"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
- Zieglergaby
- Rang3

,,
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 20 Jan 2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Guten Morgen
Uli ist ja schon dort (auf vielleicht neuer Arbeit
) und ich gehe gleich zum gaaaaanz ganz chick machen
gaby, also die beiden ersten Bilder( Ringe) haben mir besser gefallen als der Ring von Alma
. Der mit dem Brilli drin, hmmmmmmmmmmmmm
, könnt mir auch gefallen
Zum Glück ist das alles Geschmackssache
Hey, deine beiden waren ja vor 15 Jahren schon zuckersüss
, zum
toll, wenn ein Lehrer vom Sohn so begeistert ist
.
Aber so ist Florians jetziger Klassenlehrer genauso und Florian geniesst das auch. Er geht ja immer noch mit gemischten Gefühlen in die Schule , wegen der anderen in der Klasse. Da ist es Balsam, wenn Herr Joernsen auf seiner Seite ist.
Sini
Uli ist ja schon dort (auf vielleicht neuer Arbeit
gaby, also die beiden ersten Bilder( Ringe) haben mir besser gefallen als der Ring von Alma
Zum Glück ist das alles Geschmackssache
Hey, deine beiden waren ja vor 15 Jahren schon zuckersüss
toll, wenn ein Lehrer vom Sohn so begeistert ist
Aber so ist Florians jetziger Klassenlehrer genauso und Florian geniesst das auch. Er geht ja immer noch mit gemischten Gefühlen in die Schule , wegen der anderen in der Klasse. Da ist es Balsam, wenn Herr Joernsen auf seiner Seite ist.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
So hier bin ich wieder
chick gemacht( Heidi Klum kann sich hinter mir verstecken
). Nein, im rnst, ich gefalle mir recht gut, es wurden nur die Spitzen geschnitten. Ich will meine Haare nun nur noch hinten zusammen machen, damit sie nicht mehr auf der Schulter "aufdotzen" und somit,
, sichtbar länger werden
Dann habe ich nur 40 € bezahlt. Wunderte mich
, habe mir viiiiiiiiiiiiel mehr gerechnet. Aber bin froh drum
. Die Frau kennt mich halt auch schon als Kleinkind und somit meine Haare auch, dachte, ich gehe mal wieder zu ihr
Dafür kommt Uli gleich heim. Er rief eben an. Und ich bin enttäuscht. Die Arbeit wäre es für ihn gewesen und endlich kein nervender Chef mehr. ABER: das Gehalt, was er bekommen würde, können wir uns schlicht und einfach nicht leisten
. Es ist viel zu wenig. Schade. Nun ja, hat nicht sollen sein. Vermutlich hatten wir zu arge Hoffnungen da reingesetzt. Also sucht er weiter.
Ich ja auch.
ich habe gestern ja erfahren, dass ab Februar sicher schon Stunden gekürzt werden, weil weniger los ist. Dh. ich bekomme die 400 € dann auch nicht mehr voll raus
. Also sehe ich mich extrem um. Naja, ist gerade nicht zu ändern und immerhin hat Uli ja noch ne Bewerbung bei Porsche, vielleicht haut das ja hin
.
Sini
chick gemacht( Heidi Klum kann sich hinter mir verstecken
Dann habe ich nur 40 € bezahlt. Wunderte mich
Dafür kommt Uli gleich heim. Er rief eben an. Und ich bin enttäuscht. Die Arbeit wäre es für ihn gewesen und endlich kein nervender Chef mehr. ABER: das Gehalt, was er bekommen würde, können wir uns schlicht und einfach nicht leisten
Ich ja auch.
ich habe gestern ja erfahren, dass ab Februar sicher schon Stunden gekürzt werden, weil weniger los ist. Dh. ich bekomme die 400 € dann auch nicht mehr voll raus
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Zieglergaby
- Rang3

SIni: ach wie schade - aber dann wirds vielleicht bei Porsche was.... ich
Und wenn doch Florians Lehrer so hinter ihm steht, dann wird er sich dort sicher auch bald wohl fühlen.
Tja und wenn nun deine Stunden auch gekürzt werden, dann hoffe ich, dass du auch bald etwas Besseres findest....
