So, 2. Versuch
Sini, ich würde mir Sylvia schnappen wenn Sonja dabei ist. So kann dir nie einer nachsagen du würdest tratschen

mensch, so ein Zickenterror da bei dir
Feuerwehrkapelle? Kann er denn da gleich so mit rein als Anfänger? Wäre ja Klasse
Jepp, glaub ich dir das es dir jetzt immer schwerfällt dein Knöddelchen rauszulasssen, aber einsperren geht ja auch nicht
Gaby, hübsche Kinder haste da aber

Und hey, Glückwunsch zum Sieg vom Sohni
Urlaub in der Türkei? Wann genau wollt ihr denn fahren?
Wie is sonst so grad die Stimmung bei euch?
Biene, mensch, du nimmst ja auch grad alles mit was es so gibt

Ich drücke dir ganz dolle die Däumchen das es mal wieder besser wird
Lilly rollig? Kann denn eurer Dicker eigentlich noch oder habt ihr ihn zum Eunuchen mal gemacht?
Susi, wir beide hatten ja vorhin miteinander
So, nachdem ich ja eben abstürzte nun mal mehr oder weniger in Stichwortversion
Heute den ersten Tag ohne Ibu
War auch heute arbeiten, dann gings aber los gegen halb 9: Im Hals wurde es irgendwie eng

ich bekam weniger Luft -kam mir zumindest so vor-, im Gesichte spannte es und gleichzeitig fühlte es sich wie gelämt an

Also ab zum Hausarzt, dann HNO, später noch Zahndoc, tja, scheinbar allergische Reaktion auf das Antibotika

schon seltsam erst nach 4 Tagen, kann aber vorkommen. Allergietablette erhalten. Zahn heilt wunderbar, Freitag kommen die Fäden raus
Und morgen fahre ich, und zwar nach DD, man fragte mich eben ob ich mir das zutraue, klar, lieber sogar als hier in der Stadt.
Kennt ihr den Witz der leider langsam keiner mehr ist?
Woran erkennt man das man in "West"-Berlin fährt? Die Straßen werden schlechter

Echt, wenn der Aufbau Ost fertig ist können wir mit dem Aufbau West weitermachen und Soli zahlen.
So, mutig wie ich bin zeige ich euch nun mal wie ich Samstag aussah