Hallo Claudia,

hat leider vor der Abfahrt nimmer hingehauen mit dem Melden. Ich bin so spät von der Arbeit heimgekommen, dass mein Mann mich in Amberg abgeholt hat. Dann waren wir noch bei Toys are us, auch wenn ich die nicht leiden kann, weil ich kleine Läden lieber mag und sind dann erst um 5 Uhr nachmittags losgefahren.
Ansonsten war es schööön. Ein wirklich schönes Weihnachtsfest, mit viel essen und Familie und Freunden und so (und echt vielen niedlichen Babys

). Mein Mann hatte ja gestern Geburtstag und den haben wir dann noch nett gefeiert und gerade bin ich mit dem Zug wiedergekommen.
Das mit Dr. Ha--ch ist ja echt blöd.

Ich hab die ja nur ein Mal gesehn, aber da war sie supernett und wirkte echt kompetent. Mit der PID, kann ja gut sein, dass das bei Euch nicht so viel Sinn macht, Du bist ja 6 Jahre jünger als ich, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass da viele Trisomien dabei sind natürlich niedriger. Und vielleicht bringt es das mit den Blastos ja wirklich, denn bei mir waren das ja auch 16zeller, die als einzige Erfolg hatten. Auf Zech hätte ich nach Sannmos Erfahrungen auch echt keinen Nerv. Und mein erster Arzt in D´dorf war ja auch einer mit nem bekannten Namen in Deutschland und ewiger Erfahrung und was hat´s genutzt? Nix. Ich glaub, dass es schon gut ist, wenn die viele Fälle haben, weil damit die Erfahrung einfach größer ist, aber ich glaube nicht an Halbgötter. Sind alles nur Menschen und hexen kann nun mal überhaupt gar keiner. Find ja, die sollten das endlich in Deutschand auch so machen mit den Blastos, ist einfach unfair, dass wir schlechtere Chancen als die anderen Frauen auf der Welt haben. Naja, genug aufgeregt für heute.
Schöne Grüße an den Andi und feiert schön (ist zwar schade im Krankenhaus zu sein, aber wenn was zu tun ist, geht die Zeit eigentlich schnell vorbei und am 1. ist mein Mann dann auch schon wieder da)