Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

sofia_ hat geschrieben:Hallo Ihr Liebeleins!

Sagt mal, wann kommt Blümchen eigentlich zurück???? :grübel:

Stefanie
Hoffe, ihr hattet nen Treffer, dein Männe und du! *dd*
Und wo bleiben die Fotos vom Aquarium? *hihi*nerv*
Huhu sofia,

wir hoffen auch das wir einen Treffer hatten, warten wir es mal ab.
Die Fotos vom Aquarium folgen, dauert mal noch ein paar Tage. Haben zwar schon Fische drin aber die verlieren sich und somit sieht man nicht viel. Mach dir aber ein Foto. Versprochen.

Wie geht es Lenny? Sind seine Blähungen besser geworden?

Wünsch dir noch einen schönen Abend und bis bald.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

hab grad gepostet und nun ist alles weg.... *mecker*

Uns geht es gut, sind etwas im Stress. Morgen früh sind wir auch schon wieder unterwegs, beginnen einen VHS-Kurs für 1-jährige. :D Bin ja mal gespannt, was da abläuft oder ob das auch sowas wie ne Krabbelgruppe ist.

Männe kommt grad heim, muss Abendessen machen. Ich hoffe, dass ich mich morgen in aller Ruhe und ausführlich melden kann. :lol:

Schönen Abend noch!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

:morgen:

Wie ich schon wieder die Erste????????

Guten Morgen Mädels,

Claerchen
Mensch du bist ja richtig im Stress.
Wie war der VHS Kurs?

Sofia
Ich danke dir für deien Lieben Worte. da hat man echt das Gefühl verstanden zu werden.
Das mit dem Richtigen Pate hat den Hintergrund. Wir waren auf einem Geburtstag und da hat mein Onkel zu der Schwester von dem Vater meines Patenkindes gesagt "Kuck mal da ist ja die richtige Tante!" Meine Mum hat das damals voll mitbekommen und gesagt, der Ton war ..... kann ich gar nicht schreiben.
Naja bin jam al gespannt das Päckchen sollte heut ankommen.

Keine Ahnung wann Blümchen wieder im Lande ist :?:

Stefanie
Ja das wäre toll. Gemeinsam kugeln *rotfl*

Ja ich finde es schon auch schade dass ich dein Aquarium nicht live bestaunen kann :cry:
Ja Neons sind gute Starterfische.
Habt ihr euch schon gedanken gemacht, was ihr nocht für Fische wollt?

Ich helfe wo ich kann.

Zu mir:
Hab ja gestern abegeklärt, ob ich beginnen kann trotz dem Antibiotika. Da hieß es ja ja.
Gestern war ich noch beim Hausarzt und da war der CRP höher als beim ersten mal dafür waren die anderen aber besser geworden. Jetzt muss ich ein anderes Antibiotika für 3 Tage noch nehmen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich in KiWu nochmal abklären soll oder was meint ihr???????????? :help:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen hat geschrieben::morgen:

Stefanie
Ja das wäre toll. Gemeinsam kugeln *rotfl*

Ja ich finde es schon auch schade dass ich dein Aquarium nicht live bestaunen kann :cry:
Ja Neons sind gute Starterfische.
Habt ihr euch schon gedanken gemacht, was ihr nocht für Fische wollt?

Ich helfe wo ich kann.
Morgen Häschen,

ich will noch Guppys, Papageienplatys usw rein haben, aber schatz möchte auch 2 Scalare. Und ich hab null Ahnung ob die sich untereinander verstehen! Weisst du es zufällig? Wollen diese Woche mal schauen und eventuell wieder paar Fische mitbringen, da sich die Neons doch sehr einsam fühlen in dem Riesenbecken! *g*

So muss dann mal wieder sehen uns vielleicht später nochmal
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Stefanie

Wenn die Scalare groß sind, dann kann es gut sein, dass sie die Klienen schwupps.... aufessen.

ich les mal noch nach,aber soviel ich weiß kann man shcon aberes ist halt gefährlich für die anderen.
Ich hab nie scalare genommen. Wollt ich auch immer, aber ich dachte mir die anderen Fische kosten ja auch geld und da sollten die nicht einfach schwupp weg sein.

