Glücksordner ! Wir schaffen es Alle !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Broesel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2261
Registriert: 19 Aug 2002 14:36

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben,
nun kann ich Euch auch gleich alles berichten denn ich weiß schon wieviel wir zurückbekommen. Bei der Punktion wurden 5 Follies gesichtet davon war mal wieder eine Leer und von den 4 war eine Eizelle noch nicht reif somit blieben 3. Heute morgen bekam ich dann den erlösenden Anruf es haben sich zwei Eierchens befruchten lassen und die bekommen wir am Samstag zurück. Juhuuu ich bin heute den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen durch die Gegend gelaufen bzw. auf dem Sofi gelegen. Mein Männlein hatte schon mal gesagt wenn wir drei Eierchens haben davon sich zwei befruchten lassen bekommen wir dann ja auch zurück und dann wird sich garantiert eins festbeißen. Nun hoffen wir mal ganz doll.


Habe noch nicht viel nachgelesen nur von Dani habe ich wieder mal nichts gutes gelesen och süße ich wünsche Dir alles alles Gute und schon Dich damit der Kleine noch länger in Deinem Bauchi bleibt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun geh ich wieder zu meinem Schatzi aufs Sofi wünsch Euch noch einen schönen Abend und bis bald.

Eure Broesel mit Hoffnung im Herzen
:dance:
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Guten Morgen,

das ist ja super Broesel, *dd* drück dir die Daumen für den morgigen Transfer u bei deiner positiven Einstellung schafft du die WS......... *dd* *dd*

Danny, mensch schone dich wirklich, egal wie schwer es fällt, dein kleiner Mann wird es dir danken, es zählt also jede Woche für euch, wenn ich das richtig gelesen habe, aber du und Kaja ihr schafft das :wink:

Chrissi, nicht ärgern, solche Menschen sterben leider nicht aus
- ich habe mich über die Politker geärgert, denn da ist man überlegen, ob nicht die beitragsfreie Mitversicherung in der gesetzl. KK für kinderlose Paare gestrichen wird - grrrrrr

Anja, heute ist Bergfest bei dir...........wie geht´s dir denn?????

Selma und dir?????

Steffi hattest du inzwischen die BS oder wars GBS?????????
Hoffe deiner Mum geht´es Tag für Tag einen kleinen Schritt besser *dd*

so jetzt muß ich mich aber sputen
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Danny98
Rang1
Rang1
Beiträge: 923
Registriert: 01 Sep 2002 11:05

Beitrag von Danny98 »

Moin moin,

mein bericht von gestern weg*ganzsauerichbin...

habe Euch mitgeteilt, das Kaja wohl erstmal nicht online sein wird...
Hatte gestern stärkere Wehen und er MuMu hat sich auch verkürzt, so das sie ins KKH gegangen ist...Hoffe, es gibt bald entwahnung...
Sollte ich was von KIM oder selbst was hören, werde ich Euch sofort informieren...
Drücke ganz fest die Daumen, das Jamie und Leonie noch lange in ihr sind..

Broesel
die Rechenaufgabe hört sich doch gut an, und ich bin sicher das gerade jetzt ein Einzelkämpfer sich breit bei Dir machen wird...

Steffi
hoffe Dir und Deiner MOM geht es gut....

Bin jetzt auch wieder weg muß mich lang machen, sonst kriege ich die rote Karte...

einen schönen Tag Euch allen und ich drücke weiterhin die Daumen für uns alle
Eine glückliche Danny mit ihren beiden Schätzen Aaron-Michael (17.08.98 ) und Samuel-Jenson (21.05.03) <a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby2/030521/2/5/1/+10" alt="Lilypie Baby Days" border="0" /></a>
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Hier überschlagen sich aber die Ereignisse.

Danny dir drücke ich fest die Daumen, daß S.J. noch lange bei dir bleibt. Schon dich und wenn du dich mal nicht bei uns meldest ist es zwar schade, aber nicht so schlimm.

kaja, mensch, das tut mir leid. Hoffentlich kommst du bald wieder gesund nach Hause. Ich drücke auch dir fest die Daumen. Die beiden müssen einfach noch bleiben.

Chrissi, tolle Arbeitskollegin, da hätte ich aber auch am liebsten Lust, den Kerl anzurufen.

Bea, schön, daß der Urlaub gut war. mir geht es besser, allerdings ist mir immer noch etwas übel und ich fühle mich schlapp, kommt aber von den Medikamenten.

