann noch einkaufen. So jetzt reichts für den ersten Arbeitstag im neuen Jahr bin total kaputt.
Streli: Schick mir doch mal bitte deine Adresse per PN.
Schnacki: Schön das es Silvester bei Euch schön war.
Hasel: Auch das es bei euch schön war. Mann ward ihr lange unterwegs, da lag ich schon im Bett. Was 1 Jahr ist der letzte Versuch her. Oh man wie die Zeit vergeht.
Doppi: Super das es endlich weiter geht.
Ich hoffe alle anderen haben auch schön gefeiert.
Bei uns stinkt die Bude nach Raclette ich hab eben erst mal ouest oder so ähnlich geholt. JEtzt stinkt die Bude nach Parfüm. Ob das jetzt besser ist
Ich bin heute stolz auf mich. Hatte heute eine Beratung einer 17 Jährigen die dieses Jahr von der Schule geht und was war! Sie ist schwanger. Mutter und Tochter waren ziemlich geknickt. Ich hab gleich gefragt, ob sie das Kind behalten wird. Beide haben mich mit gr. Augen angeschaut. Natürlich!
Ich hab dann gesagt, dass ich nicht von Abtreibung rede sondern, dass es auch andere Möglichkeiten Pflege und Adoption gibt. Die Tochter hat mich angeschaut, daran hatte die noch nicht gedacht. Ich sag Euch jeder der mir erzählt er ist schwanger und freut sich nicht werde ich darauf ansprechen. Die denken an so was gar nicht. Die haben nur im Kopf Kind bekommen oder Kind abtreiben und nichts anderes.
Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass die Kleine meiner Klassenkameradin in den Kindergarten gekommen ist und sie die Mutter getroffen hatten. Eigentlich hätte ich mich jetzt darüber geärgert aber ich hab einfach nicht reagiert und hab von was anderen Gesprochen und wenn ich das nächste mal etwas Schlagkräftiger bin werde ich auch von einem Thema reden, was meiner Mutter unangenehm ist. Vielleicht klappts ja so.
So ihr lieben ich muß dringend was essen.
Bis die Tage.
Küsschen Nicole