Hi,
Mist, ich ärgere mich total, hatte eben eine total lange Antwort geschrieben und dann wollte ich sie absenden und dann war plötzlich alles WEG!
Jetzt mag ich aber nicht noch mal alles schreiben. Darum nur kurz:
Arteb, da bin ich froh dass es Dir ganz gut geht und Du erst weiter machst, wenn Du bereit bist. Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, weil ich wahrscheinlich bei so vielen Informationen total unter Druck geraten würde, was denn nun das Beste ist. Ihr kriegt das scheinbar ganz gut hin. Und Ihr macht ja wirklich auch Pausen zwischendrin. Wahrscheinlich ginge es mir genauso, wenn ich nicht die Zwangspause hätte einlegen müssen.
Maus, alles alles gute noch nachträglich zum Geburtstag! Ja, einen Ticker sollte man haben!

Ich schicke Dir mal eine PN.
Schnacki, ich habe immer noch Barbies, um ehrlich zu sein habe ich mir die vor gar nicht allzu langer Zeit auf eBay gekauft. Irgendwie sind das für mich Kindheitserinnerungen. Ich "sammele" sie aber nur, heute kämme ich sie nicht mehr! Da siehst Du es, vielleicht bin ich doch eine verkappte Tussi! Ich mache mich ja auch so gerne schick, mit Stöckelschuhen und allem drum und dran!
Oh man, was Du da über die Frau im Wartezimmer schreibst ist doch der Hammer! Aber sie weiß es bestimmt nicht besser. Denn sonst könnte man auch sagen, wenn jemand früh stirbt: "Gott weiß schon, wen er bestraft". Das ist genauso ein Quatsch, und das würde auch niemand sagen.
Apropos sasas Hund: Der mag ja süß aussehen, aber er hat auch scheinbar einen recht eigenwilligen Charakter...

Nix für ungut, sasa!
Doppi, echt blöd das mit dem Durchfall!

Aber die Eizellen nehmen keinen Schaden, das weiß ich! Ich hatte das ja auch vor einem Jahr. Hoffe, es geht Dir inzwischen diesbezüglich besser.
Wie viele Einheiten musst Du denn nun spritzen?
Hey, Du schaffst das schon! Vielleicht ist die Stimu jetzt schlimm, aber das Ergebnis dafür umso besser!
Rike, hast Du der Frau auch "viel Glück" gewünscht? Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man sich sehr darüber freut!
aber nein, ich musste jetzt erstmal eine Stunde!!! nachlesen.
Ja, ne? Ich frage mich immer, wie die anderen das schaffen.
Das hier ist auch noch für Nicole:
Mich jedesmal in Geduld zu üben und zu warten bis er auch mal sieht, dass der Boden Flecken hat, fällt mir schwer und so spare ich mir die Energie für´s meckern und putze eben selbst.
Gut, dafür kocht er und bringt den Müll runter.
Geht mir auch so. Also: meiner sieht grundsätzlich keinen Schmutz. Und wenn er ihn doch mal sieht, oh Wunder, stört er ihn nicht. Also putze ich lieber selbst, spart Zeit und Kraft. Meiner kocht nicht, das mache ich, aber er kümmert sich um: Müll (wenn ich es ihm sage), gelben Sack (da sieht er auch selbst, dass der voll ist), Altpapier und -glas, Auto, Pakete zur Post bringen (ungefähr jede Woche 3 Esprit-Pakete...

), sämtliche Finanz-, Steuer-, Versicherungssachen,...
Er ist der ordentlichere Part, ich lasse immer unheimlich viel rumliegen. Das ist auch Thema meiner Therapie. Wie ich mein Chaos in den Griff bekomme, ohne zwanghaft zu werden.
Ach ja, und dann kümmert sich mein Mann natürlich noch um den Hausbau! Ganz wichtig.
Aber manchmal habe ich etwas Angst, dass er mir später, wenn das Haus fertig ist, auch nicht im Haushalt helfen wird.
Rike: Hi, hi, ja, die Geschichte mit dem rosa String war wirklich lustig, und ich habe sie promt im Traum verarbeitet.
Ach ja, noch mal zu Arteb: Ich möchte auch keine alte Mutter sein, nicht weil ich das irgendwie verurteile, aber ich denke, dann haben mein Kind und ich einfach länger etwas voneinander.
So, jetzt ist "Verbotene Liebe"-Zeit, melde mich später wieder!
Jetzt ist später!
Marienhof hat eine neue Musik!

Nicht dass ich Marienhof gucken würde... Nur manchmal...
Habe letzetns gehört dass es gar nicht schädlich sein soll, wenn man ab und zu Sendungen wie "Die Supernanny" oder auch Soaps im Fernsehen guckt. Der Lerneffekt ist zwar eher gering, aber es wirkt sich angeblich nicht auf die Intelligenz aus. Weiß aber nicht mehr, wie das begründet wurde. Meine Mutter sagt nämlich immer, ich verblöde, wenn ich Soaps gucke. Angeblich regen solche Serien sogar das Denkvermögen eher an. Hat jemand schon mal was davon gehört?
Oh man, jetzt ist es doch wieder lang geworden.
Liebe Grüße
Hasel