HuHu
Mensch Iris, ist doch toll, wenn Björn nun ein tolles, grösseres Bett hat. Hat er geschenkt bekommen vom Chef, oder? Na, besser gehts doch nicht
Tja, gute Frage wie das beim Frisörsalon ist, ich habe nicht die leiseste Ahnung. Ich habe zwar gefragt, also ob 400 € Job oder auf Karte, aber sie meinte, das wisse sie selbst noch nicht genau

tja, und nun? Soll ich überhaupt hin??? 400 € kommt eh nicht in Frage, den Job habe ich ja. Und vor allem, beim Frisör würde ich ja nicht nur Rezeption machen, sondern auch beim tönen und farben eingelernt werden und DAS machen müssen. Dann IMMEr Top gekleidet, das kann ich mir eigentlich gar nicht leisten

. Was nicht heissen soll, dass ich jetzt in Lumpen rumrennen. Aber das Neueste immer, das geht schlicht und einfach finanziell nicht

. sollte ich dann nicht lieber gleich anrufen und absagen oder es mir dennoch ansehen? Naja, bis Mittwoch ist noch Zeit, vielleicht fahre ich einfach doch mal hin und sehe, was die mir zu sagen haben. Vielleicht wollten die mich auch gar nicht nehmen, vielleicht passe ich eh nicht ins Team?? Weiss man ja alles nicht
Dafür schreiben wir aber noch eine Bewerbung. Da wird ja in einer Praxis noch wer gesucht. 2 Vor und 2 Nachmittage, das klingt auch nicht schlecht. Probieren kann man es ja
So, ich mache nun auch Abendessen
Sini