Wir hatten mal nen Minihai, da hieß es auch,der ist friedlich undf risst die Kleinen nicht. Ja irgendwann war der Hai groß und ist auf den Geschmack gekommen und meine Kleine Fische waren weg.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Ich sehe den Versuch schon ins Wasser fallen....

Habe Kiwu angerufen wird abgeklärt.... bekomme Mittags bescheid

Hab danach die Gyn angerufen um nach dem Ergebnis der Abstriche zu fragen. Es wurde festgestellt, dass ich Darmbakterien habe und soll 10 TAge ein Medi nehmen. Jetzt wart ich da auf Rückruf wie und welche Medis ich jetzt dann nehmen soll ....................................... :?:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen hat geschrieben:Stefanie

Wenn die Scalare groß sind, dann kann es gut sein, dass sie die Klienen schwupps.... aufessen.

ich les mal noch nach,aber soviel ich weiß kann man shcon aberes ist halt gefährlich für die anderen.
Ich hab nie scalare genommen. Wollt ich auch immer, aber ich dachte mir die anderen Fische kosten ja auch geld und da sollten die nicht einfach schwupp weg sein.

Wir hatten mal nen Minihai, da hieß es auch,der ist friedlich undf risst die Kleinen nicht. Ja irgendwann war der Hai groß und ist auf den Geschmack gekommen und meine Kleine Fische waren weg.
Ja das hab ich mir auch schon gedacht! Nur weiss ich auch garnicht wie ich schatzi davon abbringen kann Scalare zu kaufen. Aber wäre trotzdem schön, wenn du mal nachschauen würdest.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen hat geschrieben:Ich sehe den Versuch schon ins Wasser fallen....

Habe Kiwu angerufen wird abgeklärt.... bekomme Mittags bescheid

Hab danach die Gyn angerufen um nach dem Ergebnis der Abstriche zu fragen. Es wurde festgestellt, dass ich Darmbakterien habe und soll 10 TAge ein Medi nehmen. Jetzt wart ich da auf Rückruf wie und welche Medis ich jetzt dann nehmen soll ....................................... :?:
Oh je das klingt ja garnicht gut. Hoffe das du trotzdem deinen Versuch in angriff nehmen kannst.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

So jetzt ist es amtlich. Der Versuch wird abgebrochen. Die Bakterien im Darm müssen zuerst weg.
Jetzt nehm ich bis Do. as Antibiotika von meinem Hausarzt und danach 10 Tage lang das Medi meienr Gyn und dann immer mal wieder Kontrolle. Jetzt muss ich auf den nächsten Zyklus warten.

Aber wisst ihr was, wenn es im Feb. Klappt bin ich ungefähr im Zeitraum wie meine Kleienn Engel. Das kann doch nur gut sein oder, wenn die als Glücksbringer über uns schweben????????????

Stefanie
hab noch nicht nachgelesen, sorry. MAch ich aber noch versprochen
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen hat geschrieben:So jetzt ist es amtlich. Der Versuch wird abgebrochen. Die Bakterien im Darm müssen zuerst weg.
Jetzt nehm ich bis Do. as Antibiotika von meinem Hausarzt und danach 10 Tage lang das Medi meienr Gyn und dann immer mal wieder Kontrolle. Jetzt muss ich auf den nächsten Zyklus warten.

Aber wisst ihr was, wenn es im Feb. Klappt bin ich ungefähr im Zeitraum wie meine Kleienn Engel. Das kann doch nur gut sein oder, wenn die als Glücksbringer über uns schweben????????????

Stefanie
hab noch nicht nachgelesen, sorry. MAch ich aber noch versprochen
Ach mensch schade das der versuch abgebrochen werden muss. Naja wenn es bei uns diesen Monat nicht klappt, dann kugeln wir halt nächsten Monat zusammen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mach keine Hektik wegen nachlesen, bin ja fast immer da! Und heute wollte ich eigentlich nicht in den Zoo laden sondern frühestens morgen oder so.

Sag deine 2 Engeln das wir nächsten Monat zusammen kugeln werden und sie uns Glückbringen sollen. :knuddel: *tröst*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“