eeeeeeendlich:
Diesli
Violette toll, dass es drei geworden sind,
Konny ich hoffe, dass Euch der stimulierte Versuch endlich Glück bringt
Maela auch Dir gute Besserung
Anja letzten Freitag und Samstag hatten wir hier strahlenden Sonnenschein, für nächsten Freitag sieht es leider nicht so gut aus
Was sagen die weiteren Pläne außer wellnessen
Das mit dem geklauten Feiertag geht echt gar nicht
Ärgerlich so ein Einbruch
Lola Hausboot in Amsterdam klingt gut und günstige Sparpreise ergattert Ihr hoffentlich auch noch
Nessi wie geht es Deiner Oma? Hoffentlich können die Ärzte noch einiges für sie tun
Jenny
Emmalotte wohin fahrt Ihr nach Südtirol? Wir sind ja absolute Südtirol-Fans… sooo schön dort
Daniel herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Wauzis mein Chef und meine Kollegen wissen noch nichts, ich denke aber, dass ich es nach der Anerkennung sagen werde. Die meisten sagen vorher nichts, es ist ein abwägen wie man seinen Chef einschätzt, wenn man eh kein gutes Verhältnis hat lässt man es besser, aber unser Verhältnis ist eigentlich ganz gut und ich hätte dann ein total schlechtes Gewissen
Katrin oje, da hat es Euch ja auch mächtig erwischt
Noch ein oder zwei Termine, dann sind wir fertig
Lulu herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur positiven TESE
Lilly, Violette also wir fanden die Gespräche nicht unangenehm. Was wollten die denn bei Euch Lilly alles wissen? Mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass diese Vorstellung des sich „nackig machen müssen“ hauptsächlich von Leuten so empfunden wird, die gar nicht im Ado-Prozess drin sind, während die, die das Verfahren machen es gar nicht so empfinden; vermutlich liegt das auch an der unterschiedlichen Grundeinstellung, aber vielleicht sind es auch falsche Vorstellungen? Die Bereitschaft über sich zu reden muß natürlich schon vorhanden sein, das ist richtig, aber wir haben uns nie ausgehorcht oder so gefühlt, durch die Nachvollziehbarkeit der Gründe für die Gespräche finden wir das in Ordnung. Es steht und fällt natürlich auch viel mit der Person die einem gegenüber sitzt, aber auch da höre ich überwiegend positives. Jemand der in seinem bisherigen Leben oder in seiner Kindheit z.B. viel negatives erlebt hat (auch Gewalt o.ä.) wird auch deshalb nicht automatisch als ungeeignet eingestuft, es muß nur klar werden, dass man diese Erlebnisse verarbeitet hat.
Jetzt habe ich hoffentlich alles „aufgearbeitet“
liebe Grüße, Suse

Möge dein Schutzengel weiter gut auf dich aufpassen

<a href="

Liebe Grüsse, Diesli