Das Glück kehrt 2008 ein!!!
- **sunshine**
- Rang3

häschen: ohje wünsch dir gute Besserung
jep, die nächste Saison beginnt erst Ende März
kurz zu mir:
war gestern wegen stechenden Schmerzen auf der rechten Seite beim HA und dieser wies mich gleich, egen Vedacht auf Blinddarm ins KH ein... dort angekommen, musste ich zahlreiche Untersuchungen über mich ergehen lassen und das End vom Lied ist: ich hab ne 4cm große, eingeblutete Zyste am rechten Eierstock *aua*
mein FA meint allerdings, dass diese von selbst wegginge und man nichts machen brauche...
hm, ich weiß nicht so recht, ob ich ihm vertrauen solle oder lieber nochmals zu nem anderen FA gehen sollte... denn ich denke schon, dass man dies operativ entfernen lassen sollte, oder????
jep, die nächste Saison beginnt erst Ende März
kurz zu mir:
war gestern wegen stechenden Schmerzen auf der rechten Seite beim HA und dieser wies mich gleich, egen Vedacht auf Blinddarm ins KH ein... dort angekommen, musste ich zahlreiche Untersuchungen über mich ergehen lassen und das End vom Lied ist: ich hab ne 4cm große, eingeblutete Zyste am rechten Eierstock *aua*
mein FA meint allerdings, dass diese von selbst wegginge und man nichts machen brauche...
hm, ich weiß nicht so recht, ob ich ihm vertrauen solle oder lieber nochmals zu nem anderen FA gehen sollte... denn ich denke schon, dass man dies operativ entfernen lassen sollte, oder????
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

eine eingeblutete Zyste sollte man sich schon entfernen lassen. Ich hatte damals noch Glück, bei mir war es noch nicht so schlimm und ich hatte damals Tabletten bekommen und die Zyste ist bei mir mit der nächsten Blutung abgegangen, wie das bei dir ist**sunshine** hat geschrieben:[
kurz zu mir:
Ich würd nochmal zu einem anderen FA gehen und mit ihm darüber sprechen! Sicher ist Sicher.
Bis Bald
Hallo ihr Lieben!
Von meiner Kollegin weiß ich noch nichts Neues, erreiche erst am Montag eine andere Kollegin, die mehr Kontakt mit der Familie hat. Meld mich sofort, wenn ich was weiß.
@sunshine: Bin 2X daran operiert worden. Beim letzten Mal erhielt ich Tabletten von meiner KiWuÄrztin. Cyclosa hießen die Tabletten. Nach zwei Wochen war von dem kleinen Mistding nichts mehr zu sehen! Eine grandiose Alternative zu der OP! Gute Besserung!
@maulbeere: Das ist ja wirklich ärgerlich, blöde Technik!
Mein Mann hatte vorhin schon die ganze Wohnung gesaugt und gewischt, als ich nach Hause kam... Grandios.
An alle nicht Genannten ganz liebe Grüße!
Maren
Von meiner Kollegin weiß ich noch nichts Neues, erreiche erst am Montag eine andere Kollegin, die mehr Kontakt mit der Familie hat. Meld mich sofort, wenn ich was weiß.
@sunshine: Bin 2X daran operiert worden. Beim letzten Mal erhielt ich Tabletten von meiner KiWuÄrztin. Cyclosa hießen die Tabletten. Nach zwei Wochen war von dem kleinen Mistding nichts mehr zu sehen! Eine grandiose Alternative zu der OP! Gute Besserung!
@maulbeere: Das ist ja wirklich ärgerlich, blöde Technik!
Mein Mann hatte vorhin schon die ganze Wohnung gesaugt und gewischt, als ich nach Hause kam... Grandios.
An alle nicht Genannten ganz liebe Grüße!
Maren
- claerchen1103
- Rang3

Hallo Mädels,
nach Krabbelgruppe, einkaufen, Kuchen backen, wischen und saugen, bin ich nun am Wäsche zusammenlegen und warte, dass Männe heim kommt. Charlotte schläft schon und bereitet sich auf ihren großen Tag vor.
Ich sag Euch, als ich noch gearbeitet hab, hatte ich mehr Freizeit.... 
Sunshine
Mit Zysten kenn ich mich nicht aus, ich hatte eine während der Stimmu, aber die ist von alleine wieder verschwunden. Ich würde auch nochmal eine 2. Meinung einholen, schaden kann es nicht.
Stefanie
Ich drück Dir die Daumen, dass die Technik bald wieder funktioniert.

