So, da bin ich wieder
Lulu herzlich willkommen bei uns

witzigerweise hab ich heut vor dem Lesen noch gedacht, wann kommt denn wohl mal wieder frisches Blut hier in Ordner...
Also wieviel die TESE in HH kostet hat wauzis ja schon geschrieben, wir haben unsere Proben dann direkt mitgenommen und mussten im KiWu zentrum nochmal 200 € fürs Einfrieren bezahlen. Uns wurde erklärt, dass wir nur alles was mit den Spermis zu tun hat selber zahlen müssen - heißt also, die OP selbst und das Untersuchen der gewebeproben zur krebsvorsorge zaht die KK.

Wenn ich das richtig verstehe, hat das KH euch einfach paar Proben mitgegeben ohne nach Spermis zu suchen, das hat dann wohl das KiWu zentrum selbst gemacht, und somit kann das KH auch alles mit der KK abrechnen.

ich hoffe jedenfalls für euch, dass das so hinhaut
Ach so, und natürlich auch von mir erst mal herzlichen glückwunsch für das positive ergebnis

das is ja schon mal unbezahlbar

und für nächsten Monat schon mal
Wauzis und als was haste dich verkleidet?

hoffe ihr hattet/ habt noch viel spaß
also Danny hat gestern nochmal in GÖ angerufen - die Spritze war weniger zum auslösen gedacht sondern mehr zur Vorbereitung, und die kleinen werden erst heut aus dem eis genommen

so dass ich Montag um 8 Uhr anrufen muss um zu erfahren ob u. wann ich zum TF erscheinen soll.
Katrin Übel

Gute Besserung euch dreien!
Kirsten ja, ich glaub bei mir hats auch halbes jahr gedauert bis die mens wieder kam

puh, is schon so lange her

weiß gar nich mehr so genau

jedenfalls hatte ich ja nach 6 Monaten auch komplett abgestillt (und vorher schon die ganze zeit mit Fläschen dazu gefüttert), aber du stillst doch noch dabei, oder? schön zu hören, dass du schon ans geschwisterchen denkst...
maela boah, du bist aber sportlich

radtour auf korsika klingt spitze

aber ich würd wohl höchsten ein fünftel davon am tag fahren...

naja, okay, auf mehreren etappen vielleicht auch die Hälfte

als ich am wochenend bei meiner Schwester war haben wir auch nochmal darüber gesprochen, dass wir auf jeden fall mal gemeinsam unseren onkel im Kloster auf korsika besuchen wollen, am liebsten im frühling wenn alles schön blüht

ich würd übrigens gern mal einen rad- urlaub in irland machen....
emmalotte auch schön, dass du so ruhig bleibst bei der ganzen kiWu geschichte

ich nehme mir übrigens auch immer wieder vor mich wegen akupunktur in der gegend zu erkundigen, aber trotzdem ich eigentlich keine angst vor Spritzen hab, beunruhigt mich doch der gedanke an soviele nadeln...

für deinen Anruf am montag erst

(komm in die puschen)

und dann
ich bin übrigens auch immer gern Fahrrad gefahren - erst als ich in lippstadt aufgewachsen bin, wo alles schön flach is, wenig Busse und mein Papa auch nich ständig chaffeur spielen wollte

und später als ich 1,5 jahre in Münster wohnte war das Rad natürlich das ultimative verkehrsmittel überhaupt

Das vermisse ich hier auch echt, denn durch die vielen hügel bin ich einfach viel zu faul zu radeln geworden.

(obwohl man im frühjahr/ Sommer echt häufig Sportler mit Rennrad hier hochstrampeln sieht

) und unsere kofferräume sind leider viel zu klein fürs rad..
Nessi 
mensch is doch klar, dass du jetzt anderes im kpof hast. Ich wünsche dir und deinem Opa viel Kraft und deiner Oma wenig Schmerz und Leid
konny wie weit biste denn jetzt grad?

schon mal
kiki Also gestern war ich ja erstmal erstaunt wie dicht bochum doch hinter dortmund liegt

is mir beim letzen und einzigen mal als ich dort war gar nich aufgefallen

, is also nur ne gute stunde enfernt (ohne Stau natürlich

) dann waren wir bei al arabia essen - super super lecker, sehr gemütlich und gar nich so teuer

der Wirt meinte sogar, dass noch 1 Bauchtänzerin käme - das bieten sie jeden freitag Abend an, also nur zu empfehlen! starlight express selbst war ganz interessant, hut ab wie gut die singen können beim rollschuh fahren

die Musik gefiel mir teilweise auch ganz gut, nur die besonders schnulzigen Lieder nervten mich etwas..

(einmal wär ich sogar fast eingeschlafen

), aber is schon sehenswert so im großen und ganzen.

Männe hats sogar noch besser gefallen
anni es war das übliche, predalon 5000

glaub ich weiß jetzt auch warum es so gebrannt hat - hatte mir zwar Mühe gegeben langsam zu spritzen, aber die spritze war ja so riesig (glaub 20 ml...

) da is der kolbendruck natürlich viel höher und es geht automatisch schneller..
lola ich finds auch toll, dass du uns erhalten bleibst

du würdest hier echt fehlen
So allen Kranken die ich vergessen hab noch gute besserung und jedem ders brauchen kann
schönes wochenend noch

[/b]