"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Süßen !!

Jaaa, hab´s geschafft ... endlichhhhh !! 5. x Corti ist abgehakt und ich warte jetzt auch auf die Wirkung. Müßte ja eigentlich passieren, wenn NW, dann auch Wirkung, oder wie !? :wink:

Klein Lilly-Maus ist sowas von *knuddel* und Eliot schaut sie einfach immer nur blöde an. Klar hat er noch seine Klöpschen, seine DingelDongels, er hat sie eben noch nie nicht benutzt und er ist ebend z.Z. nicht lustelig, macht also nicht mmmrrrttt mmmmrrrrttt und wenn kein Bock, dann kein Bock. Aber als er Bock hatte, da mußte das Mäuschen vor ´nem Monat mit ihrem zarten Rücken herhalten, denn den Eingang hat er verpeilt, der Blödi !! *g*

:juhu: Endlich ist das Ersatzteil für meine Spülmaschine angekommen und Schmusy hat´s auch gleich eingebaut und nun läuft sie gerade zur Probe !!! *dd*

Gabylie ... Voll der Mond ?? Hui, da können wir ja heute hier um Mitternacht Hexentanz machen !! Was hälst Du davon und wir wünschen uns alle gleichzeitig unsere allerschönsten Herzenswünsche herbei !!! :dance:
Garantiert nimmt Alma das Gleiche wie Pati, denn Du schwingst ja den Koch-Liebes-Löffel und schwingst das Bügeleisen. Da kann man mal schon so als Frau seine kleinen Hexenkräuter mang mischen ! :gröhl:

Claudi ... ohhhh weehhhh, dat war ja ´nen dicket Ei !!! :ohnmacht: Na zum Glück hast Du es jetzt ja fast überstanden. Ist ja auch ´nen Ding mit der Allergie nach 4 Tagen. :o Jetzt geht´s aber wieder und bist´e weiterhin arbeiten ? Wat machst´e denn in DD ? Eine normale Tour oder privat ?
Mit Lilly und unserem Dicken hab ich ja weiter oben geschrieben.
Auf alle Fälle Gute Besserung !! *dd*

Sini-Maus, ich würde auch Beide zur Rede stellen, um nicht in die Klatsch-Mühle zu geraten. Und dann sollen ´se mal Butter bei ´de Fische machen. Sie sollen reden und Du hörst Dir das nur an und alle weiteren Entscheidungen diesbezüglich teilst Du ihnen nach einer erneuten alleinigen Unterredung bei Deiner Chefin mit, kannst´e ja erst mal so sagen.

Susiiii, was wollst´e einstellen ??? :knuddel:

:hallo: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Biene: uff - geschafft - ja dann warten wir jetzt, dass alles wunderbar gewirkt hat !!!!!
Hexentanz - guuuuuuuuuuute IDEE! Du wünschst dir gute Gesundheit und ich gute Männer - allesamt. Das wäre es doch :wink: und vielleicht noch, dass die Katzen mal kapieren wie es geht *knuddel* wolltest du es denen nicht irgendwie mal zeigen oder was hab ich da im Kopf?? *rotfl*
So jetzt werd ich mal langsam das Telefon einziehen, was Crissie und Charly gerade wieder mal heißtelefoniert haben - was erzählen die sich eigentlich so lang - die sehen sich doch JEDEN TAG - naja wir waren wohl auch so....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

kurz nen guten Morgen Gruss hier lassen, ehe ich arbeiten gehe

Werde NICHT mit denen reden. Uli meinte, lass es sein. Sonst haste es so, dass nichts mehr stimmt und die machen dir das Leben so schwer, dass du sagst, du gehst und das geht halt gerade finanziell (wieder mal) nicht :oops: . Und solange Chefin und Chef nicht sagen, ich sei zu langsam( und das kommt ja scheins nur von Sylvia) solange machste so weiter wie immer!!
ich habe auch keine Lust, dauernd Gespräche zu suchen *liebernicht* . Sollte sich was ergeben, dann ja, aber einfach so....Nöööööööööööööööööööööööööööööö!!