Susi und Biene: wo seid ihr
Claudi??????
Bei uns: Pati ist krank - hat Fieber und Kopfweh und überhaupt.... er liegt im Bett und will NIXXXX und ist bis Dienstag krankgeschrieben - dann muss es ja wohl schon was sein, sonst schreibt der Arzt nur 2 Tage krank. Na dann soll er sich erholen. Ich hab das zwar nicht so gern, weil die Arbeitgeber ja am liebsten Leute haben, die nIIIIIIIIIIIIIIIIIE krank sind, dann ist es jetzt aber mal so.
Heute gab es ja Zeugnisse: ich war standhaft und hab nichtmal gefragt. Ich will es auch nicht sehen. Alma kommt gleich und dann kann der sich darum kümmern
Crissie sitzt und übt. Um 14.00 muss er zum letzten Unterricht vor dem Wettbewerb. Also morgen um 16.00
dass es gut wird. Um 14.00 holen wir Charly von der Bahn ab und nehmen sie mit - sie will unbedingt zuhören. Dann schläft sie hier und bleibt bis SOnntag zur Geburtstagsfeier von Crissie ( war ja bislang noch keine Zeit) und am Montag ist schulfrei. Da müssen wir ein bisschen Italienisch aufholen - das ist ja etwas kurz gekommen durch das ganze Üben und dann geht das nächste Halbjahr wieder los.
So ihr Hübschen dann machts gut bis denne
Gaby
Tja und wenn nun deine Stunden auch gekürzt werden, dann hoffe ich, dass du auch bald etwas Besseres findest....
Susi und Biene: wo seid ihr
Claudi??????
Bei uns: Pati ist krank - hat Fieber und Kopfweh und überhaupt.... er liegt im Bett und will NIXXXX und ist bis Dienstag krankgeschrieben - dann muss es ja wohl schon was sein, sonst schreibt der Arzt nur 2 Tage krank. Na dann soll er sich erholen. Ich hab das zwar nicht so gern, weil die Arbeitgeber ja am liebsten Leute haben, die nIIIIIIIIIIIIIIIIIE krank sind, dann ist es jetzt aber mal so.
Heute gab es ja Zeugnisse: ich war standhaft und hab nichtmal gefragt. Ich will es auch nicht sehen. Alma kommt gleich und dann kann der sich darum kümmern
So ihr Hübschen dann machts gut bis denne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Gaby, Claudi ist bei ZA und leidet nun hoffentlich nicht zu sehr!!!
Gute Besserung an Pati. Hui, da hats den aber erwischt, wenn der Arzt den so lange krank schreibt. Tja, was nicht geht, geht nicht! Wäre mir ja auch nicht Recht, aber wenn der Arzt meinte, es muss sein, dann muss es wohl sein.
Sini
Gute Besserung an Pati. Hui, da hats den aber erwischt, wenn der Arzt den so lange krank schreibt. Tja, was nicht geht, geht nicht! Wäre mir ja auch nicht Recht, aber wenn der Arzt meinte, es muss sein, dann muss es wohl sein.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...nabend mädelis...
claudi ....ich hoffe du hast alles gut überstanden ....
sini....schade dass es mit der neuen stelle für uli nicht geklappt hat ....
...aber dann klappts vielleicht bei porsche...
...das war doch eh sein favorit....
mädel!!! jetzt gefällst du dir doch gut ....also ...BILDCHEN...
gaby....hihihi...ich hab auch so einen ring ...nicht ganz so dick wie deiner ... es ist der ehering meiner großeltern ..ich hab mir da auch 3 steinchen reinmachen lassen ....
wollte ihn ´fotografieren ..aber es klappt nicht ...
...es spiegelt sich immer ...
du kannst ruhig noch mehr bildchen hier reinsetzen ..auch das auspacker der jogginghose...
bienchen ....
du..ich glaub auch das unser merlin eifersüchtig ist ....klar haben die fellnasen auch psyche....aber ich hab gedacht das kommt so von anfang an ...und nicht erst wochen später ...
merlin hat gestern cortison & antibiotika bekommen ...aber heute abend hat er wieder so gewürgt ...die TÄ meint ...meistens ist es ein grashalm der tief im rachen steckt....
