Hier ihr Süssen und Lieben
oh je armes bienchen, derzeit nimmste abere auch alles mit, hm??? Nen Hexenschuss, wenn es denn einer ist, ist doof. Hoffentlich kann der Orthopäde dir bisschen helfen
Hui liebe Iris, da haste es aber ganz schön laufen lassen mit

, aber es war ja auch wohlverdient, gell? Bei so nem Gewinn, da muss

gefeiert werden
Ich denke, das ist bei Katzen normal, dass sie beim oder nach dem Autofahren brechen. War bei unseren manchesmal auch schon so.
Wir waren ja gestern auf dem Nachtumzug. Puh

. war heftigst kalt. Ich bin dann auch mitten im Umzug in ein Lokal, dh. in ein Eiscafe und habe nen Tee getrunken, sass an der warmen Heizung, Uli und Florian blieben draussen. Ich war durchgefroren

. Sah nicht ein, weiter zu frieren. Der Umzug war ja ganz ok, aber das frieren immer, brrrrrrr

. Daher gehen wir heute nirgendwo hin.
Claudi, wie gehts dir denn nun???? Alles gut verheilt??? Biste wieder richtig drin in der Arbeit????
Gestenr soooo tolles Wetter, heute wieder mies. Alles grau in grau
Diese Woche gibts ja Geld. Ich bin gespannt, wie es bei uns weiter geht. Wir haben am Freitag nen neuen Ofen bekommen, wo wir selbst Brezeln und Croisants( richtig geschrieben???) rausbacken können. NUR: DAS braucht Zeit!!!!!! Laut Chef sollen Sonja und Sylvia, die ja früh kommen, DAS machen. Spart denen Geld, logisch. Nur, Sonja meinte gleich, wenn sie das nicht bezahlt bekommt, macht sie das auch nicht. Recht hat sie. Wenn Claudia mehr Std. auf ihrem Zettel hat, wirds wohl nen grossen Krach geben bzw. Sonja ihre Arbeit hinwerfen. Denn sie arbeitet ja ab 5.45 Uhr und bekommt erst ab 6.30 bezahlt. ICH hätte das, glaube ich, noch nie gemacht. Wenn sie nicht ab 6 Uhr z.B. bezahlen, dann würde ich alles hinwerfen

. 6.30 wird aufgemacht und wenn sie 6.15 kommen würde, würde sie das nie und nimmer schaffen

Und nun soll sie , zu allem, was die morgens schon macht, noch Brezeln aufbacken ??? Das kriegten die beiden nicht hin-alleine jedenfalls nicht. Und ich komme ab sofort Mo-Mittw. erst 9.30 ( soll ich lt. Chef so machen), obwohl oft vorher schon die Hölle los ist. aber um Stunden einzusparen. Naja, so gern ich arbeite, aber aus Lust komme ich nicht eine Stunde eher, wenn ich sie nicht bezahlt bekomme

.
Bin echt mal gespannt!!
So, sollte mal nach unserem Mittagessen sehen
Sini