Sintflut? Hier hat es gestern Abend so dermaßen geschüttet, daß ich den Fernseher lauter machen mußte, weil der Regen so auf das Dach geprasselt hat

Da muß es normal total ruhig für sein daß man leise was hört. Aber gestern ... und total stürmisch
Hey Steffi, was lese ich da

Heimliche Verehrer ... Jaja, sowas hatte ich damals auch, aber der wurd dann irgendwan läßtig und meinte, er müsse mir das zeigen. UNd dabei war das so ein Ekelpaket - sowohl figurlich wie auch vom Typ selber her
Gute Besserung und wusel nicht so viel rum. Ich weiß, man wiol Besuch nicht in einer Dreckbude empfangen, aber schließlich seid ihr am Renovieren
Sonja, das ist aber ne Sauerei daß der Kiga nichts gemerkt hat

Also bei uns schlagen die sofort Alarm. Selbst wo Jannik damals gespuckt hatte, hat man mich angerufen nud gesagt, er habe gespuckt, ihm ging es jetzt aber besser. Man wolle mich nur informieren und es läge an mir ob ich ihn hole. Müßte es aber nicht.
Katrin, ebay war also bei Dir erfolgreich? Ich hatte ja auch was drin und sage immerwieder - manche Leute sind beknackt. Einen der Autositze den Zwillis hatte ich schonmal reingesetzt und der geht nach Österreich. Versand 22€

Ok, immernoch billiger wie ein neuer Sitz, aber trotzdem finde ich das heftig.
Meinem Gatten geht es prächtig. Sowohl gesundheitlich wie auch von der Laune her

Jaja, wenn Männer krank sind, dann können sie zum

gestimmt sein.
Martina, wann in aller Welt hast Du noch Zeit zum Schneidern

Gratuliere zun Prämierung

Ich muß den Mädels noch was machen, da sie ja als Prinzessin gehen wollen. Aber ich kaufe da kein fertiges Kostüm nur für den einen Tag im Kiga. Werde sie als Prinzessin Kunterbunt verkleiden und da hab ich schon ein paar Sachen gefunden
Söderle, muß die kids gleich holen. Bis später mal, wenn ich ins Forum komme

Gestern Abend kam ich nicht rein, warum auch immer