Hallo ihr Lieben!!!
So, ich habs geschafft

, Tobi ist im Bett und Schläft

und Mama könnt auch gleich einschlafen

.
er hat mal alles wieder in Trab gehalten am Tag, ich konnt nicht mal bügeln.

Männe hat Spätschicht und lacht sichs ins Fäustchen, wenn ich ihm erzähle wie der Nachmittag uns Tag verlaufen ist

.
Hatana 
wie länge hält diese Trotzphase denn an?

Aber ich kann Tobi dann auch nicht böse sein, aber er soll auch nicht immer seinen Kopf durchsetzen, ich hab Angst, das er mir Später dann mal auf dem Kopf rumtanzt.
Du hast aber zwei süße Kätzchen und die lachen so süß,super

.
Rumbi 
Tobi ist auch noch in den Windeln,aber es klappt manchmal schon und er sagt AA und dann schaffen wir es auf den Topf, aber mit dem Lulu klappt es noch nicht so. Ich setze ihn bei jeden Windeln auf Topf und es ist fast immer was drinne, dann lobe ich ihn auch.Aber ich darf nicht weggehen, sonst habe ich das Geschäft mitten im Bad liegen

, er steht auf und hockt sich ins Bad.Jetzt muß ich auch noch das Kind stubenrein bekommen

.
Da ist das linchen aber schon weit, aber es ist super und es ist auch vieles dann wieder einfacher für die Mama.
Ich habe Micro-Satin Bettwäsche, auch ganz super. Ich liebe auch noch die richtige Baumwolle Bettwäsche von DDR Zeiten, die ist so schön glatt und kuschlig und nichtr so rauh, wie die Jetztige. So ist auch die Micro-Satin, die ist aber auch nicht so glatt, wie die richtige Satin.
petel 
dir auch gute Besserung für den Zeh

mir geht es Besser, ich hab aber immer noch einwenig Kopfschmerzen, kann aber auch am Schei..wetter liegen, kalt -2Grad, neblig und richtig feucht und windig, iPfeu,igittwetter.Na dann sehen wir mal was Positives in der Phase,wenns hilft

.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Sauberwerden bei den Kleinen? Setzt ihe sie auch regelmäßig auf den Topf und laßt ihr da schon die Windeln weg, oder wartet ihr bis sie von alleine sagen, ich will keine Windeln mehr und ich muß mal AA odere LULU?
Ich weis gar net mehr ge´nau, wie das bei meinem Zeihkind war. Ich galub ich hab ihn im Sommer draußen immer ohne Windeln im Garten rumlaufen lassen oder so.
So nun will ich mal die Beine hochmachen und die Ruhe geniesen

.
Alle

!!!