"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Danke lieb Gaby. Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo froh JIPIDAPADU

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bin fix und alle( Anspannung lässt nach *gähn* ) und gehe nun :schlafen:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: auch japadapaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mit dir - kann mir vorstellen, dass es jetzt alles langsam so abfällt. Erhol dich erstmal
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

na gott sein dank ist das fräuleinchen (oder jetzt vielleicht FRAU) *g* ...wieder zu hause.... :nanana: :nanana: :nanana:
hörst du die steine die uns vom herzen gefallen sind... :lol: :lol: :lol:
na , dann warten wir mal ab , ob sie wirklich mit einem katerchen zusammen war .... :wink:

wieso ich cola getrunken hab ???..ich wußte ja nicht dass ich nicht schlafen kann... *pfeif* *pfeif*

gaby...und ..küche wech .... *dd* *dd* *dd*
hihihi...das arme wauzi...kannst du ihr keine pampers anziehen ...dann darf sie auch bei crissi schlafen... :lol: :lol:

morgen darf ich wieder arbeiten..na , wird ja auch nach 3 wochen zeit... :wink:

ich wünscheuch allen ein :gutsnächtle: .....

schau jetzt noch den krimi im ZDF .... 8) und dann in die heia...

lg iris
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

bin auch noch mal kurz hier( kann mich so schlecht von euch trennen :oops: :wink: :ätsch: )

hattest du jetzt tatsächlich 3 Wochen frei liebe Iris????
Also ich bin auch froh, dass es morgen wieder los geht mit arbeiten.
Uli hat doch Freitag seinen Vorstellungstermin, Mööööööööööönsch, es wird Zeit, sonst :ohnmacht: dreh ich noch durch.
Und dann hat er gestern erneut eine Anzeige entdeckt u. will sich da bewerben . Man weiss ja nie, wozu es gut ist.
Nachdem ich ja am Donnerstag die Absage am Telefon bekommen habe :cry: , rufe ich morgen wieder wo an. Essensausgabe per Auto( also Essen auf Rädern, heisst nur anders). Muss nur mal nachfragen, WO genau das sein soll, ob es sich für mich lohnen würde, sich zu bewerben. :?: Arbeitszeiten wären auch ok, 7.30 - 13 Uhr. wenn es dann noch auf Karte wäre und nicht so weit weg.... abwarten. Ich :fluester: morgen mit denen.

Nun aber endgültig

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo ist eigentlich unser bienchen sum?????? Sie müsste doch um diese Uhrzeit schon lange dagewesen sein?????

Knödelchen :schlafen: die ganze Nacht bei mir und lies sich :knuddel: :knuddel: und beküssen, hat sie wohl doch vermisst :nanana: :nanana: :nanana:

liebe Iris, in ner Coke ist doch Koffein, haste noch nie gemerkt, dass dir das was ausmacht beim :schlafen: ??? Also ich kann eh nur den Cappu trinken, mehr Koffein ginge nicht, sonst würde mir das Herz raushüpfen *rotwerd*

So, muss mich fertig machen

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !!

:o Au weia Sini, da haste ja ´nen Schreckensreiches WE hinter Dir, aber wenn es für die gute Sache *knuddel* *knuddel* :baby: :baby: :baby: :baby: war, dann kann man das dem Knödelchen ja nicht verdenken. Schöööönnn, daß Knödelchen wieder da ist !! :dance: :dance: :juhu: :juhu: :dance: :dance:

Soooo, zu mir kur, also hier Egoposting, ich hatte Samstag meine Zuzahlungsbefreiungskarte im Postkasten und somit heute ab zum Augenarzt. Da ich Samstag leider auch wieder erleben mußte, daß es mir allgemein und mit meinem Auge nach einem etwas schnelleren Gehen, nicht so gut ging. :-? Na gut, mal abwarten. Ich denke mal Cortison bleibt nun nicht mehr ohnehin und morgen werde ich dann sicher zu meinem Neuro, der entscheidet dann. Aber dann wißt Ihr Bescheid und braucht keine Vermißtenanzeige aufgeben, wenn ich nicht so schreibe.

Alle anderen Lieben werden von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bis dann. :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Soderle, bin vom Augendoc. wieder da und :?: :?: :?: es bleibt weiter spannend, denn bei Buchstaben lesen gibt´s eine Verbesserung und bei Zahlen lesen eine Verschlechterung im Ruhezustand. Aber hinzu kommt ja nun mittlerweile auch, daß ich nach einem auch noch so kleinen Spazierganz völlig erschöpft bin :roll: :roll: :ohnmacht: :ohnmacht: und nur noch :schlafen: :schlafen: pennen könnte.

