Das Glück kehrt 2008 ein!!!
Hallöchen
Stefanie
freut mich, dass dein Mann sich sooooo um dich kümmert. Wie geht es dir heute?
Maren
Wie geht es dir denn so?
GEstern war das Wetter bei uns schön sonnig. Doch heute Stürmt es so..*brr*
Mein Kamin brennt schon....
Stefanie
Maren
Wie geht es dir denn so?
GEstern war das Wetter bei uns schön sonnig. Doch heute Stürmt es so..*brr*
Mein Kamin brennt schon....
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Danke der Nachfrage Häschen, heute geht es mir schon besser. Kommen gerade von unserem Patenkind wieder. Bin daher auch ziemlich kaputt, er hat mich heut seit halb 3 durchgehend in Anspruch genommen, wenn ich mich mal setzen wollte, ging keine Weg rein. Musste immer mit!! Hau mich jetzt aufs Sofa, meld mich eventuell morgen wieder.Häschen hat geschrieben:Hallöchen
Stefanie
- claerchen1103
- Rang3

Hi Mädels,
hier ist auch ein Shitwetter.... Regen, Sturm und grau in grau....
Sofia
Deine beiden Jungs sind ja super süß!!! Zum

Stefanie
Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Häschen
Ja, im Moment muss ich die Augen überall haben, aber wie sagen wir immer so schön in der Krabbelgruppe: "Alles nur ne Phase....
"
all
Schönen Sonntag Mädels und ich
Euch!!!
hier ist auch ein Shitwetter.... Regen, Sturm und grau in grau....
Sofia
Deine beiden Jungs sind ja super süß!!! Zum
Stefanie
Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Häschen
Ja, im Moment muss ich die Augen überall haben, aber wie sagen wir immer so schön in der Krabbelgruppe: "Alles nur ne Phase....
all
Schönen Sonntag Mädels und ich
Hallöchen
also bei uns war es heut schön und wir waren auf nem Faschingsumzug.
Bin morgen wieder arbeiten.
Mal schauen wie es klappt. Hab irgendwie keien richtige Lust.
Muss aber so einiges Klären, denn es fehlenja im Rechner meienr Chefin eineige Stunden im Nov waren es 65.
Jetzt hab ich alles nachgerechnet und Ende Jan hab ich eienn Stand von + 88,irgendwas.
Und mit meien mUrlaub komm ich auf 26,32 tage frei.
Mein Vertrag endet am 29.2.
Das bedeutet, dass ich eigentlich schon im Jan die letzten Tage frei hätte. Bin mal gespannt ob meien Chefin schon meien Stunden hat und um wieviel die mich bescheißen wollen und ob ich alle frei bekomme
Drückt mir die Daumen,, denn meien Lust auf gute Laune in der Arbeit ist irgendwie futsch.
Muss dann mein Passbilder holen und schauen dass meien Fünf Bewerbungen morgen noch zur Post kommen. Also nicht böse sein wenn ich nciht da bin.
Sorry dass ich auf euch nicht eingehe aber mir presiert es schon wieder.
Schönen Abend noch

