@ Doppi : Du bist ganz bestimmt die Nächste
@ sternchen : Nein, denke nicht dass wir uns im Wartezimmer gesehen haben. Wir hatten den letzten Termin gestern, also später.
Dr. N. und sein Team sind wirklich sehr nett. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt dort. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht so ganz glücklich. Ich dachte jetzt geht es endlich los, jetzt können wir was konkretes tun für unseren KiWu. Doch einen nächsten Termin haben wir erst in 3 Monaten !
Ich muß jetzt erst 5 % meines Körpergewichtes reduzieren ( HOMA-Index zu hoch, insulinresistent ). Dazu muß ich Metformin nehmen.
In 3 Monaten ( was eine lange Zeit *seufz* ) werden die Hormonwerte noch mal überprüft und auch der HOMA-Index und wenn das passt dann will Dr. N. eine IUI ( hoffe, ich hab die richtige Abkürzung erwischt - kenne mich da ja noch nicht so wirklich aus
Nun ja, jetzt heisst es abnehmen und hoffen dass die Zeit schnell vergeht
LG an alle





















