"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

nachdem ich heute schon eine kleine Runde walken war( fiel mir aber nicht leicht, weiss auch nicht, was derzeit mit mir los ist :?: ), haben wir erfahren, ich bin wieder Tante geworden. Meines Bruders Frau bekam ihr 3. Kind- wieder ein Mädchen. Fragt mich aber nicht nach dem Namen :?: . Florian hat das Gespräch entgegengenommen und meine Eltern wissen scheins auch nichts genaues :roll: . Naja, wir fahren gegen späten Nachmittag hin, dann erfahren wir alles.

bienchen, ich würde es genauso machen wie du, das mit dem Cortison so lange rausziehen, wenn es nicht unbedingt sein müsste. Hoffentlich gehen die Nebenwirkungen irgendwann wieder weg, wenn du das Cortison absetzen kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....nano nano..... :lol: :lol: :lol:

liebes bienchen ...ach du scheisse ...so ein mist mit dem corti .... *tröst* *tröst* *tröst* ...wie lange musst du das gift nehmen ...????..... :knuddel: :knuddel: ...mach bloß kein quatsch und schon dich ....!!!!...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ..für eine schnelle besserung..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

gaby...na , wusste ich`s doch ....crissie macht das alles mit links.... *g* *g*
herzlichen glückwunsch dem super pianisten... :juhu: :juhu: :juhu: ....Bild
sag mal...wird er sich einen künstlernamen zulegen ???...oder erkennen wir ihn gleich am namen .... :o :o
schön das kati endlich einen neuen hat ...für das mädel das beste ...für dich vielleicht ein kleines herzweh .....jetzt muss man sich wieder an was neues gewöhnen .... :-? ...ging mir jedenfalls so... 8)
nach hause .... *g* in die türkei... :wink: ...zum wievielten mal fahrt ihr jetzt da hin ???.. :o

sini...jou ...cheffes sohn ist jetzt mit seiner freundin zusammen gezogen und hatte sich vor 6 mon ein neues bett gekauft ....1,40 breit (futonbett)...blaue matratze silbergrauen rahmen ...past genau in björns zimmer ....und er hatte vor sich ein breiteres bett zu kaufen ..so hat er ein schnäppchen gemacht ... :wink:
mellis komentar heute morgen ..."das bett ist traumhaft " ...soviel platz ... *pfeif* *pfeif*
die beiden sind heute 1jahr zusammen ... :lol:
meinst du bei der stelle an der rezeption gäbs guten stundenlohn ???...kann ich mir in einem friseursalon nicht wirklich vorstellen ...aber schaue es dir mal an ..vielleicht vertue ich mich auch.. :wink:

claudi..gehts dir gut ?????.... *tröst* *tröst* *tröst*

so...ich muss mal ein bisschen küche aufräumen .. :roll:

schönen abend noch ...

liebe grüße iris Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Mensch Iris, ist doch toll, wenn Björn nun ein tolles, grösseres Bett hat. Hat er geschenkt bekommen vom Chef, oder? Na, besser gehts doch nicht :dance: :dance:

Tja, gute Frage wie das beim Frisörsalon ist, ich habe nicht die leiseste Ahnung. Ich habe zwar gefragt, also ob 400 € Job oder auf Karte, aber sie meinte, das wisse sie selbst noch nicht genau :?: tja, und nun? Soll ich überhaupt hin??? 400 € kommt eh nicht in Frage, den Job habe ich ja. Und vor allem, beim Frisör würde ich ja nicht nur Rezeption machen, sondern auch beim tönen und farben eingelernt werden und DAS machen müssen. Dann IMMEr Top gekleidet, das kann ich mir eigentlich gar nicht leisten :oops: *liebernicht* . Was nicht heissen soll, dass ich jetzt in Lumpen rumrennen. Aber das Neueste immer, das geht schlicht und einfach finanziell nicht *liebernicht* . sollte ich dann nicht lieber gleich anrufen und absagen oder es mir dennoch ansehen? Naja, bis Mittwoch ist noch Zeit, vielleicht fahre ich einfach doch mal hin und sehe, was die mir zu sagen haben. Vielleicht wollten die mich auch gar nicht nehmen, vielleicht passe ich eh nicht ins Team?? Weiss man ja alles nicht :?:

Dafür schreiben wir aber noch eine Bewerbung. Da wird ja in einer Praxis noch wer gesucht. 2 Vor und 2 Nachmittage, das klingt auch nicht schlecht. Probieren kann man es ja *pfeif*

So, ich mache nun auch Abendessen

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini - na anschauen würd ich s mal - kann doch nicht schaden und vielleicht ist es so ein toller Job, dass du garnicht nein sagen kannst.
Und wenn du dann in der Praxis noch ne 2. Option hast, kannste doch locker aufspielen....

Susi: tolles Schnäppchen mit dem Bett - und heute 1 Jahr zusammen - wie schön! Ja dass Kati nu auf nimmerwiedersehen weg ist, ist schon komisch - ich hatte mich so an sie gewöhnt,, naja - neues Spiel neues Glück. Ich gewöhn mich auch wieder an was Neues. Meine Kids suchen ja immer NETTE Mädels aus. Charly ist auch gerade wieder auf dem Weg nach Haus.

