Guten Morgen liebe Susi ! Da haste Spaß daran, daß ich Regalwütig bin, gelle ?

Heute geht es weiter, ist aber auch überall immer noch altes Zeug drin, was man nicht mehr braucht und verjährt ist. Also Du siehst, ich bin gründlich.

Danke für Deine

für mein Auge. Ich mach nachher mal einen Termin beim Augendoc. in der Hoffnung, daß bis dahin dann auch meine Zuzahlungsbefreiung da ist. Abends war ich gestern mit Ninchen auch noch einkaufen

... wat mut dat mut, wat soll´s ?!

Ohh, das ist ja gemein für Deine Schwiegis, aber das kann ich mir gut vorstellen, daß Beide da ihre Schwierigkeiten mit der Krankheit haben, auf welche Weise auch immer. Jeder von Beiden muß erst mal damit klar kommen. Mal ganz viel Liebe rüberschick !!
Au ja, dann drück ich mal Björn die

für eine schöne Einkommenssteuerrückerstattung und dann kann er mit Melli einen drauf

machen !!
Immer nur futtern ??? Kennen wir. Das kommt bestimmt vom Weihnachtsmagen. Der denkt bestimmt noch, das geht das ganze Jahr so weiter mit den bunten Tellern und den Gänsen und so.

Guten Morgen liebe Sini ! Tjahaaahhaa, der frühe Vogel fängt den Wurm und wenn ich noch vorm Frühstück bereiten schreiben würde, dann wäre es immer noch eher, aber ich will Euch ja hier nicht schockieren !!
Danke für Deine lieben Wünsche wegen meinem Auge. Ich werde nachher beim Augendoc. einen Termin machen in der Hoffnung, daß sich bis dahin die KK dazu herabgelassen hat meine Z-Befreiung zuzusenden. Echt mal.

Olle Bürotanten !!

Mußte deswegen heute schon meinen Immutermin abblasen, denn ich sehe nicht nebenbei noch ein Quittungen zu sammeln. So ein Termin kann an Zuzahlungen bei mir echt teuer werden sonst und das können wir uns mit der Gehaltumstellung ja nun gar nicht leisten im Moment. Ich muß echt rechnen.

Ach übrigens, Uli hat demnächst den Vorstellungstermin ??? Dann ganz viele

für ihn !!
Mit meiner Physio habe ich das anders geregelt und genau, das tut echt gut so oft beknuddelt zu werden !!

Zum Glück ist der Weg zur Praxis überhaupt nicht weit, aber ich bin immer gute anderthalb Stunden beschäftigt und danach muß ich erst mal duschen, weil ich dann im Oel gebadet wurde !!

Ich hab ja deswegen schon so ein bischen doch ein schlechtes Gewissen meinem Schmusy gegenüber.

Ich genieße Massagen und er muß schuften. Aber gut, dafür hat er z.B. auch keine Augenprobleme. Ansonsten paß ich auf, daß ich nicht zuviel hier mache, ist doch klar, aber Danke noch mal für Deinen Hinweis.

Mit der PN hoffte ich, daß Dir da neue Info´s zugehen !!
Ich hab ja auch von Deinen Schulsorgen mit Florian gelesen. Ach Mönsch. Das ist ja gemein, armer kleiner Kerl. Das kennst Du ja auch zu gut, gelle, wenn man sich nicht aufgenommen fühlt irgendwo ? Ist klar, daß er mit Magenschmerzen reagiert.

Kennst Du ja auch, gelle ??
Aschermittwoch erst ein Termin (wann ist das

) ??? Das ist ja Wahnsinn !!! So lange ??

Aber stimmt, solche Psycho-Termine dauern immer lange, weil die Nachfrage so enorm groß ist. Als unser Ninchen vor ein paar Jahren so starke Probleme hatte, da war´s auch so. Aber auch wenn sie selber erst mal nicht erkannte, daß es ihr hilft, fanden Schmusy und ich schon, daß es half und als das ihre Psycho-Tante gehört hatte und auch das Nina es am Liebsten schmeißen wollte, da hatte sie unserem Ninchen sogar zwei Termine die Woche übergebrummt !!

Und heute kann ich ja nur behaupten, daß ich das liebste Töchterchen von der ganzen weiten Welt habe, aber es war halt auch nicht immer so. Es bedeutet harte wirklich harte Arbeit und ich habe auch enorm Nerven gelassen. Susi weiß es noch wie ich manchmal gelitten habe.

