Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schade, daß es mit dem Kaffee nicht geklappt hat, war aber acuh nicht schlimm, so habe ich etwas aufgeräumt und ein schönes Abendessen gekocht. Viel ist mit mir eh nicht los, seit ca. drei Tagen kann ich mich kaum noch bewegen, irgendwie habe ich mir ´nen Wirbel eingeklemmt. Als heute der Orthopäde zur Visite kam habe ich kurzen Prozess gemacht, er hat mich eingerenkt. Vom Steißbein bis in die Halswirbelsäule. Ich habe geheult vor Schmerzen, aber es hat sich gelohnt. Mindestens vier Wirbel waren blockiert, jetzt kann ich mich wieder drehen, es tut zwar noch höllisch weh, aber jetzt kann es nur noch besser werden.
Streeeeeeeeli, wo ist der Samstagspiep?????
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war den gabzen Tag unterwegs und musste sogar einen Sprint hinlegen und jetzt tut mir wahrscheinlich meine Symphyse oder so weh, hatte ich letzte Woche auch schon mal, nur das laufen und vom Stuhl hochkommen ist nicht mehr lustig, wie Muskelkater... Und dann musste ich eben DSDS gucken...
@ arteb: Aua! Das stell ich mir ja noch viel unlustiger vor, aber gurt dass wieder alles ist wies sein soll!
@ Hasel: war die Pizza lecker? Boah, ich merk grad ich krieg Hunger. Waren heute Mittag bei Maredo und ich war danach pappensatt...
@ Layola: Wo warst den gestern Abend noch?
@ Ewus: ich würd ja wahnsig werden, noch sooo lange warten zu müssen..., aber weißt was, die Schwangerschaft an sich ist die längste WS überhaupt, man hangelt sich von Termin zu Termin... !!!
@ Doppi und Sternchen: dass Ihr Ewus ganz schnell folgt!!!
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Ach, habe ich gestern vergessen,
Streli, weißt Du eigentlich, daß es Cefasel jetzt auch in der 200er Version gibt. Bin ihc durch Zufall drauf gestoßen.
Leute, habe heute wieder bzw. immer noch Rücken, gut daß Sonntags in der Klinik nicht soooo viel los ist.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
@arteb: Du armes. Aber war bestimmt richtig, gleich die Wirbel einrenken zu lassen. Schönen, ruhigen Arbeitstag.
@sternchen: Wann ist PU?
Ich hab mal allgemein ne Frage. Ich hab immer noch soooo einen Kugelbauch. Jedenfalls hab ich das Gefühl ich bin ständig überfressen. Kennt ihr das? Ich merk den Bauch in jeder Sekunde bewusst und muss immer wieder aufstoßen. Ab und zu zieht es in den Eierstöcken, hält sich aber in grenzen. Dafür hab ich schon leichte Mens-Schmerzen. Und das Gefühl, Muskelkater im Bauch zu haben.
Ist das noch ne Überstimmu oder von Progesteron?
Hihi, Doppi, was soll ich dazu sagen: wie positiv denkst Du? Es klingt nach lt. Überstimu ........
Viele liebe Grüße, arteb
Doppi, wenn Du unsicher bist, dann ruf an, das ist doch logisch. Ich finde nur, daß es nicht unbedingt negativ klingt. Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die DAumen, die von Ewus sind ja ersteinmal frei.
Sternchen???
Ich denke, daß ich mich morgen mal wieder ganz ausführlich melden werde, habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich ja vor der Arbeit noch wählen muß, das habe ich völlig verdrängt.
Viele liebe Grüße, arteb