also bei uns war es heut schön und wir waren auf nem Faschingsumzug.
Bin morgen wieder arbeiten.
Mal schauen wie es klappt. Hab irgendwie keien richtige Lust.
Muss aber so einiges Klären, denn es fehlenja im Rechner meienr Chefin eineige Stunden im Nov waren es 65.
Jetzt hab ich alles nachgerechnet und Ende Jan hab ich eienn Stand von + 88,irgendwas.
Und mit meien mUrlaub komm ich auf 26,32 tage frei.
Mein Vertrag endet am 29.2.
Das bedeutet, dass ich eigentlich schon im Jan die letzten Tage frei hätte. Bin mal gespannt ob meien Chefin schon meien Stunden hat und um wieviel die mich bescheißen wollen und ob ich alle frei bekomme
Drückt mir die Daumen,, denn meien Lust auf gute Laune in der Arbeit ist irgendwie futsch.
Muss dann mein Passbilder holen und schauen dass meien Fünf Bewerbungen morgen noch zur Post kommen. Also nicht böse sein wenn ich nciht da bin.
Sorry dass ich auf euch nicht eingehe aber mir presiert es schon wieder.
Schönen Abend noch
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Moin Mädels!
Meine Putzfrau war eben wieder da. Sie ist wirklich ein Schatz!
Sohni ist krank. Er hat Fieber. Müßte eigentlich mit ihm zum Arzt. Ausgerechnet heute hat Männe "mein" Auto mit. Jetzt muß ich mit seinem Mini fahren: 2-Türer, ohne Kindersitze!
Sandra
Aha, was habt ihr denn JETZT schon nen Karnevals-Umzug?!?!
Bei uns sind die alle von Karneval-Samstag bis -Dienstag! Nächsten Sa ist allerdings unsere alljährliche Kappensitzung! Ein Glück, dass ich dieses Jahr da nicht hin muß!
Warst du denn auch schon verkleidet?
Ich hoffe, du kriegst das mit den Arbeitsstunden noch geregelt. Es wäre ja wirklich ärgerlich, wenn das auch noch in die Hose ging!
Ich drücke dir die Daumen, dass eine der Bewerbungen von heute erfolgreich sein wird!
Männe ist übrigens Samstag wieder gekommen. Aber morgen fliegt er schon wieder nach England. Und das, wo er am Samstag mündl. Prüfung hat.
Habe mal wieder die letzte Woche und das ganze WE an einer Präsentation für ihn gesessen, weil er das zeitlich gar nicht hinbekommt. Und wenn er mal hier ist (hauptsächlich nachts), dann steckt seine Nase in den Büchern - Vorbereitung für Samstag. Als Unterstützung kann ich ihn zur Zeit wirklich nicht gebrauchen.
ABER das Ende nacht!
Claerchen
Jaja, die Phasen!
Leider folgt auf die letzte immer wieder die nächste!
Sag doch mal, was ist das für ne "spezielle" Krabbelgruppe bei der VHS, wo ihr da hingeht?????? Sind die Kinds da alle gleich alt? Und was macht ihr da?
Bei uns war das Wetter am WE eigentlich ganz ok. Es war zwar ziemlich stürmisch, aber dafür hat'S nicht andauernd geregnet und es war rel. warm....
Stefanie
Na, bist du wieder fit? ... mit Männes Hilfe? ... und was mach der Test? *dumdidum*
Blümchen
BIST DU WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAA ?????
@ll: Liebe Grüße und Dankeschön wegen meiner Sohnis!
sofia
Sohni ist krank. Er hat Fieber. Müßte eigentlich mit ihm zum Arzt. Ausgerechnet heute hat Männe "mein" Auto mit. Jetzt muß ich mit seinem Mini fahren: 2-Türer, ohne Kindersitze!
Sandra
Aha, was habt ihr denn JETZT schon nen Karnevals-Umzug?!?!
Ich hoffe, du kriegst das mit den Arbeitsstunden noch geregelt. Es wäre ja wirklich ärgerlich, wenn das auch noch in die Hose ging!
Männe ist übrigens Samstag wieder gekommen. Aber morgen fliegt er schon wieder nach England. Und das, wo er am Samstag mündl. Prüfung hat.
Claerchen
Jaja, die Phasen!
Sag doch mal, was ist das für ne "spezielle" Krabbelgruppe bei der VHS, wo ihr da hingeht?????? Sind die Kinds da alle gleich alt? Und was macht ihr da?
Bei uns war das Wetter am WE eigentlich ganz ok. Es war zwar ziemlich stürmisch, aber dafür hat'S nicht andauernd geregnet und es war rel. warm....
Stefanie
Na, bist du wieder fit? ... mit Männes Hilfe? ... und was mach der Test? *dumdidum*
Blümchen
BIST DU WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAA ?????
@ll: Liebe Grüße und Dankeschön wegen meiner Sohnis!
sofia
Danke sofia, mir geht es wieder gut. Habe mir vorhin erst einen neuen Test geholt, werde ihn eventuell morgen machen. Kann also jeden Daumen gebrauchen.sofia_ hat geschrieben:Moin Mädels!
Sohni ist krank. Er hat Fieber. Müßte eigentlich mit ihm zum Arzt. Ausgerechnet heute hat Männe "mein" Auto mit. Jetzt muß ich mit seinem Mini fahren: 2-Türer, ohne Kindersitze!![]()
Stefanie
sofia
- claerchen1103
- Rang3

Hallo zusammen!!!
Wir kommen grad von der U6. Alles bestens!!
Charlotte entwickelt sich gut, dass sie noch nicht laufen kann, ist überhaupt kein Problem, sie meinte, dafür würde Charlotte vielleicht schon mehr brabbeln als andere, hat mehr Zähne oder sonstwas.
Sie ist nun 75 cm groß und wiegt genau 9000 g.
Geimpft wurde Charlotte auch gleich, in 6 Wochen müssen wir dann nochmal zum nachimpfen.
Stefanie
Meine Daumen hast Du!!!

Sofia
Ja, die Kinds sind alle in einem Alter und es wird gezeigt, was man mit einem 1jährigen Kind alles so anstellen kann. Bis jetzt waren wir erst einmal dort und den Tag war Vorstellungs- und Kennlernrunde. Nächsten Dienstag werden wir dann wohl irgendwas mit den Kindern spielen?!
Schön, dass Deine Putzfrau so ein Glücksgriff ist, es sei Dir gegönnt.
Häschen
Dir drück ich auch fest die Daumen, dass Deine Bewerbungen Erfolg haben und Du bald einen neuen Job hast!!!

Ich muss leider schon wieder los, Charlotte macht grad Mittagschlaf und ich muss die Wäsche sortieren und eine Maschine anschmeissen.
Bis später!!!
Wir kommen grad von der U6. Alles bestens!!
Sie ist nun 75 cm groß und wiegt genau 9000 g.
Geimpft wurde Charlotte auch gleich, in 6 Wochen müssen wir dann nochmal zum nachimpfen.
Stefanie
Meine Daumen hast Du!!!
Sofia
Ja, die Kinds sind alle in einem Alter und es wird gezeigt, was man mit einem 1jährigen Kind alles so anstellen kann. Bis jetzt waren wir erst einmal dort und den Tag war Vorstellungs- und Kennlernrunde. Nächsten Dienstag werden wir dann wohl irgendwas mit den Kindern spielen?!
Schön, dass Deine Putzfrau so ein Glücksgriff ist, es sei Dir gegönnt.
Häschen
Dir drück ich auch fest die Daumen, dass Deine Bewerbungen Erfolg haben und Du bald einen neuen Job hast!!!
Ich muss leider schon wieder los, Charlotte macht grad Mittagschlaf und ich muss die Wäsche sortieren und eine Maschine anschmeissen.
Bis später!!!
AHA - sehr schön!maulbeere hat geschrieben:So ihr lieben Mädels,
hab mal schnell ein Foto vom Aquarium gemacht.
Von meiner Schwägerin weiß ich, dass das sehr viel Arbeit macht. Auch meine Schwiegis hatten mal so ein Ding. Beide haben es abgeschafft. Ich finde, es sieht sehr schön aus, vor allem, wenn am Abend das Licht leuchtet. Aber mit den Tieren kann man ja irgendwie nix anfangen, oder?
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!