Häschen
Das war eine fertige Tüte (Mediteraner Grillteller von Maggi) und da stand hinten das Rezept für das Ofenhähnchen drauf. Die Tüten gibt es aber, glaube ich, nur im Sommer. Stand zumindest drauf, nur für kurze Zeit....
Es war aber sehr lecker, werde ich bei Gelegenheit wieder machen.
Sofia
Wie war es bei Sohni´s Freund?
Charlotte bekommt von uns ein Nachziehtier und so eine Plitsch-Platsch-Ente, die man vor sich her schieben kann.
Von meinem Bruder (Patenonkel) gibt es den Anhänger zum Bobbycar, von meinen Eltern Klamotten, von meinen Schwiegereltern einen Kassettenrekorder (für Kinder zum tragen und schön bunt
) und von der Patentante so ein Teil, was man in die Badewanne mitnehmen kann. Sowas wie ein Wasserrad, weisst Du, was ich meine? Noch was vergessen?
Ich glaub nicht, hab alles gut verteilt. 
Mädels, ich
Euch alle, ich muss wieder was tun.... 
nach Krabbelgruppe, einkaufen, Kuchen backen, wischen und saugen, bin ich nun am Wäsche zusammenlegen und warte, dass Männe heim kommt. Charlotte schläft schon und bereitet sich auf ihren großen Tag vor.
Sunshine
Mit Zysten kenn ich mich nicht aus, ich hatte eine während der Stimmu, aber die ist von alleine wieder verschwunden. Ich würde auch nochmal eine 2. Meinung einholen, schaden kann es nicht.
Stefanie
Ich drück Dir die Daumen, dass die Technik bald wieder funktioniert.
Häschen
Das war eine fertige Tüte (Mediteraner Grillteller von Maggi) und da stand hinten das Rezept für das Ofenhähnchen drauf. Die Tüten gibt es aber, glaube ich, nur im Sommer. Stand zumindest drauf, nur für kurze Zeit....
Es war aber sehr lecker, werde ich bei Gelegenheit wieder machen.
Sofia
Wie war es bei Sohni´s Freund?
Charlotte bekommt von uns ein Nachziehtier und so eine Plitsch-Platsch-Ente, die man vor sich her schieben kann.
Von meinem Bruder (Patenonkel) gibt es den Anhänger zum Bobbycar, von meinen Eltern Klamotten, von meinen Schwiegereltern einen Kassettenrekorder (für Kinder zum tragen und schön bunt
Mädels, ich
Ja gib bescheid wie es deiner Kollegin geht, ist ja echt nichts schönes.Maren28 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
@maulbeere: Das ist ja wirklich ärgerlich, blöde Technik!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An alle nicht Genannten ganz liebe Grüße!![]()
![]()
![]()
Maren
Technik die begeistert, auf der einen Seiten sag ich mir wenn ich es mit der Hand mache bin ich besser dran und zweitens wenn wir die Technik nicht hätten könnten wir hier nicht texten. Das ist echt eine verdammte Zwickmühle.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Danke die Daumen für die Technik kann ich echt gebrauchen.claerchen1103 hat geschrieben:Hallo Mädels,
Stefanie
Ich drück Dir die Daumen, dass die Technik bald wieder funktioniert.![]()
Mädels, ichEuch alle, ich muss wieder was tun....
Na eben noch einmal schlafen und die Maus wird schon 1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Wünsch euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier. Sie bekommt ja wirklich schöne Geschenke!
Schönen Abend noch und entspann dich auch noch etwas morgen wird es sicher stressig genug.
Claerchen
Bevor ich morgen nicht zum Texten komme, wünsche ich der kleinen süßen Charlotte, mit den hübschesten blauen Augen, die ich kenne
..... EINEN WUNDERSCHÖNEN ERSTEN GEBURTSTAG!
Süße Sachen hast du dir da ausgedacht! Ich freue mich auch immer, wenn die Leute fragen, was Sohni gebrauchen kann und ich meine Ideen verteilen darf. Ist jedenfalls besser als irgend nen Nippes zu verschenken, den die Welt nicht braucht!
Heute im Tolli-Park war's ganz schön. Vor nem halben Jahr haben meine Freundin u. ich noch gewitzelt, dass wir mittlerweile die Nachmittage dort mit 1-2 Käffchen entspannt genießen können, da unsere Zwerge nun schon so groß und selbständig sind und uns nicht mehr für alles und jedes brauchen. Hihi ... ist schon wieder ne Umstellung jetzt!
Aber Lenny war die meiste Zeit recht lieb.
Sohni hatte nen heftigen Unfall - Zusammenstoß auf der Rutsche!
Naja, ist aber gut gegangen. Dann hatte er Bauchweh - vermutlich vom Essen und fast gleichzeitigen Toben auf den Geräten!
Aber jetzt liegt er fix und fertig im Bett.
Männe ist noch nicht daheim ... wird wohl 22:30 werden, meinte er eben. Werde mir gleich mal das TV anmachen, um dann ca. 20sec später schon einzuschlafen!
Ohje - da fällt mir ein - um 22:30 bringt mir ne bekannte Apothekerin noch was vorbei.
Da muß ich ja irgendwie wach bleiben...
In diesem Sinne *GÄHN*

