Guten Morgen!!
Leider gibt der Laptop wohl seinen Geist auf, der Monitor geht so gut wie nie an, gestern hab ich es den ganzen Tag probiert und nix. Heute morgen geht es wohl wieder...schnell also Euch schreiben, während mein lieber Mann mal wieder das Frühstück macht!!
Daydream, das ist ja blöd, wieviel hast du denn gespritzt? Was wäre denn ansonsten gemacht worden, IVF? Und das lohnt sich nicht? Beiuns wurden doch auch nur vier Follis gesehen...aber wir müssen eine ICSI machen, alles andere kommt nicht in Frage bei dem Spermiogramm. Ich drück Dir auch die Daumen, wir sind dann zeitgleich!!
Pünktchen, das mit der Gehirnverstopfung kenn ich auch, jetzt ist es wieder besser geworden, aber ich war nur froh, daß ich dann irgendwann Urlaub hatte. DAs gonal war für meinen Kopf so gar nicht gut.

Aber ansonsten hatte ich absolut keine Nebenwirkungen, außer die ersten drei Tage Kopfschmerzen.
Susi, da sind wir ja mal gespannt...trink unmengen von Tee gegen Deine Erkältung und Halsschmerzen, das ist ganz ganz wichtig! Und gegen größere Halsschmerzen gibt es das wirklich gute kamillosan Halsspray, auch gut für Schwangere geeignet. Schmeckt zwar furchtbar, wirkt aber super.
Maria, schön so ein schneller Skiurlaub, oder? Hatte ich ja auch vor der Stimu, das hat soooooooooo gut getan! Und wie geht es jetzt weiter bei Dir? Der wievielte TAg ist das?
Tiff, hallo, erzähl mal Deine Neuigkeiten? Das mit den Schmierblutungen hat ja sicher ganz aufgehört...wieviel mußt Du nochmal spritzen jetzt?
Lexi,danke auch Dir fürs dran denken. Bist Du schon sehr hibbelig? Habt ihr das eigentlich der FAmilie und Freunden erzhält? Wenn ja ,dann fragen sie sicher schon nach, oder?
Das Wetter hier an der Ostsee ist eher bescheiden , vor allem saukalt. Aber das kann mir so gar nix. Die letzten beiden Tage nach der Pu, haben wir eh nicht viel gemacht, eher Lesetage eingelegt, plus Spaziergang. Mein Doc sagte ja, ich soll im Bett bleiben. Das hat meinen wunden Eierstöcken wohl auch ganz gut getan, heute merk ich nicht mal ein Pieken.
Übrigens liegt hier noch überall riechlich Schnee, kaum zu fassen, da hatten wir in Österreich im Tal deutlich weniger...h
So,jetzt mein Bericht. Mein Doc hat gestern angerufen und erzählt , daß von den fünf punktierten Follis vier brauchbar waren. DAvon haben sich drei befruchten lassen!! Kryo ist also nicht, aber für den Transfer reicht es ja allemal
Morgen, also Donnerstag, der 6.3. um 10.30Uhr hab ich dann den Transfer. Mein Mann darf im Op-Zimmer dabei sein. Ich soll mit voller Blase kommen. Hattet ihr das auch so? Und mein Doc hat mich gefragt,ob ich ein Foto von den Embyos haben will...da war ich etwas baff. Will ich? Hm, hab mal ja gesagt. hatte keine Zeit darüber nachzudenken.h