Hallo und

,
cooler Smilie, aber so fühle ich mich gerade. Sitze auf der Couch und das bißchen Sonne, was es wohl heute geben wird, knallt mir völlig ins Gesicht.
Nicole, klasse Sache mit den lila Unterhosen, wenn es wirklich was bringt, dann versuche ich es auch. Aber: spinnen wir das mal weiter, muß ich dann überhaupt noch mit Männe

, wenn doch immer das Gegenteil eintritt????? Ach ja, habe mit Männe nochmal wegen Gonal gesprochen. Werden es wieder in einer Apotheke kaufen. Es geht ja nicht nur um das Wiederbekommen, sondern auch darum, möglichst hoch über den zumutberen Satz zu kommen, um von den anderen Kosten überhaupt etwas wiederzubekommen. J. meint, dann stehen wir uns insgesamt besser. Da spielt aber denke ich auch Gewinn und Verlust der Firma mit ein. Das geht ja dann auch in die Steuer.
Schnacki, schön, daß Du wieder arbeiten gehst. Ich denke, daß tut Dir sehr gut, raus, aus dem totalen Hausfrauendasein.
Sternchen, oj je, das klingt nicht gut. Erhol Dich schnell. Habe ich das richtig verstanden? Du bist mit Fieber

am Arbeiten? Tststs, das Fachpersonal ist echt immer das Schlimmste. Hast Du nach der GS noch Probleme?
Ewus und
Doppi, ich denke ganz fest an Euch, und immer, wenn ich an Euch denke, da kribbelt es wieder. Da ist es wieder, das Gefühl, endlich wieder weitermachen zu wollen. Doppi, wie schmeckt der Tee? Bitte grüßt doch Doc N. mal von mir und "droht" ihm meine baldige Wiederkehr an.
Rikris, wie geht es Euch? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß für Euch auch bald wieder bessere Zeiten beginnen. Laßt Euch nicht hängen, auf den Weg u einem Kind gibt es auch Umwege, aber auf diesen Umwegen kann man auch so schöne Sachen am Straßenrand erkennen, die das Leben richtig schön machen.
Layola, na dann bin ich mal gespannt, was Ihr drei während des FKN für ein Team abgebt. J. ist jedenfalls jeden Abend total platt, wenn es dann Heim kommt. Vielleicht spiele ich ja dann mal Mäuschen.
Ach so: FKN steht für Fachundenachweis Notärzte (oder ähnlich). Dies ist eine Fotbildung für Ärzte um einfach ausgedrückt: Notarzt zu werden. J. gehört dort ins Orgateam, Layola ist während einem "Kapitel" dabei, mehr darf ich gerade nicht verraten, und Rikris (Mann) wird diesesmal Teilnehmer sein.
Streli, oh man, nicht noch spritzen. Ich hatte so gehofft, daß Du als totale Spritzenhasserin drumherum kommst. Spritzt Du jetzt selber? Wenn ich gemein wäre könnte ich ja jetzt sagen, daß Du die Sprizerei nachholst, die wir uns schon im Vorfeld wärend der Therapie in den Bauch gerammelt haben.
Sag mal, gibt es eigentlich mal Bauchbilder von Dir? Stell doch mal was ins Album, dann kann jeder, der interessiert ist, da schauen.
Wombel, na, wieder da? Alle Knochen noch heile? Bist Du überhaupt

gefahren? Habt Ihr Euch abgewechselt?
Schnuppi, lange schon nichts mehr gelesen von Dir.
Hasel, alles klar bei Dir?
Maus, boh, so weit schon, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin echt platt. Aber es sit schön, daß die ersten zwölf Wochen rum sind, dann ist die erste Hürde geschafft. Keine Sorge, viele weitere folgen. Wie geht es eigentlich Eurer

? Mensch, ich hoffe, daß Dein Mann irgendwann mal begreift, daß es für Dich auch wichtig ist, vorallem an bestimmten Tagen wahrgenommen zu werden. Das klingt echt, als wärst Du das fünfte Rad am Wagen.
Tinker, Du bist auch so still. Gibt es denn bei Euch etwas neues?
Oh je, habe alles so aus dem Gedächtnis geschrieben, bitte nicht schmollen, wenn ich jemanden vergessen habe.
So, vielleicht wird heute endlich das Auto meiner Eltern verkauft. Ich bin froh, wenn es weg ist. Ein älteres Paar kommt heute nachmittag, hoffentlich nehmen sie es mit

. Die Sache hat allerdings einen Haken. Wir haben dann nur noch ein Auto (J. kann, wenn es geht ja mit dem Roller fahren), aber dieses Auto braucht dringend Ersatzteile. Der Heckscheibenwischer ging nicht mehr. J. das gestern alles

auseinandergenommen, Heckscheibenschließmechanismus da mit dran, also Auto jetzt nicht so ganz diebstahlsicher. J. hat die Heckscheibe mit Klebeband zugeklebt, daß es nicht reinregnet. Aber nach Bettenhausen an die Arbeit fahre ich damit nicht. Wahrscheinlich bekommen wir morgen vom Autohaus, in dem wir unser neues Auto bestellt haben einen Leihwagen, denn wann unser Auto kommt, steht noch in den Sternen. Alles irgendwie blöd. Wir könnten ja das Auto meiner Eltern noch behalten, aber die müssen ja den Versicherungsvertrag haben, damit sie ihr neues (unser altes) Auto ummelden können. Im Moment haben wir die Autos ja nur getauscht. Aber irgendwann will ich da auch mal abschließen.
Jetzt werde ich mal an die Grundreinigung unserer Badfliesen begeben. J. hat da ein superätzendes Reinigunsgranulat. Das haben wir bei der Krippengrundreinigung getestet. Es wirkt echt Wunder. Die schwarzen Fugen waren hinterher fast weiß, die hochglänzenden

Fliesen wieder matt. Ich habe Bauklötze gestaunt, was sich für Dreck im Laufe der Zeit ansammeln kann. Ich werde es jetzt mal bei mir testen und mich dann bestimmt schämen darüber, was ich für ein Schwinn bin. Hoffentllich nehmen meine Fußleisten keinen Schaden von dem Zeug.
Ach ja, heute kam die Mens, zum Glück, habe schon langsam an Wunder geglaubt, jetzt habe ich mal einen zeitlichen Anhaltspunkt um für den nächsten Versuch zu planen. Aber da gibt es ja dann die Osterferien, Semesterferien in Ö., J. FKN-Kurs ...
In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Sonntag