Ich bin Häschen und habe sunshine in einem anderen Ordner kennengelernt. Dort hat sie mich als *Küken* abgelöst
Ich habe nur ganz kurz überflogen und festgestellt, dass hier ja einige SS-Viren sind.
Da ich hoffe diesen Monat meine erste Kryo starten zu dürfen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mirvielleicht ein paar SS-Viren zukommen lassen könnt.
Ich gratuliere hiermit auch allen die SS sind und wünsche ihnen eine wundervolle Schwangerschaft. Genießt sie in vollen Zügen.
Ich selbst war schwanger mit Zwillingen und es verlief eigentlich alles super. Außer dass ich nicht mehr arbeiten gehen durfte.
Tja dann mitte Juli begann das Jahr 2007 sich zu wenden. vier Hiopsbotschaften standen Familiär an. Aber den Zwergen ging es prächtig. Doch im August kam dann das schrecklichste was je einem Menschen passieren kann. Ich musste meine Kinder in SSW 22+1 hergeben. Die genau Geschichte möchte ich euch jetzt nicht erzählen, denn ich möchte keinem Angst machen, denn es muss nciht so laufen. Und ich wünsche euch, dass ihr eure Kinder glücklich in Händen halten könnt.
Ja jetzt hab ich eine Kurzzusammenfassung reingestellt und hinten dran seht ihr mehr. Was wir schon alles gemacht haben.
In meiner Nickpage könnt ihr mehr nachlesen ich hofe sie gleich auf fordermann bringen zu können.