Hallo,
@Monan Also mal wieder Krankenlager bei Euch? Da bleibt ja nur noch die Hoffnung, das die Serie mal ein Ende hat

.
Bei uns entwickelt sich diese Geburtstagsfeier immer mehr in Richtung Festival

. Nachdem jetzt so ziemlich alle Mamas nachgefragt haben, ob denn die Papas am Samstag auch mitkommen dürften, gebe ich die Hoffnung auf eine kleine gemütliche Runde am Lagerfeuer auf. Anscheinend ist in fast jedem die Wildwest-Romantik mit Lagerfeuerzauber geweckt worden

, nachher muß ich erstmal sehen, wo ich Riesentöpfe für Chili herkriege, denn meine beiden Töpfe sind für fast 30 Personen nun nicht wirklich ausgelegt.
Falls jemand von Euch beiden noch mit großen Pumpthermoskannen oder Thermoskannen überhaupt aufwarten kann, bitte mitbringen. Es kommt nur heißes Wasser für Tee und Kaffee rein, die Teile könnten also gleich nach Ende ohne saubermachen wieder mitgenommen werden

. Ansonsten wird die Einkaufs- und To-do-Liste irgendwie nicht kürzer

.
Franca ist Freitag nach Kindergartenende mit dem Wunsch, JETZT in die Stadt zu wollen, gekommen. Ohrringe waren angesagt!! Nachdem sie in der Woche vorher den Juwelierladen mit der Bemerkung: Ich komm dann lieber nächste Woche mal wieder

, verlassen hatte, haben die sich Freitag fast nicht mehr eingekriegt

. Gleich rein und: "Isch will heid die Ohrring!"

Ja, was für welche hättest Du denn gerne? Hatte sie sich aber letzte Woche schon ausgesucht und wollte jetzt bloß keine Zeit mehr verlieren. Jacke aus, Mama Du auch, auf Mamas Schoß, Punkte anzeichnen lassen und PengPeng

. Mensch, so wild entschlossen war noch nicht einmal ich im Teeniealter

. Als die Anspannung weg war, gab es zwar zwei Tränchen, aber die waren wohl mehr für die Herausgabe des Belohnungslutschers gedacht

. Jetzt läuft sie rum, ist stolz wie Bolle.