Hallo an mein Lieblingsordner!
Ich bin wieder online! Mit neuem Rechner, das Notebook ist jetzt völlig hiniber, war nix mehr zu retten..., aber egal, haben jetzt nen riesigen Monitor!
@ Ewus: Oh man, ich freu mich soooo sehr für Euch und hoffe, dass sich am besten beide Krümel es sich schön gemütlich bei Dir machen und midestens noch so ca. 38 Wochen bleiben! Ich wünsch es Euch soooo sehr!

! Ich hoffe Du kannst am Meer abschalten. Erhol Dich schön!
@ Doppi: Ist heute die Punktion? Auch Dir drücke ich ganz feste die

für eine erfolgreiche Punktion mit reicher und qualitativ hochwertiger Ausbeute!
@ Sabina: Herzlich willkommen hier! Hm, magst Dich nicht mal hier bei uns vorstellen? Kopierst einfach Deinen Text hier rüber. Bei "Ich bin neu" liest hier glaub ich keiner...
@ Arteb: Danke nochmal, dass Du mich auf dem laufenden gehalten hast!

Und auch an J. Danke für seine Tipps. Hatte anfänglich zwar schwierigkeiten, aber die Instalation des neuen Betriebssystems hat dann irgendwie doch noch geklappt.

Hoffe Du bist mittlerweile wieder fit von Deinen Nachtschichten!?
@ Wombel: Huch, Du warst im Urlaub? Hab ich gar nicht mitbekommen...
@ Sternchen: Und Du hattest Deine GS schon? Ist auch an mir vorbeigezogen. Hoffe da ist alles gut gelaufen!
@ All die ins Pancake oder zu Ikea wollen: Viel Spaß beim Treffen!
@ Schnacki: Ich find auch Du klingst in letzer Zeit positiv. Und das ist gut!

dass Ihr bald Euer Wohnzimmer wieder normal nutzen könnt!
@ Hasel: gibts was neues vom Aktionsforum?
@ Sasa: Kenne auch keinen Heilpraktiker in KS, aber ich glaub Wombel, sie hatte mir mal einen empfohlen, weiß jetzt aber nicht mehr genau. Ich war ja bei einem Umweltmediziner in H. der hat auch Kinesiologie gemacht. Der kostet aber auch. Ok, das wars aber wert, weiß nicht, ob ich sonst shwanger geworden und geblieben wäre mit der Therapie, die er mir verordnet hat.

Wenn Du die Adresse haben willst, schick ich Dir PN.
@ rikris: Hab Eure PN noch nicht gelesen, wegen der Daten.
Ach ja, von Rikris hab ich auch als einzige was bekommen...
@ Nicole: Oh man, bei Euch scheint ja auch Streß zu sein bei der Arbeit. Hoffe es wird bald besser! Ähhh, woführ hat Schnacki Dir die Däumchen gedrückt? Ich drück mal profilaktisch mit:

!!!
@ Saro: Oh man, das ist ja echt bescheiden mit Eurem Anbieter. Ich hoffe der Wechsel geht einfach und problemlos über die Bühne!
@ All: falls ich jetzt hier jemmanden nicht erwähnt habe, nicht böse sein, aber ich konnt mir nicht alles merken und hätte zehn Seiten zurückblättern müssen. Und ich muss doch jetzt auch noch meine ganzen Lesezeichen wieder einrichten, oh je, das wird ein Haufen Arbeit... und Drucker muss auch noch instaliert werden.
Mir geht es ansonsten gut, mal abgesehen davon, dass ich nachts alle 1,5 Stunden wegen Pipi bzw. hartem Bauch wach werde. Und Insulin spritzen ist halb so schlimm. Besser als Blutzucker im Finger messen, Aua! Aber wehe das macht mir hier eine nach, dann gibts Schimmpfe, reicht ja, wenn Ihr vor der Schwangerschaft spritzen müsst, aber während, das soll Euch dann auch erspart bleiben!
So, ich bin dann mal wieder weg, aber nicht mehr so lange...

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)