Huhu Mädels,
mich gibts auch noch.
Erst einmal

freue mich unheimlich mit unserer

Nadja und auch darüber das mit dem kleinen

Krümmelchen alles in Ordnung ist. Ist doch wirklich klasse und mensch, bald ist auch die erste Hürde genommen - die erste kritische Phase ist vorbei und dann wird es sicher nicht leichter für die werdende

Mama, aber ist doch schon mal was. Hoffen wir das es weiter so gut läuft,

sind gedrückt.
MokiHopi,
wünsche dir nee gute Besserung, hoffe das du den MDV bald überstanden hast. Nachdem es dir noch nicht besser ist vermute ich mal das du den hartnäckigen Nova Virus eingefangen hast. Nach 48 Stunden soll es aber überstanden sein, wenn es dir nicht besser geht dann gehe lieber früher zum Doc, ist ja nicht mit zu spassen.
Tina,
schön mal wieder von dir zu lesen. Wünsche dem kleinen Mann nee gute Besserung - Bindehautentzündungen sind ja auch nicht ohne vor allem sind sie ansteckend!!! Also pass auf das der Große sie sich nicht auch noch holt. Was macht der Große den so, erzählst immer nur vom Kleinen - fällt mir grad so auf.......
Steffi,
das Brett ist Klasse geworden. Werde meinen Beitrag nun löschen und das Feld einfach nur mit einem Smiley oder ähnlichem füllen. Man weiß ja nie, vielleicht brauchen wir für irgendwas mal Platz........... hoffe das du uns auch mal mit Baby erhalten bleibst!!! Hast ja nun auch eine Aufgabe übernommen, bist sozusagen der neue Ordner Schriftführer und das verpflichtet
So Mädels, gehe dann mal wieder - will mich noch mit Harry auf die Couch verziehen, Duschen muß ich auch noch und dann muß ich noch was für Steffi raussuchen. Bis denne BEA