..da müsste sie dann mal tiefer gucken ...aber doch bestimmt mit narkose...
soll ich euch mal erzählen was unsere kleine intelligente minou gestern mit dem PC gemacht hat ...ich schrieb ja schon sie hat die tastatur gerne...also ich hatte ja nen knuddler gedrückt (
)..als sie über die tasten lief ....ich weiß nicht wie sie es gemacht hat ...aber sie hat mir ein neues hintergrundbild eingestellt ....die knuddelsmilies...
so......micha hat weiter fotoknipst....wir werden es nochmal probieren mit dem bildchen ...
claudi ....ich hoffe du hast alles gut überstanden ....
sini....schade dass es mit der neuen stelle für uli nicht geklappt hat ....
mädel!!! jetzt gefällst du dir doch gut ....also ...BILDCHEN...
gaby....hihihi...ich hab auch so einen ring ...nicht ganz so dick wie deiner ... es ist der ehering meiner großeltern ..ich hab mir da auch 3 steinchen reinmachen lassen ....
wollte ihn ´fotografieren ..aber es klappt nicht ...
du kannst ruhig noch mehr bildchen hier reinsetzen ..auch das auspacker der jogginghose...
bienchen ....
du..ich glaub auch das unser merlin eifersüchtig ist ....klar haben die fellnasen auch psyche....aber ich hab gedacht das kommt so von anfang an ...und nicht erst wochen später ...
merlin hat gestern cortison & antibiotika bekommen ...aber heute abend hat er wieder so gewürgt ...die TÄ meint ...meistens ist es ein grashalm der tief im rachen steckt....
soll ich euch mal erzählen was unsere kleine intelligente minou gestern mit dem PC gemacht hat ...ich schrieb ja schon sie hat die tastatur gerne...also ich hatte ja nen knuddler gedrückt (
so......micha hat weiter fotoknipst....wir werden es nochmal probieren mit dem bildchen ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
- Zieglergaby
- Rang3

Claudi: na lebste noch?????
Susi: ach eifersüchtig isser der Kerle.... was sagte denn die TÄ?? Hab ich was überlesen? Und du hast auch so ein schönes Ringli - na fein, dann haben wir beide unsere Ahnen am Finger hängen.
Und wenn das Kätzchen soooooooo gut am PC ist, dann schick es doch mal bei mir vorbei.....
Sini: schön, dass du dir gefällst und die Hoffnung auf Rapunzelhaare nicht aufgibst....
Biene: ich hoffe, alles ist ok und das Cortison ist nicht zu schlimm !
Crissie hat geübt und erholt sich nun für morgen beim Telefonat mit Charly. Pati ist ECHT krank, der hat den GANZEN Tag im Bett gelegen, nicht gegessen und getrunken - nicht runtergekommen, nicht am PC nix. Also den hats echt erwischt.
Alma macht sich echt gut... er hat sich Crissies Zeugnis zeigen lassen ( mir hat er es ja nicht gezeigt, ich hatte ja auch gesagt, ich will es garnicht mehr wissen, er hat ja auch nen Vater) und ihn zusammengesch... - obwohl wohl nur Erdk und Geschi unterm Strich waren, der Rest war noch im grünen Bereich und Kopfnoten alle "gut". Dann sucht er intensiv nach einer Reise für uns - und sagt, er lässt sich das nicht vermiesen, weil die Kids nicht tun, was sie sollen... ist doch mal was. Ich hab ihm auch von meinem Ärger wegen der Schwiegis erzählt und gesagt, dass ich nicht mehr bereit bin ACHTMAL hin und her zu fahren, weil die meinen sie können nicht selber fahren und er hat nicht gemeckert und es so hingenommen. Immerhin...
So dann versuch ich mal noch ein Foto beim Auspacken für Susi
Knuddler
Gaby
Susi: ach eifersüchtig isser der Kerle.... was sagte denn die TÄ?? Hab ich was überlesen? Und du hast auch so ein schönes Ringli - na fein, dann haben wir beide unsere Ahnen am Finger hängen.
Und wenn das Kätzchen soooooooo gut am PC ist, dann schick es doch mal bei mir vorbei.....
