Hallo meine Lieben!
Claerchen
Charlotte sieht schon so groß aus! Kaum zu glauben, dass sie vor kurzem noch ein winziges Baby war ...
Tröste dich: Mein Mann fliegt heute nach Schweden und nächste Wo nach England. Zum Ausgleich wollte er die Tage davor und dazwischen (zB gestern und vorgestern) zeitig daheim sein!

Bisher hat's noch nicht geklappt ... Nun kommt es mal wieder vor, dass die Jungs ihren Papa von Sonntag bis Sonntag nicht sehen.

(doch, Lenny sieht ihn nachts schlafend neben uns liegen

)
Häschen
Doch doch, ich bin hier.... lese auch meistens, was ihr geschrieben habt. Aber ich komme leider selten zum Schreiben. Ich muß zur Zeit eine Präsentation für meinen Mann fertig machen. Und jedes mal, wenn ich gerade am Rechner sitze, motzt der kleine Mann. Das machen wir dann ein paar mal, bis die Zeit vorbei ist und ich zB wieder Essen machen muß für den Großen oder ihn im Kiga abholen. Naja, und danach ist eh die Herrlichkeit vorbei ...

Ich glaube, ich komme im Leben zu nichts mehr!

Bin auch noch nicht gewaschen - war so im Kiga heute Morgen!
Mensch, die hätten dir doch wenigstens einen Halb-Jahresvertrag geben können. Dabei wäre doch das Risiko für den Arbeitgeber rel. gering. Aber ich kann die "Firmen" auch verstehen. Es ist wirklich heutzutage kaum tragbar, uns Kinderwünschlerinnen zu halten. Deshalb habe ich über 10 Jahre darüber geschwiegen. Ich wäre rucki zucki durch einen männlichen Kandidaten ersetzt worden. Das nächste mal kommen wir als Männer auf die Welt ....
Am besten bewirbst du dich jetzt schnell aus deinem noch ungekündigten Verhältnis, hm?! Ich weiß jetzt grad nur nicht, ob dich das alles nun eher ablenkt von deinem eigentlichen Kummer oder ob es dich nun noch mehr stresst!
Stefanie
Na, du Fischerin.

Wie weit bist du mit deinem Aquarium?
So, muß weiter machen ...