Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo zusammen.... :knuddel:

danke kyra ich sehe jetzt auch den nächsten schritt und freue mich auf die icsi.

werde mich jetzt hinlegen mein bauch tut weh und mein kopf das kommt noch alles von der ivf diese homone schlimm von der dr bin ich jetzt ständig müde kommt mir vor wie in der letzten ss.

bis heute abend im chat....

marlene

was hat der doc gesagt ist alles ok mit dir und krümmel?

speedy

viel spass mit deiner family.....
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo meine lieben,

ich war heute beim gyn und unser krümel ist wohlauf!!! es hat gewunken!!! und ich spüre tatsächlich kindsbewegungen, mein mann konnte es gestern auch spüren!!! :dance:

jetzt bin ich wieder beruhigt!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

sun, viel fun auf deiner party!!!

joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

marlene das finde ich super schön, dass du die Kindesbewegungen schon spüren kannst und es euch allen dreien gut geht

Gik, Gorilla,Salva und liebe Ela ich hoffe doch, das ihr bleibt.Nicht nur hier auch im chat. Ich habe zwar nicht mitbekommen was war, aber das werdet ihr mir bestimmt einmal erzählen. Im chat habt ihr auch die möglichkeit bestimmte Personen zu IGNORIEREN ( das heist diese Personen können nicht lesen was ihr schreibt).
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* euch alle ganz feste und wünschen viel glück (8 Daumendrück)

sun du hast ja Konkurrenz bekommen sany hat dich bald eingeholt.

speedy sind deine schmerzen heute besser
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
grüße
joi
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

weiß leider auch nicht was mit currly los ist hat aber in der letzten Zeit schon mehrere Personen im Chat beleidigt. Daher Ignorierte ich sie schon öfters. Da ich ihre Art manchmal schon unverschämt finde. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
grüße
joi
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo joi

nun ja schau mal eine seite glaube ich zurück ,da hat salva geschrieben was los war.

mal sehen joi,wäre zwar schade aber gik und gorilla sind auch enttäuscht ,über das gestriege geschehen im chat.

liebe grüße an ute

euch mal lieb :knuddel:

gruß ela
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

marlene wei war es für deinen Mann als er das erste mal die Kindesbewegungen spüren konnte ich fand das damals sehr schön. Vorher war die Schwangerschaft von Ute für mich nicht real. Hatte ja nie etwas gesehen oder gespürt :D :D :D :D
grüße
joi
ela30

Beitrag von ela30 »

und joi was sagst du zu meinem neuen bild ,ist doch echt süß oder ,bin ein echter einhörner fan,smile

gruß ela
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

*dd* *dd* *dd* *dd* Hallo ela *freu* schön dich hier zu treffen. Ich muß mal nachschauen aber glaube salva hat nur geschrieben, dass etwas war aber nicht was (nichtsicherbin) nachlesen muß. Aber fühlt euch von uns gaaaaaanz arg getröstet. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
grüße
joi
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi joi,

mein mann hat die ss realisiert, als er das erste mal beim ultraschall dabei war!!!
das er es jetzt spüren konnte war natürlich noch eine steigerung davon!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“