Hallo Mädels,
gestern Abend habe ich einen Riesentext hier geschrieben mit allem drum und dran und dann war der einfach futsch... ich habe mich so sehr geärgert, daß ich mich erst jetzt wieder an den PC gesetzt hat
Jetzt schreib ich den Text nochmal etwas kürzer:
Gestern waren wir auf dem Kinderfasching mit unserer Großen, die natürlich eine Prinzessin war. Mein Mann ging als Pirat und ich als Katze. Unsere Mia-Maus haben wir das erste Mal bei Oma gelassen, ich hatte gleich am Morgen Milch abgepumpt damit ja nichts schief geht und es hat prima geklappt. Sie war mustergültig brav.
Nach drei Stunden Kinderfasching hat mir der Kopf ganz schön gebrummt, bin einfach nix mehr gewohnt. Aber Hauptsache unsere Prinzessin hatte ihren Spaß und war zufrieden.
Seid Ihr auch Faschingsgänger, oder Eure Kinder?
Ich mag den Fasching sehr gerne, leider kommt er etwas zu kurz dieses Jahr, drum bin ich auch nicht böse, wenn er bald vorbei ist.
Heute war ich schon in der Stadt, mit Oma, zwei Kindern, Kinderwagen und allem drum und dran. Ich musste zu Fielmann meine neue Brille abholen, meine Alte ist mir abgestürzt und natürlich ein Glas zerbrochen! Mann, ganz schön teuer so eine Brille und zudem sind meine Augen noch schlechter geworden, bin ganz frustriert
Aber die neue Brille ist echt schön geworden, eine Randlose ganz leichte ist es, muß mich aber erst an die neue Stärke gewöhnen, sehe noch etwas verschwommen.
Mein Baby wächst und gedeiht, darüber bin ich sehr froh, aber gleichzeitig etwas wehmütig weil sie so schnell groß wird....
so, ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag
liebe Grüße
Susi