stellt Euch vor Emmalotte kommt nach Hause, macht einen Kaffee, denkt und entspannt so vor sich hin. Und dann der Gedanke, gleich schaue ich ins Forum. Forum... Ooh..Anni...Anruf Praxis.... schnell den Hörer gegriffen..aber um 15:30 sind in der Klinik schon alle weg.
Anni: Deine Aufmerksamkeit wirkt sehr gut.
Hoffentlich wird Dein Mann sich ein Rad zulegen, welches fast von alleine fährt. Dann werdet ihr bestimmt auch schöne Flussradtouren unternehmen.
Maela: Korsika..das wäre auch etwas für uns. Vielleicht mal nachdem wenn wir Südtirol durchfahren haben. Allerdings wären 100 km am Tag ein wenig viel für uns. Schaffbar ist es, aber mehrere Tag hintereinander?
Für uns ist eher eine Tagesetappe von 70 km angenehm. Wir mögen auch sehr schöne Cafe's und Pausen mit schöner Aussicht.
Wir wünschen Dir gute Besserung
Lola: Ohne Cafe- Pausen macht das Radeln nur halb so viel Spaß. Mir macht Radfahren in unbekannter Umgebung aber auch wesentlich mehr Spaß als das Radeln im näheren Umfeld. Also..vielleicht tasächlich mal das Rad in den Kofferraum packen...
Jenny: ooh, das hört sich nach sehr viel Arbeit an.
Suse:
Diesli:
Violette:
Lillyfee: Nachdem auch ich bis vor 2 Jahren niemals gerne Rad gefahren bin gebe ich so schnell die Hoffnung nicht auf.
Allerdings würde ich nicht klettern wollen. Klettert ihr neben dem wandern?
Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende,
Lola Dir trotz Arbeit wenig Stress,
liebe Grüße ...Emmalotte