"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: ach du Süße - kann mir vorstellen, dass ihr soooooooooo große Sorge habt und ganz :cry: :cry: :cry: seid. Ich hoffe, sie kommt bald wieder und hat sich nur rumgetrieben..... Ich drück dich fest....

Claudi: na sinld die Gerüche vom Kätzchen vorbei ??? *rotfl*

Ich war bis gerade in der Wohnung - das Schlafzimmer wurde abgeholt. Meine Schwester kam zwischendrin vorbei und brachte ein Käsebrötchen, damit ich ihr nicht vom Fleisch fall - ist doch süß ne? Und dann komm ich heim und Crissie sagt, ich müsse ihn nun zum Unterricht fahren, da der Herr Vater zu einem früheren Kollegen gefahren ist - ich wüsste Bescheid... ja toll. Ich wusste zwar, dass er da heute hinwill, aber ich dachte, er hätte den Unterricht mit Cirssie so abgestimmt, dass er fahren kann.... dooooooooooof, jetzt kann ich mich schon wieder ins Auto setzen und dann 1,5 Std. dort auf ihn warten, denn heimfahren lohnt nicht... männooooo. Naja - so isses halt.

Haltet die Daumen, dass unsere Küche morgen gut verkauft wird, dann sind wir den gröbsten Kram los.....Hab ich erzählt, dass Pati am 31.1. Fahrprüfung hat - also alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels..

sini...menno was machen wir denn jetzt ???...ist knödelchen wieder da ???...dann hättest du sicher geschrieben .... :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
ach mensch ..ich denk ganz fest an dich dich :( ...drück fest die daumen dass die kleine schnell wieder auftaucht *dd* *dd* *dd*

gaby.....na klasse ... :x .....da durftest du netterweise 1,5 std warten ....was machsst du in der zwischenzeit ???.... :o :o
klar hat pati meine daumen ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wir haben heute vom laden aus ..weihnachtsfeier.... *g* *g* ....gehen ganz schnieke essen...ist eigentlich nicht soooo mein fall...mal sehen wat et legga zu futtern jibbt.... :o :o

ich hab den ganzen nachmittag damit zugebracht deie weihnachtsdeko abzuschmücken... :help: ....einen teil muss ich noch in der garage verstauen...aber irgendwie ist der karton abhanden gekommen ...muss mir morgen aus dem laden einen neuen mitnehmen... :wink:

ich wünsch euch allen einen schönen abend..... :knuddel: :knuddel:

knööööööödelchen ...kommt nach hause...!!!!! :cry: *dd* :cry: *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Knödel du dusselige Katze, weißt du wie Sini dich vermisst - also HUSCH HUSCH!!!

Susi:WEIHNACHTSFEIER???? Das Jahr ist doch bald schon wieder rum...... na ich hoffe, es schmeckt dir und WARUM man dann geht, ist ja wurscht.
Wenn ich auf Crissie warte geh ich manchmal ein wenig shoppen - ist in der Nähe vom Städtchen, da kann man sich die Zeit vertreiben, wenn die Geschäfte noch auf haben, daher bevorzuge ich als Unterrichtsstunden eher den frühen Abend... *g*

So wir haben bis mitte der Woche unseren Ado Hund wieder hier - sie ist heiß - also immer an die Leine und nix mit im Bett pennen - das wird den beiden sicher schwer fallen, aber irgendwo ist ja dann wohl mal Schluss....
So dann mal bis später ihr Süßen
Ich drück euch alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ne, immer noch kein Knödelchen da, stimmt Iris, das hätte ich geschrieben.
Florian :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: nur noch, er vermisst sie genaus, obwohl seine Schnucki ja da ist.
Wir setzen nä. Wo. ne kleine Anzeige in unser Ortsblättchen, vielleicht ist sie ja wem zugelaufen und die suchen die Eigentümer??? Vielleicht ist das ja eine Chance :?: , ansonsten können wir weiter nur warten :cry:

Ist doch egal ob verspätete Weihnachtsfeier oder was auch immer, aber wenns gutes zu Futtern gibt und die :fluester: Unterhaltung stimmt, wirds sicher ein toller Abend :prima:

Na gaby, haste die 1,5 Std. gut rumgebracht? Na siehste, wenn man gut einkaufen kann in der Nähe, ist doch die Zeit wie im Flug rum :klugscheiss: .

Werde mal veruchen zu :schlafen: und hoffen und Gedanken an Bini schicken, damit sie auf mein Knödelchen aufpasst. :räusper:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Immer noch ohne Knödelchen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

langsam glaube ich, kommt sie gar nicht mehr :cry: :cry: :cry:
Entweder liegt sie irgendwo verletzt und kann sich nicht bewegen, oder sie ist wo eingesperrt. :?:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöle...

mensch sini ,.....das ist ja schlimm...schon 2 nächte ist sie jetzt weg ...... :cry: :cry: :cry: :cry:
wo kann sie nur stecken ?????habt ihr mal bei den nachbarn nachgefragt ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

unsere schickimicki essen gestern waar ja ganz lecker ...aber es waren so probierportionen.. :roll: ...da wurde keiner satt... 8)
aber haauptsache wir hatten eine eigene menü karte... :wink:

es gab ...

