Vielen lieben Dank, daß Ihr mich hier so nett aufgenommen habt
Grad hab ich gelesen, daß es diesen Ordner schon seit 2003 gibt, da seid Ihr ja alle schon richtig eingefleischte Mädels hier. Umsomehr freut es mich, daß ich mitschreiben darf
@Brisel
oh, danke daß Du mich verstehst! Ich traue mich gar nicht, meine Gedanken grad laut auszusprechen. Es geht mir wie Dir, ich kann einfach nix weggeben von den Babysachen, bin richtig melancholisch, da ja eigentlich jetzt nach Mia kein Baby mehr geplant ist. Derweil sollte ich doch richtig happy sein, daß alles so gut geklappt hat und die Kleine so ein Sonnenschein ist!
Aber daß es jetzt das letzte Mal sein soll, daß ich so ein kleines Würmchen bekomme, geht mir einfach noch nicht runter. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich eigentlich mit Zwillingen schwanger war, leider in der 6. Woche eines nicht weiter gewachsen ist.
Verhüten werden wir sowieso nicht, mein Mann ist ja eh zeugungsunfähig (och menno...)!
Und ob ich den Mut haben werde, nochmals von vorne anzufangen mit Genehmigung, Spritzen, Medikamente, Punktion, Schmerzen, Nebenwirkungen, ICSI und dann vielleicht ein Negativ???
Bin grad echt durch den Wind!
@MondStern
Leider kenne ich mich mit Zwillingswagen nicht aus, kann Dir aber nur gutes von meinem Teutonia Kinderwagen berichten. Der ist auch aus dem Babyland und praktisch unverwüstlich, nur etwas schwer. Ins Auto rein ist schon ein Kraftakt. Jetzt habe ich noch ein Kiddy-Board dazu gekauft, damit Isabelle mitfahren kann. Sie findets prima.
Du findest bestimmt noch eine gute Lösung für Euch, Du musst schließlich die meiste Zeit mit dem Kinderwagen klarkommen!
Viel Erfolg
@zaubi
Danke für Deine Willkommensgrüße, habe mich wirklich gefreut.
Du hast auch Zwillis? Finde ich klasse. Erzähl doch mal, wie das am Anfang so war mit zwei kleinen Würmchen, würde mich echt interessieren. Manche Nächte sind ja wirklich schwierig und dann noch mit Zweien? Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall
Hier scheint gerade wunderschön die Sonne, ich musste gestern einfach Fenster putzen! Ich weiß, noch etwas früh und es soll auch wieder schlechtes Wetter kommen, aber die klare Sicht ist so schön und die Sonne scheint rein, einfach prima. Da kann man schon ein bißchen Frühlingslaune bekommen...
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald
liebe Grüße
Susi