Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:dance:
Dateianhänge
Damengarde
Damengarde
Finale
Finale
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Stefanie
Schöne Bilder, sieht alles super professionell aus!!! :prima:
Und die Männer sind so sexy..... :wink: *rotfl*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten Morgen Mädels,

sorry konnt mich gestern echt nicht mehr melden. Seit gestern hab ich die Grippe und ich überleg die ganze Zeit wie ich die schnell wieder los werde, muss ja Freitag wieder fit sein.

@clearchen: Ja die Männer sind wirklich sexy. Es steckt in allem sehr viel Arbeit, aber es macht auch spass.

So Mädels, ich muss wieder, werd mich heut nicht mehr melden können. Männe hat heute Geburtstag und da feiern wir heute ein bissl. Die richtige Feier findet zwar erst am 09.02 statt, aber naja. Meine Eltern kommen heute jedenfalls. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und bis bald.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Stefanie
Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor - bei uns auf der Kappensitzung siehts ähnlich aus. Auch die feschen Tanzmäuse sehen aus wie unsere Alte Herren Truppe! *g* (ob das an den Bäuchen liegt???? :grübel: ) :wink:

Claerchen
Das mit dem VHS-Kurs hört sich bißchen an wie unser PEKiP-Programm. Nur dass wir das Bällchen-Bad schon viel früher hatten. Wie genau hattest du dir das denn vorgestellt? Und was macht ihr dort, was die nicht so gut gefällt?
Erste Hilfe für Babys und KK hatte ich vor ca.3,5 Jahren auch. Ich hab ehrlichgesagt schon wieder das meiste vergessen! :oops: Bei uns war erstens der Typ total banana (hat mich andauernd als Versuchsobjekt mißbraucht *mecker* ) und ausserdem haben wir hauptsächlich "Wiederbelebung" gelernt. Also ob das der typische Fall ist. :vogel: Ich glaube, wir hatten damals 3 Abende! :grübel:
Wie hat es dir gefallen???????
Röhrchen von Sohni sollen in ca. 6 Wochen raus. Vielleicht ziehen wir es noch etwas, so dass die Haupt- Erkältungszeit vorbei ist und wir noch auf den Sommer hoffen können, so dass wieder ein paar Monate ins Land gehen, wo sich die Atemwege so vergrößern können und nicht mehr alles so eng ist da oben in seinem Köpfchen! *bet*bet* :hoff:
Eine Alternative gibt es nicht. Man kann Antibiotika geben - jedes mal, wenn ein Infekt da ist. So kann man den Paukenerguss auch stoppen. Aber das ist keine ALternative, finde ich. Seit vorgestern bekommt er zwar mal wieder eines, aber das ist das erste für diesen Winter. Er ist zwar nicht doll krank, hat kein Fieber und so, aber es kam nun schon vermehrt eitriges Zeugs aus seinem Röhrchen gelaufen. Ich möchte nicht, dass dieses Zeugs länger in seinem Köpfchen ist. Ich will, dass die Bakterien nochmal verschwinden und sein Köpfchen nochmal sauber ist.

Winnie
WIe ist der Stand der Dinge bei dir? :meld:

Maren
Schön, dass dir die Arbeit Spaß macht! (ich hoffe, das war nicht ironisch gemeint :grübel: ) Ich arbeite auch sehr gerne. Werde nächste Woche wieder damit anfangen. Mal gucken, wie ich das auf die Reihe bekomme hier mit meinen Jungs ... :?:
Wie geht es dir und deinem Mann? Habt ihr einen Plan für die Zukunft gebastelt mittlerweile?

about me
Man, war das ein stressiger Morgen!!!! Sohni ist nun als Pirat verkleidet UND geschminkt im Kindergarten und beschützt mit seinem (Gummi)Messer seine Prinzessin Mara! *g* *SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS*
Mußte (wie immer) noch extra für ihn Waffelteig machen, da Sohni die MIT Ei ja nicht essen darf! Heute ist PARTY im Kiga!
Jetzt warte ich auf Lennart, dass er endlich :schlafen: und ich unter die Dusche springen kann...

Bis später, ihr Süßen!
sofia :hallo:
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Guten Morgen!

@sofia: War nicht ironisch gemeint! Ich mache meinen Job wirklich mit viel Elan und Liebe. Wir werden erstmal keinen 3. Versuch mehr starten sondern den Adoptionsweg einschlagen. Das ist für uns das Richtige, haben lange überlegt. Meinen Mann hat das letzte Negativ so schlimm mitgenommen, das möchte ich erstmal nicht mehr erleben.

Ganz liebe Grüße!
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Maren!
Ich finde eure Entscheidung super! :prima:
Und "danach" könntet ihr es erneut probieren mit KB - wenn ihr mögt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es beim zweiten nicht annähernd so belastend ist wie beim ersten Kind. Ich hatte damals den Fehler gemacht und mich nicht früh genug um Ado gekümmert, so dass Männe und ich bereits total kaputt waren - innerlich - als wir merkten, dass wir wohl niemals ein leibliches Kind bekommen werden. Ich drücke euch die Daumen *dd* für diesen auch recht langen Weg zum Glück! (aber es wird kommen, da kannst du dir jetzt sicher sein) :knuddel:
Zwei Freundinnen von mir (die hier übrigens auch immer heimlich mitlesen :ätsch:) haben sich letztes Jahr auch für diesen Weg entschieden. Ich hoffe, dass sie dieses Jahr ihrem Glück schon eine ganze Ecke näher kommen! *dd*

LG, sofia

PS: So, jetzt aber ab in die Wanne mit mir!
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Maren
Ähm - was ich vergessen habe: Nun aber nicht wieder abhauen hier, hörst du! :schlaege: Egal ob KB oder Ado, wir wollen hier alle wissen, wie es dir geht dabei und dich auf deinem Weg zur Mama unterstützen und dir ganz viele Däumchen drücken, so dass die Zeit schneller vergeht, bis ihr euren Sonnenschein im Arm halten werdet.

Versprochen????
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Hoch und heilig versprochen, großes Krankenschwester-BaldMama-Ehrenwort! Danke dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Geh jetzt auch baden! Muss für den Nachtdienst einspringen!!!
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Ach so, deinen zwei Freundinnen ( :hallo: ) wünsch ich alles Glück der Welt!

@maulbeere: Superschöne Fotos, möchte auch mal richtig Karneval in Köln feiern. :dance:
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

sofia_ hat geschrieben:Moin Mädels!

Stefanie
Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor - bei uns auf der Kappensitzung siehts ähnlich aus. Auch die feschen Tanzmäuse sehen aus wie unsere Alte Herren Truppe! *g* (ob das an den Bäuchen liegt???? :grübel: ) :wink:

Bis später, ihr Süßen!
sofia :hallo:

Denke schon süsse, das es an den Bäuchen liegt! Aber ich find es schon der Hammer das ein Mann mit gerade mal 23 so einen Bauch hat! :kreisch: Aber dafür kann es ja auch viele Gründe geben! Wünsch dir noch einen schönen Tag, muss sehen, das ich meine Grippe los werde!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“