Ziegenfrischkäse gratiniert mit honig
auf geröstetem , ofenfrischen bauernbrot

Rosa gebratener Lammrücken
mit bohnencassoulet und kartoffelpüree

alternativ

filet vom Wildfang Zander
auf saisonalem gemüse mit kartoffelpüree

Pairfait vom Milchreis
mit himbeermousse

alles schön mit verzierungen.....aber miniportionen... *g* *g*

ich hatte dann 3 cola und nen cappu ...das resultat ...ich hab bis 4.00 fernseh geguckt ... 8)

jetzt haben wir gerade gefuttert ...und nach dem cappu gehts auf nen großen spaziergang....es scheint so schön die sonne... :dance: :dance:

bis später..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: ja hört sich nach ÜBERSICHtLICHEN Portionen an - aber Hauptsache legga.... Na da musst du heute etwas bubu machen den Tag über, wenn du so wenig gepennt hast...
Ich hab auch mit Unterbrechungen geschlafen: um 5.00 hat Gipsy unten im Körbchen furchtbar angefangen zu schreien ( sie darf diesmal ja nicht bei Crissie pennen, weil sie heiß ist , irgendwo hört die Liebe ja dann auf....) und ich bin aus dem Bett gefahren, weil ich dachte, es sei sonstwas passiert und wollte runterstürzen: da kommt Pati oben rein und schimpft auf den doooofen Köter: er hätte gedacht, der würde wie immer bei Crissie pennen und ist beim Heimkommen in die Küche gegangen, hat fast auf den Hund getreten und sich zu Tode erschrocken, als der angefangen hat, so zu brüllen - der schreit ja immer so furchtbar, wenn er sich freut, dass wer zur Tür reinkommt....
Dann hat er ihm die Schnauze zugehalten und wieder ins Körbchen verfrachtet. Dann bin ich wieder eingepennt, dann stand Alma auf zum Tö... wieder eingepennt, dann ging alma ´s Handwecker - hatte er vergessen, wieder eingeschlafen, dann stand Alma auf - er muss ja um 8.00 immer bei den Eltern mit Brötchen vor der Tür stehen und dann konnt ich nicht mehr schlafen. Tja - Pech dat

Sini: ich hoffe, Knödelchen kommt doch endlich noch heim :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: fragt doch mal beim Tierschutzverein nach - da werden doch gefundene Tiere auch oft abgegeben - oder im Tierheim?? *dd* *dd* *dd*

Wir kommen gerade aus Dortmund - Crissie hatte ja dort einen Klavierworkshop und war sehr angetan von dem Lehrer. Ich hoffe, es nutzt was. Er ist mittlerweile sicher, dass es ihm wieder mal gut gelingt - trotz alllem. Er kann doch tatsächlich dieses schwere Stück schon AUSWENDIG - hätt ich nicht gedacht. Ich hab echt gedacht, er lernt es wenn überhaupt erst am letzten Tag... also ich lass mich überraschen.

So nun mal in ebay nach der Küche gucken - heute soll sie weg gehen....
Ich drück euch bis bald
Gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

kein Knödelchen weiterhin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
und ich gebe die Hoffnung nun langsam auf. Wir geben zwar noch ne Anzeige im Ortsblatt auf und Florian hat auch Flyer verteilt, aber ich glaube an nichts mehr. :cry: :cry:

Hm Iris, ich glaube, DA wäre ich verhungert, ich meine, bei eurem feudalen Essenstreff. Ich mag weder Ziegenkäse noch rosa rotes Lamm *liebernicht* .
Und warum trinkste denn so viel Cola und nen Cappu, wenn du weisst, du kannst dann nicht schlafen?? Verstehe ich nicht ganz :?: . Aber Hauptsache, es war schön so!!

Übrigens, ja, wir haben schon allen Nachbarn Bescheid gesagt, haben Uli und Florian gestern alles gemacht.
Entweder der Trieb zu nem Kater ist so gross, dass sie einen sucht und erst ss wieder heim kommt oder sie lebt nicht mehr :?: . Wissen Tiere denn nicht, wenn sie Wochenlang wo waren, wo sie hingehören? Aber Uli meinte, wenn sie irgendwo sind und zu futtern bekommen und es ihnen dort gefällt, dann bleiben sie dort auch. Ich kenne mich damit ja gar nicht aus *liebernicht* :?: .
Ich weiss, wenn man ne Katze hat und sie rauslässt, muss man damit rechnen, dass sie länger wegbleibt oder nicht mehr kommt :evil: :x . Daher habe ich meine Bini nie rausgelassen. Um mir DAS zu ersparen. Tja, meinem Knödelchen wollte ich was Gutes tun. Aber wer weiss schon, was richtig und was falsch ist??

Wenigstens konnte ich heute morgen schwimmen gehen. Freitag sollten wir herrlichsten Sonnenschein haben, war aber nicht und ich war zu *gähn* und :ohnmacht: , schwimmen zu gehen. Aber heute früh ging das und es tat sooooo gut :nanana: .

Bis bald ihr Lieben, ich halte euch auf dem Laufenden

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

mein Knödelchen ist wieder da, J UUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU

Uli meinte, sie war mit nem Kater zusammen, Max hätte ganz komisch an ihr gerochen. Hm :grübel: , abwarten...
Wir vermuten, sie war wo eingesperrt. Sie hat sich erst mal ihr Mägelchen voll gemacht und nimmt eben mal ein Vollbad :gröhl:

glückliche Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Japppadappppa duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ach wie schööööööööööööööööööööööööön sini - da simmer aber erleichtert. Siehste - Weiber - wehe wenn sie losgelassen *g*

Knuddler an die glückliche SIni
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“