Freitag

ich wünsche euch einen guten Morgen,
der Wetterbericht kündigte ab heute Nachmittag in Hamburg wieder stärker werdenden Regen und ein Sturmtief fürs Wochenende an...klingt nach im Bett bleiben morgen
Nessi: lieb dass du dich meldest, aber du musst dich wirklich nicht entschuldigen

ich wünsche deiner Omi gute Besserung und dir und deinem Opi viel Kraft bei den Besuchen im KKH

ich hoffe dir, Nessimann und Mutzel geht's ansonsten gut!?
Emmalotte: tja, wenn ich Garantien fürs Wetter geben könnte, dann wär ich wohl eine gemachte Frau

aber mal ehrlich, in Hamburg regnet's gar nicht sooo viel
Und übrigens hat sich mein Mann auch selbst ein neues Rad gewünscht weil er mit seinem sehr unzufrieden ist...dieser Wunsch wird im Frühjahr erfüllt und vielleicht sind wir dann auch ab und an mal mit dem Radl unterwegs
Und wie war das Telefonat heute?
Lilly: weiter gute Besserung
Daniel: na dann bist du hier ja vollkommen richtig, wenn du Frauen so magst

ich find's nach wie vor sehr schön auch einen Mann in der Runde hier zu haben
Und mal ehrlich, auf der Arbeit wird doch meistens nur über belanglose Sache gesprochen...die Fußballergebnisse vom Woe oder ähnlich "wichtige" Dinge...ich müsste aber sehr traurige oder ernste Sachen auch nicht mit meinen Kollegen besprechen

von daher bist du herzlich eingeladen uns an deinen Gefühlen teilhaben zu lassen

und wehe du haust ab
Violette: was haste denn schickes gespritzt zum auslösen? weiter

fürs aufwachen
Lola: das wollte ich dir gestern auch noch sagen...ich finde wir schreiben hier ja recht viel auch am Thema KiWu vorbei...also bleibst du bitte schön hier
Maela: um Korsika drum herum? Da ist doch nur Wasser

...sorry musste grad nur wirklich schmunzeln bei der Vorstellung wie du aufm Rad immer durchs Wasser fährst

ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung
Suse: 
Chef ist wieder da, gell?

ich schick dir am Woe mal 'ne PN wegen nächster Woche
so dann...ein paar Stunden Arbeit noch und dann ab ins Wochenende