Und seit ihr wieder alle gut zuhause angekommen?
Danke noch mal für den schönen Abend, sitze hier mit ner fast vollen Tüte Popcorn vorm PC Männe wollte doch nicht davon und jetzt opfere ich mich
War heute noch mal zur Follischau, war sowiet okay aber sie wachsen ein bisschen ungleichmäßig und er konnte sich nicht so richtig entscheiden ob nun Montag oder Mittwoch PU ist erfahre ich erst Morgen Mittag wenn meine Blutwerte da sind.
@Sabina wann hattet ihr Gespräch? Haben wir uns vielleicht im Wartezimmer gesehen, ich hatte um 15.30 Termin? Und wie war es ?
@alle ich soll euch ganz lieb von Doc N. grüßen
@artep schade das du es gestern nicht mehr geschafft hast, der Film war echt schön aber auch gaaaaannnzzz schön traurig.
@dopi ich hoffe es geht dir gut und ich hab ein ganz ganz gutes Gefühl deine Augen leuchten
@nicole schön das wir wenigstens deinen Abend versüßen konnten, ich kann mir ein bisschen vorstellen wie du dich fühlst, aber sag nicht du trittst auf der Stelle wie Wombel schon gesagt hat im Mai werden die meisten, aber auch in anderen Monaten werden Kinder geboren und eins davon wird euers sein, es muss euch nur noch finden. Hab Geduld und denk an Lied Nummer 8 !
@ewus Hoffe du bist auch ohne Kaffee noch gut nach Hause gekommen, lass dich ganz doll knuddeln
@rike War noch echt schön gestern, ich hoffe du hast den Film einigermaßen überstanden.
@streli 31. ist ja nicht mehr wirklich lange, wahnsinn wie die Zeit rennt, gut das du jetzt einen neuen Rechner hast und du immer schön Piep machen kannst
@maus schade das du nicht mit konntest, aber ich kanns verstehen, und ich kann deinen Ticker sehen
@schnacki Cool das blöde Ding ist aus euerm Wohnzimmer verschwunder, 4 qm großes Loch? Leg doch einfach nen Teppich drüber