Steffi, wie geht es dir und deiner Mutter? du kommst wahrscheinlich zu nix mehr vor lauter KK. Laß dich mal :knuddel:

Broesel, ich drücke dir für morgen fest die Daumen, daß sich ein oder beide festbeißen. Die WS stehst du mit uns schon durch.


so, wünsche euch noch was


Selma
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

ups, was lese ich .....
liebe Kaja, ich wünsche euch alles Gute u hoffentlich gibt es bald Entwarnung - bin in Gedanken bei euch

Danny, danke, daß du uns auf dem Laufenden hälst, aber schone dich.........

wünsche euch allen ein schönes, sonniges WE.....schaue später nochmals rein, muß noch ein wenig arbeiten
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Broesel: Wünsche Dir eine schöne und schnelle WS *dd* *dd* *dd*

Danny und Kaja: Euch beiden auch weiterhin GANZ VIEL GLÜCK!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mich hat seit gestern der totale WS Koller gepackt! Kam von jetzt auf gleich und ich werd' nur schwer damit fertig! Tränen sitzen locker, Stimmungen wechseln von einer Miute zur anderen..man könnte meinen jetzt hat's durchgeschlagen bei mir! Und die scheixx Woche ist noch soooooo lang! Weiß echt nicht wie ich das überstehen soll!!! Bin arg am überlegen ob ich nen Pipi test mache..aber man hört soviel negatives darüber..zeigen den Wert nicht richtig an bzw negativ obwohl der hcg sehr weit oben ist und und und..WENN..dann geht es eh nicht vor Dienstag weil sich ja erst das gespritze hcg von gestern abbauen muss!
Ach Mensch..dieses Mal ist es aber auch echt hammerhart..und ich denke mal von Versuch zu Versuch wird es schlimmer..an den ersten geht man noch locker dran..der zweite vergeht auch noch ganz gut,,der dritte war echt schon kritisch..und jetzt der vierte???? Oh Mann...wenn ich bedenke das es eventuelle noch einen gibt....! ich weiß nicht wie Frauen das beim x-ten Versuch nervlich und auch körperlich schaffen!!!

wünsche Euch allen ein schönes WE - hoffentlich OHNE irgendwelcher negativ Meldungen!!!

:knuddel: Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Anja!

Das kenen wir ja alle diesen WS-Koller. Ich dachte beim letzten Versuch genau wie du, es wird von mal zu mal schlimmer. Die ersten Tage gehen immer noch, aber dann. Ich drücke dir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd*

Danny, Kaja, wie geht es euch? Meldet euch mal sobald ihr könnt. Aber nix überstürzen.

Steffi, ich trau mich gar nicht bei dir mal telefonisch anzufragen wie es geht. Wirst wohl superviel zu tun haben. Denke oft an dich und deine Mum. Think positiv.

So, jetzt gehen wir mal gleich zum Einkaufen, der Kühlschrank gibt nicht mehr soviel her und ich muß ja mal wieder am täglichen Leben teilnehme nach einer Woche Stubenhocken, das ist ja so ätzend.

Morgen sind wir bei meinen Eltern und Montag beginnt die neue Woche.

Liebe Grüße bis bald

Selma
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Anja, bisher hatte mich der WS-Koller noch nicht so schlimm erwischt, aber ich denke, es könnte mir auch bei meinem letzten Versuch passieren - es gibt dafür kein Patenrezept - ablenken, ablenken..........gönn dir einfach was schönes, genieße die Sonne, mache lange Spaziergänge.......ich wünsche dir weiterhin alles Gute *dd* *dd* *dd*

Steffi, ich denke sehr oft an dich und deine Mum......... *dd* *dd* auch euch einfach alles Gute

mich hat´s nun erwischt - hatschi.......werd ein Erkältungsbad nehmen u hoffen, daß bis Montag das Schlimmste überstanden ist.

Broesel, wie geht´s dir denn?????

noch ein schönes Rest-WE
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Broesel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2261
Registriert: 19 Aug 2002 14:36

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
wollte Euch nur mal kurz mitteilen das wir nun zu viert sind. Es sind zwei Zehnzeller den einen kann man kaum erkennen der ist so ausgefranst, der Doc. meint er wäre Klasse B, damit sind wir ja voll und ganz zufrieden.

Nun werde ich mich auf mein Sofi begeben wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und melde mich dann am Montag wieder.


Bis dahin Liebe Grüße Eure Broesel mit Krümelchen und Krümelline
:dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Wow,Zehnzeller.Davon kann ich wohl nur Träumen.Du hattest doch am 6.Pu?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“