Bevor ich morgen nicht zum Texten komme, wünsche ich der kleinen süßen Charlotte, mit den hübschesten blauen Augen, die ich kenne
Süße Sachen hast du dir da ausgedacht! Ich freue mich auch immer, wenn die Leute fragen, was Sohni gebrauchen kann und ich meine Ideen verteilen darf. Ist jedenfalls besser als irgend nen Nippes zu verschenken, den die Welt nicht braucht!
Heute im Tolli-Park war's ganz schön. Vor nem halben Jahr haben meine Freundin u. ich noch gewitzelt, dass wir mittlerweile die Nachmittage dort mit 1-2 Käffchen entspannt genießen können, da unsere Zwerge nun schon so groß und selbständig sind und uns nicht mehr für alles und jedes brauchen. Hihi ... ist schon wieder ne Umstellung jetzt!
Sohni hatte nen heftigen Unfall - Zusammenstoß auf der Rutsche!
Männe ist noch nicht daheim ... wird wohl 22:30 werden, meinte er eben. Werde mir gleich mal das TV anmachen, um dann ca. 20sec später schon einzuschlafen!
Ohje - da fällt mir ein - um 22:30 bringt mir ne bekannte Apothekerin noch was vorbei.
In diesem Sinne *GÄHN*
Guten Morgen!
Hoffe euch geht´s allen gut! Wir fahren gleich ins Autohaus, mal gucken welches Gefährt unser Nächstes wird...
Danach werd ich mal wieder bei Familie Tupper ein wenig shoppen gehen, wird bestimmt wieder lustig!
@maulbeere: Ja, mein Mann ist schon ein Goldstück im Haushalt. Er kocht auch fast jeden Tag, macht Frühstück und alles.
Hab manchmal schon ein ganz schlechtes Gewissen, also nur für kurze Zeit...
Er macht das ja freiwillig!
Wünsche euch einen schönen Samstag! Liebe Grüße an alle!
Maren
Hoffe euch geht´s allen gut! Wir fahren gleich ins Autohaus, mal gucken welches Gefährt unser Nächstes wird...
Danach werd ich mal wieder bei Familie Tupper ein wenig shoppen gehen, wird bestimmt wieder lustig!
@maulbeere: Ja, mein Mann ist schon ein Goldstück im Haushalt. Er kocht auch fast jeden Tag, macht Frühstück und alles.
Wünsche euch einen schönen Samstag! Liebe Grüße an alle!
Maren