Wen es interessiert, dem stell ich meine Augenwerte ein (rechts ist ja wunderbar, nur links ist daneben) und dann noch einen Link vom DMSG, wo kleine Filmchen noch mal ganz toll die MS erklären. Da haben Schmusy und ich das mit der Erschöpfbarkeit zum ersten Mal richtig kapiert, daß das durch die überanstrengte ausweichende Hirnleistung kommt. Ist ja dann kein Wunder, dat ick immer müde bin *gähn* , wenn mein Hirn 20.000 x mehr leisten muß als normal (und vielleicht bin ich dadurch ja auch schlauer ... werde mich gleich mal bei "Wer wird Millionär" anmelden !!! :gröhl: Also nix für ungut, wenn ich nur Ego bin, aber mehr schafft mein Hirn derzeit nicht ! :gröhl:

In ´ner Stunde kann ich wieder zur Massage und da werde ich erst mal brav ´ne Stunde :schlafen: :schlafen: !! :juhu:

Morgen kann ich dann zu meinem Neuro. Bis daaaahhhhhaaaannnnnn ! :hallo:

Link-DMSG (Deutsche Mutliple Sklerose Gesellschaft):

http://www.dmsg.de/ms-verstehen/flash/
Dateianhänge
Augenarzt-Biene.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...

sini ..siehste ...jetzt schmust das knödelchen wieder mit dir .....sie hat dich ganz bestimmt vermisst ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wegen der cola....sonst macht mit das coffein nichts ...also tagsüber wenn ich mal müde bin .....und dann kaffee oder cola trinke ...dann merk ich nichts davon dass es mich wach macht ... :?:

bienchen ....die zahlen bei AA sind das dioptrin??.... :?: :?: :?:
das filmchen kann ich erst mittwoch sehen ...wir haben ja nur ISDN.... :oops: ...mittwoch gehts zum bowlen ..da gibts dann auch DSL.... :wink:
aber schonen ist angesagt ..!!!!!...

der erste arbeitstag ging recht flott um ...aber ich bin jetzt *gähn* .....vielleicht geh ich mal ein bisschen auf die couch ... :wink:

also meine lieben ..ich sag mal bis später ... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ja, meine Süsse hat richtig toll geschmust heute nacht mir mir. Herrlich!!!! Ich gebe mich aber nicht der Hoffnung hin, dass das SO bleibt. Denn sonst war sie, seit sie grösser ist, eher nicht mehr so verschmust.

Ach so, Keffein hat dir bisher nichts ausgemacht, hm!! Naja, ist vielleicht des nachts anders?? Weiss ich nun auch nicht :?:

oh bienchen, da biste ja wieder nur am rumrennen . Massage geniesste sicher wieder, gell? Also, mit den Zahlen vom Augendoc kenne ich mich gar nicht aus :oops: .

Morgen abend wird Florian bei der Feuerwehrkapelle reinschnuppern. Dort suchen sie Nachwuchs für`s Schlagzeug und da er ja eines im Keller hat, soll er sich das mal ansehen. Ggf. muss er bei der Feuerwehrkapelle eintreten und es dort lernen. Dann wäre er wenigstens unter Gleichgesinnten :idee: Bin ich echt mal gespannt!!
Und dann wirds doch wohl noch Freitag werden und Uli hat endlich sein Vorstellungsgespräch.
Und heute will er auf Arbeit erneut eine Bewerbung schreiben, klingt auch sehr interessant, diese Anzeige. Mensch, es MUSS doch mal was hinhauen.

Iris, habe eben auch versucht, bisschen zu :schlafen: , ging aber nicht so richtig :pah: , bin wohl zuuuu müde, ich weiss es auch nicht. Sicher überkommt es mich dann und ich lege mich gegen 18 Uhr hin und :schlafen: da 10 Min. Das reicht mir oft auch aus.

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Iris, wie ist das eigentlich nun mit Minou, ist sie handzahmer oder immer noch arg schreckhaft??

Ich gebe mir gerade ne Ladung Rosenkohl, hmmmmmmmmmmmmmm. Muss ich hoffentlich heute abend nicht büssen und alleine auf der Couch sitzen :?: :gröhl:

Meine Stunden verschieben sich nun nach hinten :evil: , also auf Arbeit. Ich fange ab nä. Woche dann jeden Tag ne halbe Std. später an und arbeite dann bis 13.30 Uhr. Och Mööööönsch. Passt mir nicht so rein *liebernicht* :vogel: ,l aber was soll ich tun? Ich kann nichts gegen machen. Es war heute auch wieder so viel los, dass ich nicht um 13 Uhr gehen konnte, dh. Chef mich bat zu bleiben.
Und dann hat das Cafe vom 4.2. ab eine Woche zu, da fehlen mir 16 Std. Arbeit, die ich natürlich auch nicht bezahlt bekomme *liebernicht* :kreisch: Ist schon doof :pah:

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“