So, muss los

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ..

bienchen summ sonnenschein..meine süße maus ...schön dass die ollen cortibehandlungen jetzt zu ende sind ....die nebenwirkungen hast du schon ...jetzt sind die WIRKUNGEN dran.... *dd* *dd* *dd*
aha ..und die spülmaschine läuft auch wieder ...klasse ...haste jetzt wieder mehr zeit für uns.... *g* *g* ...aber nur wenn`s das äuglein zuläßt.... :knuddel: :knuddel:
meeeeeensch ...eliot weiß nichts mit seinem dingeldongels anzufangen ...genau!!! wie gaby erwähnt .....VORMACHEN hattet ihr versprochen .... *rotfl*

sini...ICH würde es ansprechen ...sonst hast du die quatscherei die ganze zeit ...wenn sie dir nichts ausmachen würde , würd ich auch sagen ..lass es ...ABER SO !! ..es macht dir ja was aus... :-?
ich hatte meine kollegin gefragt ..." warum kannst du mich nicht leiden ?????..".....sie haat ganz dumm geguckt ..gestöhnt und gesagt ..." die xxx schon wieder ".....manchmal reden die anderen nämlich nur einen scheix daher ....gut bei dir ist es anders ..da wurde schon die chefin eingeschaltet ....obwohl, wenn ich so überlege ...hätte die chefin auch die sylvia zu dem gespräch bitten müssen... 8)
sag der sylvia einfach ..wenn sie dir nicht sagt was sie an dir stört ...dann kannst du es auch nicht ändern..und abschalten... :?: :?:
ich hoffe du hattest einen schönen arbeitstag ... :knuddel:

gaby.... *rotfl* *rotfl* ...soso , da hat pati sein "zeug" also mit deinem süßen geteilt ...ist doch schön wenn papa und sohni jetzt so nett sind...4r34eee(minou flitzt wieder über die tasten)....
wann wollt ihr nach brasilien ????...
die beschreibung eures hotels in der türkei hört sich ja fantastisch an .... :P :P
aber ich würde micha NIE in die türkei bekommen ... 8) ...ich denke mir wär es dort zu warm.... :roll:
der mond gestern war so klasse ...als wir nach bergneustadt fuhren (17.00) war er so tief ..man hat gedacht nach der nächsten kurve stehste genau davor.... :o :o

merlin hat vorgestern ne wurmkur verpasst bekommen ...gestern "würgefrei" ..da hab ich schon gedacht ..das war`s ...aber heute morgen gings wieder los....ich werd wohl mal in *unsere * apotheke gehen ...fr. B..hat ahnung von bachblüten ...vielleicht liegts ja echt an der psyche ...aber wir hatten minou ja schon 3 wochen als es anfing.... :?: :?:

claudi...also ich find die backe ganz schön geschwollen ..... :o :o ...und dann jetzt auc noch in farbe... :help: ...
war schön mit dir zu telebimmen .... :knuddel: :knuddel:

mein sohni pennt noch ... :o :o ...eigentlich ist er gar kein langschläfer ... :roll:

werd jetzt mal in seine steuern gucken ....mal sehen wie weit ich komme.... *pfeif*
wünsch euch allen einen schönen tag ...

liebe grüße iris .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: wie Susi sagt: ich würd es auch ansprechen - sonst ärgerst du dich immer weiter. Bereite dich gut vor - also wissen, was du sagen willst, ruhig bleiben und einen schönen sachlichen Ton wählen und dann ran an den Speck - aber du musst es natürlich selber entscheiden - vielleicht hat Männe ja auch recht. Aber ich bin eher der Ehrliche - bei mir muss sowas raus....

Susi: ach es würgt ihn immer noch? Ich dachte , es sei besser. Hat die TÄ keine Idee?
Das Hotel ist wirklich super und natürlich ist es dort warm ( 32 - 45^° ) aber wenn ich bibbern will, kann ich ja hier bleiben. Schau mal in den link vom Hotel - vielleicht macht dir die Hitze dann nix mehr aus *g*

Eigentlich wollten wir in den Osterferien nach Brasilien - aber es ist jetzt schon recht knapp - und außerdem müssen wir Crissie in der Zeit "verkaufen" den kann man ja nicht 2 Woche der Oma antun - so pubi wie der ist. Ich wollte ihn zur Sprachreise nach Italien schicken - aber da ist zu den Zeiten nix zu finden - also recht schwierig.... ich fürchte... naja warten wir es ab - vielleicht klappt es doch noch. und da es so ein Riesenland ist, vertut man sehr viel Zeit mit Fliegen und fahren... man sitzt mehr auf Flughäfen als man Highlights guckt und das mag ich eigentlich auch nicht. Vielleicht find ich noch was Passendes... Sollte jemandem DIIIIIIIIIIIIIIE Reise über den Weg laufen, dann bitte mir geben *g*

So nun mit meiner Schwester telefonieren - ihr neuer will sie im SOmmer mit auf die Kreuzfahrt seiner Familie nehmen und sie weiß nicht was sie machen soll... sie kennt die noch nicht und weiß nicht, ob sie 2 Wochen zusammen auskommen - die glucken wohl seeeeeeeeeehr zusammen und da kann man sich dann schlecht absetzen... nu will sie VON MIR wissen, was sie machen soll... Ja <Tante Erika wird wohl mal wieder Rat wissen....

Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

habe bisschen :schlafen: können, aber wirklich nur bisschen. Und bin immer noch *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* , ist echt belastend :pah:

Habe nicht mit denen geredet. Dachte mir, lass es ruhen. Ich für mich denke mir, Sonja( die am längsten dort ist) will sich wichtig machen. Beide überschlugen sich heute beinahe vor Freundlichkeit, war mir schon fast unheimlich :o :x .
Ich kann mir nun aber auch denken, warum Sonja so ist, wie sie ist, also auch ständig fragt, wer welche Stunden bezahlt bekommt. Sie kommt JEDEN früh 5.45 Uhr!! Das Cafe macht um 6.30 Uhr auf. Sonja braucht die Zeit, damit sie alles herrichten kann, dh. Standen und Weckle belegen. 6.30 Uhr ist dort schon die Hölle los. Wenn sie erst 6.15 kommen würde, würde sie das NICHT schaffen. Bisher bekam sie die Zeit v on 5.45 Uhr bis 6.30 NICHT bezahlt und DAS ist nicht fair!!! Ich denke, wenn Claudia die Zeit bezahlt bekommt, die sie länger arbeitet, dann wäre es unfair, wenn Sonja das nicht bezahlt bekommt. Also ich sehe da bisschen nen Knall auf uns alle zukommen. finde es halt von Chef und Chefin nicht fair, sie haben gute Kräfte und bezahlen das aber z.T. nicht. Nun ja, ich warte mal ab.

stimmt bienchen, wolltet ihr Elliot nicht als gutes Beispiel vorangehen wegen *knuddel* und Katzenbabys?? Ich lasse ja mein Knödelchen auch wieder raus. Bin gespannt, wann sie ss heim kommt??? Aber ich denke, es wäre JETZT noch zu früh, sie wird erst im Frühjahr ss, wenn denn!!

Türkei würde mich / uns deshalb niemand bekommen, weil wir hier "geschädigt" sind. Ist traurig, aber ist so. Wir haben hier sooooooo viel Türken , die auch randalieren und Aufstand machen , dass es uns vergangen ist. Ich weiss, die Leute, die in der Türkei wohnen, sollen gaaaaaaaaanz anders sein, dennoch kriegt mich da niemand hin *liebernicht* :oops: . Dann habe ich das mit Marco ja mitbekommen... , da kann ich nur den Kopf schütteln, tztztztz... :vogel:

Och Mensch liebe Iris, nun gehts bei Merlin schon wieder los. Armes Hascherl. Aber ist vielleicht wirklich die Psyche. Vielleicht weiss die in der Apo wirklich Rat????

gaby, du fragst dich, was Crissi und Charly zu :fluester: haben, wo die sich doch so viel sehen? Hm, ich muss zugeben, SO war ich damals auch, nur nicht mit nem Typen, sondern mit meiner damals besten Freundin :nanana: . Da gibts IMMER was zu quatschen :räusper:

So, habe mir extra die Haare noch frisch gemacht, gehe nun noch fiy zum Penny und dann bin ich mal gespannt, was da in dem Salon nachher auf mich zukommt. Wenn die mir nur nen 400 € Job anbietet, gibts aber *mecker* ,denn das hätte sie mir ja auch gleich sagen können, dann hätte ich mir das Benzin sparen können :evil:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sinli: *dd* *dd* *dd* *dd* für gleich :knuddel: :knuddel:

Ja hast recht; wenn die das nicht bezahlt bekommt, dann wäre das unfair - das sollte schon für alle gleich sein...

