Hallo!
Huch, Ihr wart ja gestern im Kino..., hab ich irgendwie verwechselt.
@ Ewus: Ich drücke Dir für heute ganz fest die

!!!!
@ Doppi: Wann ist Dein Test? In einer Woche?

!!! Ja, bald ist es soweit und es tut sich gar nix und spätestens am 31. wird eingeleitet und ich hab Panik...
@ sabrina: Oh, Dir auch

+dd* und grüß das Praxisteam mal von der "Selbsthilfegruppe"
@ Maus: Also Dein Ticker ist jetzt zu sehen!

Es kommt drauf an, was Du angegeben hast, wie lange Du schon schwanger bist, oder wann der errechnete Termin ist. Hoffe die Schmerzen lassen bald nach!!!

!!!
@ Nicole: Ich hoffe die Mädels konnten Dich gesten gut ablenken und Du hast den Tag mit Deinem Kollegen gut überstanden. Ich hoffe Du bist nicht mehr böse auf mich.
@ Arteb: Wow, cool, das klingt super!

Was sagen Deine SD-Werte? Hoffe die sind ideal!

für das Telefonat heute!!!
@ Rike: warst jetzt mit im Kino?
Ohhh, ich möcht auch mal wieder ins Kino, vielleicht kann ich Schatz morgen überzeugen mit mir hinzugehen...
@ all:
@ Wombel: oh je, na hoffentlich war das mit Deinem Computer nur ein vorübergehendes Problem und nicht wie bei uns, wo ein neuer Rechner her musste, wobei 22 _Zoll zu 15 Zoll hat schon was...
@ Schnacki: Hoffe Dir geht es mitlerweile besser!?
@ Hasel: Bist Du immer noch im Streß?
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)