Nicht, daß ihr noch meint, ich habe jetzt freitags immer Urlaub... Bin auf der Arbeit, aber heute Morgen bin ich aus KP rausgeflogen und dann nicht mehr reingekommen...
jetzt habe ich das Geburtstagsgeschenk besorgt, fällt mir ein, daß meine Oma am Sonntag ja auch 80 wird... und was habe ich? - Nix... aber sie will ja auch nix... werde mich mal später noch mit meiner Mutter beraten... Zur Not gibt's verschiedene Sorten Tee, den trinkt sie wenigstens. Ich denke, alles Andere ist ja doch unnötig.
Also, mein WE wird so aussehen:
So, mehr gibt's eigentlich nicht zu erzählen...
@Ulrike - Keine Lust gehabt, mit nach Stuttgart zu fahren? Ich weiß, das ist wahrscheinlich keine Fahrt zum Vergnügen, aber ich kann dir sagen, in Stuttgart kann man herrlich shoppen...
@Monan - Oje, Männer und ihr neues Spielzeug... Ist es jetzt eine digitale Spiegelreflex? Dann werden wir ja in nächster Zeit jede Menge neue Bilder hier sehen...
Heute hat hier auf der Arbeit so gar niemand Lust... also man wird noch nicht mal von den Kollegen motiviert... heute nicht frei, aber ich habe soeben beschlossen, dann gehe ich eben ein wenig früher... hole ich nächste Woche alles nach