Wieso seid ihr Türkei geschädigt?? Wir haben dort nur gute Erfahrungen gemacht. sind alle ganz lieb und nett dort. Manchmal auf dem Bazar ein wenig aufdringlich, aber mit etwas Humor kann man es gut ertragen. Die Schlimmsten im Hotel sind nciht die Türken, sondern die Russen ( die meinen Ihnen gehört das Hotel und sich furchtbar benehmen) und die Jugendlichen Engländer, die sich um den Verstand saufen und dann hirnfreie Zone sind. Das ist echt ätzend. Aber da greift unser Ernie ein: der hat letztes Jahr einige engl. Familien vor die Tür gesetzt, weil er gesagt hat, dass sie sich in seinem Hotel entweder anständig b enehmen oder gehen müssen, bevor die andern Gäste vergrault werden. Also das ist dort wirklich gut.

So also die Kids haben abgemacht: Charly kommt Freitag nach der Schule her, geht mit zum Konzert und schläft hier und Samstag fahren beide dann früh rüber zu ihr und bleiben dort bis Sonntag. Dann kommt der Herr irgendwann Sonntag wieder heim und dann kann er vielleicht mal was tun. Über Karneval will er dann b ei Charly bleiben. Na wenns den Eltern recht ist....

Heute abend gehen wir zu Liberg - wir freuen uns schon. Crissie schmeißt sich da immer schier weg - der is aber auch gut - kennt ihr den??

Susi: wie weit ist Stadtoldendorf eigentlich von dir weg? Da wollen wir vielleicht über Karneval hin....

So nun essen machen
Knuddler
Gaby

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ... :lol:

gaby...wie weit ..stadtoldendorf von uns weg ist ????.... :o ...250 km.....!!!...woooooo ist stadtoldendorf) gut hab nachgeschaut ..ist in niedersachsen)...da gibt es karnevall????.... :P :P
ich würd gerne in ein warmes land reisen ...ABER ..ich vertrag die hitze wirklich nicht ....wir waren `94 auf gran canaria..in 2 wochen hatte ich 3x den doc da ...er hat uns sogar zu seiner hochzeit eingeladen... :wink:
gut das ich eine krankenversicherung abgeschlossen hatte ...1500 DM hat mich der spaß gekosstet ...aber rucki zucki nach 10 tagen hatte ich mein geld wiederersstattet .. :P
naja ...auf mallorca und kreta war ich auch ....aber ich glaub....türkei ist um einiges wärmer ....
meine cheffin will mich immer mit nach thailand nehmen ...nnnääääää...schwitz ....obwohl...jetzt sind dort 25-28 °.... :wink:

sini ...mach was du für richtig hälst .... 8)
ich bin gespannt was du uns gleich erzählst .... *dd* *dd* *dd*

ich war dann doch noch nicht in der Apo ....war mit sohni bei meinen eltern ...er hat endlich das aquarium in ordnung gebracht .... :dance: :dance:
morgen muss mein dad wieder zur neurologin....anschließend fahren wir dann in einen aquaristik laden ...vatter nehmen wir mit...sein rollator wird eingepackt und los.... :P :P ....dann sieht er wenigstens mal wieder was anderes.... :lol: :lol:

bienchen ..ich lach mich schlapp bei dem gedanken an lilli & elliot ...... *rotfl* *rotfl* ..seh dat mädchen immer mit dem popo vor seiner nase rumtanzen.... *g* *g* ...und sein fragendes gesicht.... :gröhl: ....

ich muss raus ...

bis dann

lg iris
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

also, die Chefin dort war sehr sympatisch :wink: , aber dennoch, das ist nichts für mich *liebernicht* . Wäre zwar auf Karte, aber zu wenig Arbeit und zu geringer Stundenlohn. Nur 2 Tage die Woche arbeiten (Freitag und JEDEN Samstag ) und ne, das lohnt sich dann nicht. Bin auch nicht traurig, habe gedacht, ich sehe es mir mal an und gut.

gaby, wegen Türkei, das hatte ich weiter oben schon geschrieben. Die Türken, die wir hier massig im Ort und Umgebung haben *mecker* , haben uns "gebrandmarkt". Die sind aufsässig, die sind einfch nur Almas hoch 3!!!! Ich weiss, im eigenen Land die Leute sollen ganz anders sein, aber dennoch, ist nicht unsere Welt *liebernicht* . Aber ihr fühlt euch wohl dort und so soll es ja auch sein.

Bei wem lacht Crissi sich kaputt?? Li...??(habs vergessen :oops: ). Kenne ich also nicht. :?:

Claudi, wie gehts dir?????? Hoffentlich soweit alles ok????

Bin *gähn*

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

muss aber gleich los, heute fange ich eher an( und darf sicher dennoch 30 Minl. länger arbeiten :roll:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“