Sini. das sind ja komische Zustände mit dem Bezahlen dort - würd ich auch nicht machen... na passt die die späte Arbeitszeit denn??
Susi: ach das arme Kätzchen ... gehts ihr wieder besser?? Und ERSTE geworden - na das ist doch ein Schnäpschen wert.....
Biene: ach nääääääääää dat gezz au noch - muss doch nicht auch noch sein. Ich hoffe, es ist NUR die Hexe und die BS ist heile - denn das dauert ja dann etwas länger meist.. männoooooooo ich
Claudi: na wie isset ohne Fäden?? Alles gut verheilt, nicht mehr dick und bunt?? Haste was von Kev gehört??
Irgendwann demnächst muss ich mal nach Berlin fliegen - meint ihr, wir kriegen da was hin - vermutlich nur für einen Tag - aber vielleicht kann ich freitags fliegen und dann vielleicht übernachten, dann könnten wir vielleicht noch am Samstag was machen?? Na mal sehen.
Ich bin mit meiner Brasilienreise ganz unsicher geworden... so viele verschiedene Angebote, da weiß man garnichts mehr. Und dann sooooo teuer... da tu ich mich seeeeeeehr schwer. Und dann der Amazonas dabei: ist zwar toll, aber man wird ja alle halbe Stunde siepenass ( ich bin soo ungern nass) und dann braucht man Tropenklamotten... die hab ich auch nciht. Und die Lodges haben nur kaltes Wasser und keine Klimaanlage und keinen Strom... also ich verwöhnte Zicke und dann so was?? Da muss ich echt noch überlegen. Ist für mich Survivalurlaub ( holt mich da raus...)
Also ich überlegs mir noch möchten tät ich ja schon.....
Nächstes WE fahren wir ja erstmal ins Hotel - da isset fein....
So dann noch einen schönen Sonntag
Knudderl an alle
Gaby