habe bisschen

können, aber wirklich nur bisschen. Und bin immer noch

, ist echt belastend
Habe nicht mit denen geredet. Dachte mir, lass es ruhen. Ich für mich denke mir, Sonja( die am längsten dort ist) will sich wichtig machen. Beide überschlugen sich heute beinahe vor Freundlichkeit, war mir schon fast unheimlich

.
Ich kann mir nun aber auch denken, warum Sonja so ist, wie sie ist, also auch ständig fragt, wer welche Stunden bezahlt bekommt. Sie kommt JEDEN früh 5.45 Uhr!! Das Cafe macht um 6.30 Uhr auf. Sonja braucht die Zeit, damit sie alles herrichten kann, dh. Standen und Weckle belegen. 6.30 Uhr ist dort schon die Hölle los. Wenn sie erst 6.15 kommen würde, würde sie das NICHT schaffen. Bisher bekam sie die Zeit v on 5.45 Uhr bis 6.30 NICHT bezahlt und DAS ist nicht fair!!! Ich denke, wenn Claudia die Zeit bezahlt bekommt, die sie länger arbeitet, dann wäre es unfair, wenn Sonja das nicht bezahlt bekommt. Also ich sehe da bisschen nen Knall auf uns alle zukommen. finde es halt von Chef und Chefin nicht fair, sie haben gute Kräfte und bezahlen das aber z.T. nicht. Nun ja, ich warte mal ab.
stimmt bienchen, wolltet ihr Elliot nicht als gutes Beispiel vorangehen wegen

und Katzenbabys?? Ich lasse ja mein Knödelchen auch wieder raus. Bin gespannt, wann sie ss heim kommt??? Aber ich denke, es wäre JETZT noch zu früh, sie wird erst im Frühjahr ss, wenn denn!!
Türkei würde mich / uns deshalb niemand bekommen, weil wir hier "geschädigt" sind. Ist traurig, aber ist so. Wir haben hier sooooooo viel Türken , die auch randalieren und Aufstand machen , dass es uns vergangen ist. Ich weiss, die Leute, die in der Türkei wohnen, sollen gaaaaaaaaanz anders sein, dennoch kriegt mich da niemand hin

. Dann habe ich das mit Marco ja mitbekommen... , da kann ich nur den Kopf schütteln, tztztztz...
Och Mensch liebe Iris, nun gehts bei Merlin schon wieder los. Armes Hascherl. Aber ist vielleicht wirklich die Psyche. Vielleicht weiss die in der Apo wirklich Rat????
gaby, du fragst dich, was Crissi und Charly zu

haben, wo die sich doch so viel sehen? Hm, ich muss zugeben, SO war ich damals auch, nur nicht mit nem Typen, sondern mit meiner damals besten Freundin

. Da gibts IMMER was zu quatschen
So, habe mir extra die Haare noch frisch gemacht, gehe nun noch fiy zum Penny und dann bin ich mal gespannt, was da in dem Salon nachher auf mich zukommt. Wenn die mir nur nen 400 € Job anbietet, gibts aber

,denn das hätte sie mir ja auch gleich sagen können, dann hätte ich mir das Benzin sparen können
Sini