Wenn's läuft, dann läuft's... In Zukunft streiche ich den Januar aus meinem Kalender...
Gestern Mittag wurde ich innerhalb geschlossener Ortschaft geknipst... ca. 70 kmh... Ich fuhr in einer Kolonne, war ein wenig in Gedanken versunken, vor mir ein Landrover, der abbog, zügig, da kein Gegenverkehr war, was mache ich? Trete in Gedanken auf's Gas zum Aufschließen - Pling...

Ich weiß, daß sie dort ständig zum knipsen stehen, es ist kurz vor Ortsende auf gerader Strecke... Naja, dann stehe ich auch mal in HOM in der Datenbank als "Zahler"...
@Ulrike - Das Geld vom Fahrrad habe ich somit schon wieder versetzt... Ich habe heute Morgen mal im Bußgeldkatalog nachgeschaut, wenn's "nur" 70 waren, dann wären 35 Euronen fällig, ich habe sogar mit mehr gerechnet. Und alles nur, weil ich in HOM war, Franca's Geschenk besorgen

und ich habe noch nicht mal das bekommen, was ich wollte. Ich frage jetzt schon mal vorab, bevor ich da stehe und es ist nicht richtig oder doppelt: Hörspiel-CD von Lauras Stern habe ich nicht bekommen, es gab nur DVD's und die hast du ja abgelehnt, denn ansonsten hätte ich die geholt. Ich habe jetzt "Janosch" gekauft, ich glaube irgendwas mit "Ach wie schön ist Panama" - ist das auch ok? Dazu dann ein "Vorlesebuch" für die Mami

, "Lauras Stern" - oder hat sie das schon? Dann kann ich es umtauschen. Ich habe sehr lange in HOM an einem "Taschengeschäft" gestanden und sehr mit mir gerungen, keine Tasche zu kaufen. Im Moment sind doch diese rechteckigen Korbtaschen modern, sie hatten eine sehr schöne "kleine" mit "blau" und mit verschließbarem Stoff mit Reißverschluß - hätte zur Not bestimmt auch die Mama nutzen können.
Zum "Laufen" habe ich immer noch nicht den Anfang gefunden... und, wenn immer die Mama Schuld ist, dann werden "sie" wenigstens nicht "durcheinander"
@Monan - Ich habe auch eher davor Angst, daß er mal so einen "Anfall" bekommt und ich erst mal in Panik gerate... Ich habe schon gehört, daß diese "Anfälle" am häufigsten kommen, wenn's draußen nebliges Wetter ist.
Meinen PC müsste ich auch mal "platt" machen... I-Net geht nicht mehr gescheit, ständig Speed-Touch-Netzwerkfehler usw. - wird wirklich Zeit.
Und Vorsicht, beim "mit Yannis übermalen" - wie weiß er, daß es nächste Woche nicht mehr ok ist, wenn er die Wände bemalt...
So - schaffmerwas in der Knochenmühle...