Ey, gudde morsche,
riecht Ihr es auch??? Das Wochenende steht vor der Tür

. Wird wahrscheinlich wieder eine Rennerei, aber immerhin muß ich nicht um spätestens 5 Uhr aus dem Bett fallen

.
@Monan Es ist die Residence Eden, schade, das Ostern dieses Jahr so früh ist, denn die haben eine klasse poolanlage für Kinder. Animation ist auch im Programm mit drin, ich weiß allerdings nicht, ob das nur für die Sommerzeit gilt oder auch schon an Ostern

. Ich schau mir später mal die Preise an, meine Schwester wollte nämlich evtl. auch noch mit.
Ok, überredet

, bevor Franca noch eine Tasche kriegt

. Sie steht ja auch auf Jim Knopf, da haben wir aber nur die erste CD, "Von Lummerland nach China". Wenn Du versuchen könntest, irgendeinen von den anderen 3 Teilen zu kriegen, wäre das ok. Aber bitte nicht in einer Tasche verpacken*anfleh*. Wenn doch, kriegt Yannis nach dem 02.02. wöchentlich ein anonymes Brieflein mit einer neuen Cassette drin

, Kinderlieder versteht sich, am besten Rolf Zuckowski wenn mir nicht sogar noch Schlimmeres einfällt

. Falls Jim Knopf vermillchreist sein sollte, "Lauras Stern" (kommt jeden Abend auf KiKa) findet sie auch unheimlich toll.
@Natsi 4 Tage gearbeitet und schon kaputt

.... Boah, mir tun nach fast 14tägiger Abstinenz die Arme aber auch ganz schön weh

.
Wenn sich Dirk überreden lässt, würde ich morgen gerne mal nach Mannheim fahren. Franca möchte gerne mit dem Ballon fliegen

und dann mitten in der

Fuzo landen....Pippi lässt wohl mal wieder grüßen.........