guten Morgen ihr lieben 2- und 4- beiner,
hab ich mich dies jahr schon hier gemeldet

falls nich,(oder sonst eben nochmal

) wünsch ich euch hiermit ein glückliches, gesundes jahr 2008!
Da wir Silvester in der sauna waren, weiß ich gar nich wie es unseren Katzböcken so ergangen ist

aber im vorhergehenden jahr saßen sie höchst interessiert auf der fensterbank und wollten auch eher die lichter jagen, als dass sie Angst davor hätten
Die sauna war übrigens fantastisch, mit köstlichem buffet und netter liveband, und die erste Silvesterparty auf der ich ganz in Ruhe auch mal nicken, dösen, lesen durfte..

Männe fand es besonders gut, dass er nach dem reichhaltigen essen den Hosenknopf nicht öffnen brauchte, sondern nur den Bademantelgürtel etwas lockern...

Und unsere liebe pubertierende Tochter war im gegensatz zu ihren freundinnen auch noch nüchtern, als wir sie um halb drei wieder abholten (von einer kleinen Party, wo nur der große Bruder aufpasste...

), hat also funktioniert das Übernachtungsverbot
kerstin gute besserung für den armen bastian

und dir eine schnelle Eingewöhnung in die arbeit

Die Bilder sind wirklich superschön!
Luz is doch klar, nimm dir erst mal richtig zeit für deine kleine familie! schön, dass es gut klappt
susi stimmt, minou ist auch ein schöner Katzenname

vielleicht passt er ja auch einfach besser zu ihr?

ich hab die Namen immer zum Tier ausgesucht, nie vorher, und das sie sich im Laufe der zeit änderten kam auch schon vor...
Allen anderen seid lieb gegrüßt und
Wieso sind gardinen eigentlich so spannend? Der dusselige Phisto hängt sich immer an die gleiche Wohnzimmergardine, und zwar die direkt zur straße hin (im EG)...

Er macht seinem ursrünglichen Namen (Mephisto) jedenfalls weiterhin alle Ehre...
So, einen schönen tag noch euch allen