Sini, ich finde jedenfalls wichtig und richtig, daß Du Euch Hilfe besorgen willst. Und sag Florian, daß es ihm im Gegenteil bestimmt auch mal gut tut mit jemand zu reden, auch über Euch, wo ihr nicht immer dabei seid. Vielleicht nimmt ihm das die Scheu. Und das mit dem Schulpsychologen kenne ich von Nina auch. Die Kinder wollen nicht, daß es in der Schule die Runde macht, daß sie Probleme haben. Sie wollen nicht mit einem Schulsozialarbeiter oder Psychologen gsehen werden. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar, gelle ? Denn dann wird man doch auch abgestempelt. Und genau das ist ja sein Problem, er will eigentlich mit der Hänselei nur in Ruhe gelassen weerden, schätze ich mal. Will integriert sein und vielleicht noch ´nen Kumpel haben. Was sagt denn der Klassensprecher der Schüler dazu und hat er nicht auch eine neue Klassenlehrerin ?? Ich würde gleich zum Schulleiter gehen und zwar ohne, daß es Florian weiß, nur so als Tip. Der muß ja die Klappe halten, ansonsten gibt es ja das Schulamt !!
Wegen seiner Magenprobleme drück ich Euch die

und wünsche Gute Besserung !
Weißte Sini, am Besten Du tust in dieser blöden Zeit wirklich viele Dinge für Dich, die Dich ablenken, z.B. das Tanzen oder das Schwimmen. Mach es so oft es irgendwie geht, echt !!!
Ja ja, ich kann ja leider nur von meiner Schwie-Mu berichten, aber manchmal würde ich ihr auch am Liebsten die Meinung geigen und tue es nur meinem Mann zu Liebe nicht. Dafür muß er sich dann anhören wie blöde sie wieder war !!!

Dann meckert er, daß es ihn langsam nervt und ich frage ihn, was er denkt, was es mich tut, wenn seine Mutter so ein blöde Meckerkuh ist !!

Genau, ich melde mich auch nur noch höchstens selten, Schmusy hat ja eh keinen Bock anzurufen und wenn, dann nur seinen Papa mit dem er über Computer

kann, aber kommenden Samstag muß ich sie schon wieder ertragen. Den wird es sonst zu Hause zu langweilig. Ich hab Schmusy schon gesagt, er muß aufpassen, daß ich nicht irgendwann platze, wenn die Seekuh mir zu dumm kommt !!!
Also Sini, hast mein vollstes Verständnis und aus irgendeinem Grund hält man sich immer zurück. Ich frag mich eigentlich immer wieder WARUM, aber dann sehe ich meinen Schmusy an und weiß, o.kay, sind ja seine Eltern und wir hatten schon mal ein ganzes Jahr den Kontakt zu ihnen abgebrochen, aber glaube mal nicht, daß sie daraus gelernt hätten !! Sie sind einfach ALT geworden und da ist man zumeist wunderlich !!

Wir müssen später alle mal aufpassen, daß wir auch nicht so blöde werden !!! *d* *d* *d*

Guten Morgen liebe Gaby ! Ach ist ja niedlich, da bekommst Du ein schlechtes Gewissen, weil ich meine guten Vorsätze umsetze ??

Finde ich Prima, weil dann motiviere ich Dich vielleicht sogar !!

Und heute geht´s bei mir auch weiter rund hier. Da sind aber auch ein paar Akten zu durchleuchten ... manno man !! Dauert echt Zeit und macht auch Spaß in der Vergangenheit zu kramen und sagen zu können ... erledigt, abgehakt und ab in den Schrederer !
Ohhh, was für Musterknaben !!! Super !! Crissies Hirn in meinen Schränken

, das wäre ja von der musikalischen Seite her zu schön, aber leider leider kann ich Dir da nicht helfen. Ninchen hatte seinerzeits auch Italienisch abwählen dürfen, weil sie eh keine Ärztin mehr werden wollte und für Jura reicht ihr auch das kleine Latinum, wenn sie sich dafür doch mal entscheiden sollte.
Aber genau, so eine kleine schleimige Tüte Mail an den Italiano kann nicht schaden, wenn´s hilft.

Und Alma macht sich auch !!! Prima ! Wasserfall ?? Canada ... Niagara ??? Ich drücke Dir echt die

, daß er es ernst meint und was kapiert hat.
Menno, ich würde auch gerne wieder zum Sport. Ganz traurig bin, aber das würde mich wieder rumreißen. Also warte ich mal brav ab, was mein Augendoc. und mein Neuro sagt, wenn ich dann mal da war. Ich warte ja nur auf meine Zuzahlungsbefreiung, wo meine KK sich etwas Zeit läßt.

Guten Morgen liebe Claudi !

So, nun noch viele

für Euch und
have a nice day !!