Ja das ist schon ein Ding, dass er es immer wieder schafft, trotz aller Hindernisse, irgendwie hat er einen Schutzengel oder sonst wen, der ihn gut versorgt... keine Ahnung , aber irgendeinen guten Draht nach sonstwo muss er wohl haben *g* Künstlernamen: na das glaub ich nicht. Er wird so bleiben denk ich, das Cristian ohne H reicht doch als Besonderheit.
Wir fahren glaub ich jetzt das 11.Mal hin - also wirklich wie zu Haus - man kennt doch jede Ecke und jeden Kellner - ist wirklich toll, wenn man ankommt und in jeder Ecke begrüßt einen jemand ganz erfreut - toll. Zu haus freut sich keiner so über mich *rotfl* Ich freu mich schon drauf. Aber da es immer teurer wird, denk ich fast, es wird vielleicht das letzte Mal für uns sein. Und nächstes Jahr ist Crissie 18 - da will er vielleicht nicht mehr mit und dann fahren wir alten wieder auf Rundreise wie früher. Mal Ägypten oder wieder mal Bali oder so...

Claudi: wie isset ????

Biene: und du?? Alles gut??

Knudlder
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

und ERSTE .... :wink:

sini...schau dir die arbeit im salon ruhig an ...vielleicht gefällt es dir gar nicht ...und du hast dann immer die gedanken im kopf ...ach hätt ich doch.... :-?
nene....das bett hat sohni noch 150.- € gekostet ... :wink:

gaby...ja , das cristian ohne H ist schon was besonderes ...sohni heißt ja auch mit zweitnamen christian.... :lol: :lol: ...
wow 11 jahre in den gleichen ort ....da kann ich mir denken dass sie dich alle kennen ...und so eine chicke frau vergisst man ja auch nicht soooo schnell.... *g* *g*

sohni hat heute bescheid bekommen vom chef ....KURZARBEIT.....hhhmmm..ich weiß gar nicht wie das funktioniert... :oops: ....
aber immer noch besser als arbeitslos.... 8)

gestern hab ich bei claudi angerufen ...sie hat noch dolle aua....sie kann kaum sprechen ....
wir wollen heute abend nochmal versuchen zu telebimmen... *dd* *dd*

bienchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hoffe du liegst schön auf der couch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ist das wetter nicht schlimm????...mensch mir tun alle knochen weh ...und man wird gar nicht mehr wach.... *gähn*

bis dahin .... :ätsch:

liebe grüße iris
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: na Kurzarbeit ist zwar besser als nix aber immerhin - was bedeutet das und für wielange??? *dd* *dd* *dd* ja das Wetter ist besch.... - man will garnicht raus.
Ich werd mit Crissie gleich mal einkaufen fahren, müssen noch was umtauschen - und jetzt ist ja wieder ein bisschen Luft...

Claudi: Susi sagt du hast noch AUA - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffentlich wird es bald besser. Sonst nimm was gegen Schmerzen - nutzt ja nix, sich rumzuquälen. *dd* *dd* Hoffentlich isses bald besser.

Biene: was machen die NW und hilft das Corti denn nun wenigstens??? *dd* *dd*

Sini: weiterhin *dd* *dd* für eure Jobs...

Crissie hat heute schulfrei - Entspannung angesagt. Pati ist ja noch krankgeschrieben - also herrscht hier Ruhe. Ich hab mal wieder NEbenhöhlen - so alle 2-3 Monate brauch ich das. Ich hoffe, diesmal gehts ohne Antibioticum. Ich bin diesmal seeeeeeeehr frühzeitig zum Arzt, vielleicht gehts ja auch mal so....

So nun ins Städtchen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

oh je liebe gaby, wieder mal mit Nebenhöhlen zu tun. Zum Glück biste gleich zum Arzt!!
Also Erkältungsmässig gehts mir gut, toi toi toi, dafür merke ich ab und an meinen Nacken. Uli musste mich heute morgen einreiben, weil ich mich kaum noch bewegen konnte :evil:

Claudi, schon dich weiterhin und ich schliesse mich gaby an, NIMM WAS gegen die Schmerzen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bienchen, schon dich weiterhin, machste aber eh, gell??

naja liebe Iris, 150 € ist aber dann doch nicht so viel für das tolle Bett, oder? Da kam Björn noch gut weg mit.
Oh je, Kurzarbeit, ist aber, glaube ich, bei DEM Wetter und um diese Jahreszeit normal, gell? Geht bei mir sicher auch bald los :evil:

Ich könnte nur noch :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: , schlimm, echt .Komme aus der Müdigkeit gar nicht mehr raus :pah: , kein schönes Gefühl *liebernicht*

So, muss erst mal zum Penny, Kühlschrank ist fast leer :roll:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: zum Trost: das ständige MÜDE Gefühl ist auch b ei Crissie ausgebrochen - daher sollte es dich trösten, dass es nicht am Alter liegt *g*
Ich geh mit ihm jetzt einkaufen
bis denne
Gaby

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Meld mich mal wieder nur Ego-kurz. Wünsche aber allen NasenNH, jedweden Aua-Zähnen und aller Müdigkeit das Garaus !! *dd*
Ich wälze mich weiter auf der Couch hin und her, find´s ätzend, aber wenn das alles ist, dann ist´s schon gut. Leider zeigt Corti weiterhin seine NW und nicht so die erhoffte Verbesserung am Auge, aber das kann noch kommen. Morgen noch mal ´ne Infusion und dann gehts hoffentlich aufwärts !! :wink:
Nun werde ich mich weiter ausruhen. Bleibt mir ja nix anderes übrig.

Laßt Euch von mir :knuddel: !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Bieni weiterhin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ruh dich aus und die Infusion wird dann hoffentlich was bringen *dd* *dd* *dd*

Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“