Sini: schön, dass du dir gefällst und die Hoffnung auf Rapunzelhaare nicht aufgibst....
Biene: ich hoffe, alles ist ok und das Cortison ist nicht zu schlimm !
Crissie hat geübt und erholt sich nun für morgen beim Telefonat mit Charly. Pati ist ECHT krank, der hat den GANZEN Tag im Bett gelegen, nicht gegessen und getrunken - nicht runtergekommen, nicht am PC nix. Also den hats echt erwischt.
Alma macht sich echt gut... er hat sich Crissies Zeugnis zeigen lassen ( mir hat er es ja nicht gezeigt, ich hatte ja auch gesagt, ich will es garnicht mehr wissen, er hat ja auch nen Vater) und ihn zusammengesch... - obwohl wohl nur Erdk und Geschi unterm Strich waren, der Rest war noch im grünen Bereich und Kopfnoten alle "gut". Dann sucht er intensiv nach einer Reise für uns - und sagt, er lässt sich das nicht vermiesen, weil die Kids nicht tun, was sie sollen... ist doch mal was. Ich hab ihm auch von meinem Ärger wegen der Schwiegis erzählt und gesagt, dass ich nicht mehr bereit bin ACHTMAL hin und her zu fahren, weil die meinen sie können nicht selber fahren und er hat nicht gemeckert und es so hingenommen. Immerhin...
So dann versuch ich mal noch ein Foto beim Auspacken für Susi
Knuddler
Gaby
- Zieglergaby
- Rang3

schade, dass die Augen so rot sind - sonst ist er so ein hübscher Bub...
vielleicht noch ein Foto von unserem Leasing Tier??
vielleicht noch ein Foto von unserem Leasing Tier??
Najaaaa, dat Corti macht eben das Seine samt Nebenwirkung, aber am Äugi immer noch keine Besserung.
Claudi
Sini, schade wegen dem Job, also auf ein Neues !
Gaby, am WE schreib ich sowieso nicht so und mit dem Corti bin echt
Wat für´n hübscher Bub !! Auf der Couch ist das Pati ? Gute Besserung für den Jung !! Ohhh Jott, Zeugnisse
Susi, ohhhh, menno, armer Merlin !! Gute Besserung für ihn und vielleicht schläfst Du mit ihm ja mal ´ne Nacht alleine ganz kuschelig und er wird wieder enteifersüchtelt.
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

HuHu zusammen
nur ganz kurz, denn ich bin wirklich müde jetzt.
gaby, hast echt tolle Jungs
.
Weiterhin gute Besserung an Pati, armer Junge
Und Alma ist weiterhin zuvorkommend?? Hm,,,
dann mal sehen, wie es weiter geht
susi, Bildchen kann ich doch gerade nicht hier reinstellen. Ich weiss auch nicht, warum
wir haben doch von meinem Geb. welche gemacht, aber wenn ich die reintun will, gibt mir der PC, die sind zu gross. Nur, WIE kleiner machen????
Also müsst ihr euch noch gedulden, eines Tages kommen die auch.
ja, dass auch Tiere eifersüchtig sein können, habe ich auch schon gehört, warum auch nicht? Die haben doch auch Gefühle
. Denke, unsere Schnucki war auch eifersüchtig, als Knödelchen kam und hat sich erst mal verdünnisiert. Jedes Lebewesen reagiert eben anders
Sorry, aber ich will nur noch
jetzt
Claudi, hoffentlich gehts dir einigermassen
bienchen , weiterhin gutes Besserung fürs Auge
Sini
nur ganz kurz, denn ich bin wirklich müde jetzt.
gaby, hast echt tolle Jungs
Weiterhin gute Besserung an Pati, armer Junge
Und Alma ist weiterhin zuvorkommend?? Hm,,,
susi, Bildchen kann ich doch gerade nicht hier reinstellen. Ich weiss auch nicht, warum
ja, dass auch Tiere eifersüchtig sein können, habe ich auch schon gehört, warum auch nicht? Die haben doch auch Gefühle
Sorry, aber ich will nur noch
Claudi, hoffentlich gehts dir einigermassen
bienchen , weiterhin gutes Besserung fürs Auge
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)