DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Hi,
prima und danke fürs Reservieren!
Bin morgen abend allein dabei, aber frühestens um 20 Uhr!
LG
Groovy
Werbeslider mit Buttons
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Männe ist gerade erst von der Arbeit gekommen und daher schgaffe ich es leider nicht. Hoiffe das mir Blütenfrau ain Foto von Blütenkind per privat-Mail schickt. Bin doch auch neugierig.#

Viel Spaß in der Olive.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Huhuuuuuuu
ach war es wieder nett mit euch - könnte ich schon wieder......

ML: war schön, von deinen Gartentipps zu hören und nach deiner vielen Gärtner Mühe halt ich natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber ich denke, bei der guten Pflege wird die Pflanze angehen und dich mit vielen schönen Blüten erfreuen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wobei wir bei BLÜTE wären: ach wie isse eine Süüüüße - diese AUUUUUUUUUUUGEN - weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* für eine schöne Anbahnzeit - dass es jetzt wirklich läuft wie geplant !!!

Groovy und Jobsis: beim nächsten Mal an die Fotos denken *g*

Eli: na wie hat sich Lotta gemacht - war sicher ein braves Kind ohne Eltern !!!

Blümli: *dd* *dd* dass alles gut anläuft - genieß die freien Tage !

was sooooo schön euch zu sehen - hoffentlich bald mal wieder - Jobsis schmeiß mal wieder einen Termin in die Runde - das hat ja so gut geklappt.....

So ich fahr gleich zum Finale in Opas WOhnung - dann ist damit endlich Ruh
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hi Ihr Lieben!
Es war ein super schöner Abend und ich muß mich wirklich entschuldigen, ich bin mehr als satt geworden!!!! Also, immer wieder gerne im Olives. :D :D

Wegen unseres Treffens im Trampolino, hier ist der Link: http://www.trampolino.de/index.php?VID= ... ewsDetails

Haltet Euch fest, aber es ist echt wahr. Der nächste Termin, an dem wir teilnehmen könnten, ist der 05.10. oder aber: wir halten die Wunschkind Mitgliederversammlung am 06.04. dort ab. Ich finde die Idee mega klasse. Vielleicht kommen dann ein paar Mitglieder?????

Viele liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

http://www.trampolino.de/index.php?VID= ... ewsDetails

Das ist noch der Link mit den Terminen für den super klasse Trödel :-)

LG
Eli
Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josi!
Wenn auch zu spät, deshalb nicht minder herzlich, alles alles Liebe und Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag! Wir drücken die Daumen, dass sich all Deine Wünsche erfüllen, beziehungsweise, sie gerade dabei sind, sich zu erfüllen *dd* *dd* *dd*
Dein Alter sieht man Dir gar nicht an, ehrlich!!!
Lasst es Euch gut gehen!
Viele liebe Grüße
Eli, Lotta und Lotta-Papa
Bild

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

oh Josi: Herzliche, wenn auch verspätete, Glückwünsche zum Geburtstags :oops:

Eli: Das ist nicht Dein ernst mit Oktober, oder? :o

So, meine Abschiedsfeiern sind hinter mich gebracht und gestern war mein letzter Arbeitstag. :cry: Ich bin soooo traurig..... Ich schwanke immer zwischen Nicht-wahrhaben-wollen und Trauer.
Was tut man nicht alles für die Karriere....... :cry: :cry: Aber irgendwie muss es weitergehen. Ständige Unterforderung macht auch krank.
Jetzt habe ich erst einmal Urlaub, lese viele Fachbücher und zur Abwechslung Krimis, kümmere mich um meine Schwester und den Kleinen etc. ...

Ab nächster Woche haben wir ein neues (gebrauchtes) Auto :dance: Unser Corsa ist 15 Jahre und hält nur noch bis Sommer. Über den Tüv kriegen wir ihn nicht mehr.
Wagenfarbe ist übrigens Sonnenblümchengelb :gröhl: Ich wollte ja einen roten, aber wegen dem knalligen gelb war die Kiste billiger. Von der Ersparnis kann man sich dann andere schöne Dinge wie z.B. eine Kryo leisten :roll:

Werde mal die obere Etage kaninchensicher machen. Morgen bekomme ich einen neuen Kaninchenbock in Lucys Alter. Natürlich nur wenn die Chemie stimmt. Zur Vergesellschaftung mache ich oben alles fertig, damit die Häsin (die Weiber sind immer die Dominaten :wink: ) keinen Revieranspruch erhebt oder zumindest abgemildert.

Ich hoffe es geht Euch gut!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

BLümli ach das war sicher ein trauriger Tag - musstest du die Kids verlassen - :cry: :cry: Ich kann gut verstehen, dass du ein stückchen Herz da gelassen hast.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann viel Glück für die neue Hasenfreundschaft - auf dass es Liebe auf den 1. Blick ist

Ich hab auch heute Abschied genommen: war ein letztes Mal in der Wohnung und hab "Tschüss " gesagt. Ich hatte echt nochmal das Gefühl, Papa sitzt auf seinem Sofa und unterhält sich mit mir. Ich war doch nun schon so oft dort - aber es war nochmal was anderes. Hab mich auf seinen Platz aufs Sofa gesetzt und nochmal Abschied von dort und von ihm genommen..... Dann hab ich den Schlüssel abgegeben und nun ist fertig!

Gerade ist iCrissie sein Beethoven Sonatenalbum in die Hände gefallen und mit dem Ausruf des Entzückens " ach das ist doch mein alter Beethoven - weißte noch..." spielt er nun glaub ich das ganze Album durch und erinnert sich, wann er es bei welcher Gelegenheit mit welchem Erfolg gespielt hat.... ;-))) Also der Abend kann lang werden....

So ihr Lieben: ich wünsche euch ein schönes WE - wir sind ja übers WE weg.

Knuddler bis Dienstag
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen!
Doch, es ist wahr. Es ist schrecklich mit meinen Terminen. Eigentlich wollte ich mit Kind ja kürzer treten, vielleicht tue ich das auch wirklich mal und streiche alle Termine in meinem Leben, die mir nicht wirklich wichtig sind. Aber bisher hat mir dazu der Mut gefehlt. Habe immer Angst, was zu verpassen...... Kleine Psychostunde hier :D
Kann schon gut verstehen, dass Du traurig bist. Auch wenn man oft über seinen Arbeitsplatz schimpft, ihn zu verlassen tut doch weh. Habe meinen auch letztes Jahr vermisst. Und jetzt, wo ich ihn wieder habe, könnte ich ihn manchmal gerne direkt wieder abgeben......

Liebe Gaby!
Viel Spaß an Eurem Wochenende. Wer ist wir? Habe ich was überlesen? Doch nicht etwa Alma und Du?

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli: jaja immer im Stress undmit Kind wird dann kürzer getreten hihihi
Ja Alma und Ich fahren übers WE ins ebay Hotel. Crisie ist bei Charly, pati auf Feten und wir sind ja nicht Karnevals jeck - also fliehen wir und ich hoffe, er hat gute Laune *g*
Knuddler bis bald
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“