HuHu zusammen
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W Ü N S C H
für Crissi und für dich als stolze Mutter liebe gaby!! Wow, welch ein Titel und welch ein Triumpf. Ich freue mich ganz arg für euch alle
echt super gemacht.
Hey und Alma hat tatsächlich 3 Wo. Türkei gebucht, es geschehen also doch noch Wunder!!

Na, wünschen wir euch das Beste
Kati hat also nen Neuen. Nun ja, musste ja irgendwann so kommen, gell? Aber in dem Alter( dh. soooo jung) findet man selten gleich den/ die Richtige
Ne gaby, von Porsche wissen wir nur ( schrieben sie kurz vor Weihnachten), dass sie weiterhin Interesse an Uli haben, MEHR leider noch nicht

. Wir hoffen täglich, dass sie sich melden und Uli sich vorstellen darf, aber da die keine Not haben, wen einzustellen, lassen sie sich auch Zeit. Also müssen wir uns in Geduld üben
susi, Florian weiss leider auch nicht mehr genau, wie er die 2 Bilder kleiner gemacht hatte, also die vom Knödelchen, damit ich die reinstellen kann.

. Wenn er mal wieder Zeit und Lust hat, dann versucht er es. Kann aber dauern
Also ich kann mich nicht erinnern, dass du schriebst, Sohni soll `s Bett vom Chefs`s Sohn bekommen. Ist das besser und grösser als sein anderes?
Wir waren heute gegen nachmittag auch fix in HN, tat mal wieder gut. Es gibt soooo tolle Sachen, ich sollte auch mal wieder hin, einfach mal zum kucken
Übrigens habe ich am Mittwoch gegen frühen Abend ein Vorstellungsgespräch. In einem Frisörsalon. Die hatten heute eine Anzeige in der Zeitung, dass sie für die Rezeption wen suchen. Da rief ich an. Heute nachm. rief sie zurück und meinte, es würde, nach gründlichem Einlernen, auch waschen am Kunden und tönen und Farben dazu gehören. Zum Glück gibts kein Bildtelefon, sicher habe ich doof aus der Wäsche gekuckt

. Denn damit habe ich natürlich nicht gerechnet.
Aber gut, ich sehe und höre mir alles an, dann erfahre ich auch den Stundenlohn . Die Frau hat sich noch nicht geäussert, ob sie wen auf 400 . € will oder mit Karte

Also erneut 400 € mache ich auf keinen Fall, wenn, dann auf Karte. Müsste sich aber halt lohnen, weil ich ja Benzin auch rechnen muss.
Und obe das alles so meine Welt ist? Ich meine, terminieren und telefonieren ja und Menschen helfen und

, aber waschen und tönen? Hm...???

Aber wie gesdagt, ich höre mir alles an, auch was Arbeitszeiten betrifft, dann sehe ich weiter.
Dann habe ich noch eine Anzeige gelesen, die suchen eine Anmeldekraft für 2 vor und 2 Nachmittage in eine Praxis( weiss aber nicht, welche Art von Praxis

, stand nicht dabei)wo Schreibmaschinenekenntnisse und PC Kenntnisse erforderlich sind. Da soll man hinschreiben . Also versuche ich es mal.
Claudi, hoffe, es geht dir soweit gut
bienchen, dir natürlich auch
Hmmm, Crissi und seine Süsse sind beim Mc, da war ich soooooooooooooooo lange nicht mehr, vielleicht in Florians Ferien( Faschingsferien, vom 4.1. eine Woche lang)
Sini