Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

mensch die mädels gestern sind nicht ganz richtig im kopf da sage ich nur ....

kinder kriegen kinder.....

sowas hat bummel geschrieben also sollen wir lügen seit wann ist meine frau mit 30 ein Kind

den satz habe ich von nem anderen Ordner kopiert

Gruß SALVA
ela30

Beitrag von ela30 »

Siehst du Kyra und marlene so was muß man sich doch nicht gefallen lassen
siehe den Text von Broesel die hat doch garnichts damit zu tun aber rum hetzen können die und sagen dann zu uns wir wären noch Kinder ela hatte sich ja versucht zu entschuldigen aber dann liest man so was da kommt einem die Galle wieder hoch

PS habe mit chrischn gemailt

Nochwas zu gestern Abend im Chat Bummelchen wir lassen uns unsere gute Laune doch von so blöden Äußerungen nicht verderben und wenn die nochmal drinn sind werde ich mich sofort an Chrischn wenden so geht das ja nun wirklich nicht das man verletzt wird. Um uns nicht mit denen auf eine Stufe zu stellen werden wir dann erstmal glaube in unseren eigenen Ordner gehen aber ich gebe das auf jeden fall an Chrischn weiter ich habe mich echt aufgeregt obwohl sie ja mich in Ruhe gelassen haben. Habe das auch meinen Mann noch erzählt der sagte na die wollen erwachsen sein na da haben sie aber das Gegenteil bewiesen.
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

ich habe probleme da irgendeine stellung zu beziehen, denn ich war nicht dabei und werde mich deshalb raushalten.

mir sind beide parteien wichtig, nur soviel kann ich sagen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ela,
ich habe mich gestern ja so ziemlich da raus gehalten nur was ich jetz hier so lesen muß find ich echt nicht gerade die feine Art, sorry aber ich habe das ja nun alles so mit bekommen und denke mir halt meinen Teil nur eins möchte ich sagen wenn Ihr nicht mit einander klar kommt dann ist das Eure Sache nur Ihr solltet in diesem Ordner wo Ihr seit nicht auch noch Öl ins Feuer gießen in dem Ihr als darauf rum reitet. Es muß auch irgendwann mal gut sein. Bummel hat sich extra deswegen hier verabschiedet um die Streitereien hier nicht auch noch mit rein zu bringen und das finde ich echt ok. Außerdem wurden keine Namen genannt um welche Personen es sich gedreht hat außer das Bummel und Curly angegriffen wurden und sonst nichts ich finde das ist echt ok. Wie ich schon gestern gesagt habe überlegt einfach mal wer von Euch an den ganzen Streitereien schuldig ist eigentlich seit Ihr das nämlich alle in dem Ihr Euch als gegenseitig hochgeschaukelt habt. Es gibt bestimmt wichtigere Sachen über die man diskutieren sollte als solche Kleinigkeiten. So und nun werde ich mich zu diesem Thema hoffentlich nicht mehr äußern müssen denn ich finde das echt Kinderkram und das hat nichts mit dem Alter der oder des Einzelnen zu tun.

Wünsche Euch allen noch viel viel Glück in Eurem Kinderwunschweg und geht etwas freundlicher miteinander um denn es ist nicht gerade förderlich für den Kinderwunsch.

Liebe Grüße Broesel mit Krümelchen und Krümellinchen :dance:

Ps. Wenn ich auch vieleicht nicht ganz den Ton oder mich vieleicht etwas blöde ausgedrückt habe ich hoffe Ihr versteht das.
ela30

Beitrag von ela30 »

ihr habt doch in nem anderem ordner angefangen öl ins feuer zu gießen klar das ihr zusammenhaltet aber was recht ist sollte auch recht bleiben wenn du dich raushälst wie du jetzt geschrieben hast wieso hast du gestern dann anders geschrieben wenn wir in den chat kommen das du chrischn bescheid sagst und so weiter
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

sorry ela ich glaube ich hatte da was vergessen das sollte eigentlich heißen wenn dadurch nochmal so ein streit dadurch ausbricht werde ich Chrischn dazu holen um mal nen bischen ruhe da rein zu bringen.

weist du ich bin auch schon eine längere zeit hier in den foren vertreten und ich habe schon einige streits mitbekommen die leute haben sich dann aber auch wieder beruhigt und gehen jetz freundlicher miteinander um.

lieben gruß Broesel
ela30

Beitrag von ela30 »

Dann ist es ja ok Broesel aber ich wollte mich ja gestern vertragen und dann hat bummel nichts mehr dazu gesagt nur lass mich in ruhe ich habe mich beruhigt nur wenn ich sowas lese ist doch auch keine feine art oder?
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

ich fände es schön, wenn diese streitereien einfach aufhören würden. sonst macht es keinen spass mehr!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
ela30

Beitrag von ela30 »

marlene ,ich höre ja auf
egal wer schuld hat.
mir ist das zu blöd.
ich bin einfach nur sauer ,wollte mich echt vertragen und so tun als wäre nix gewesen ,aber ich habe dann das in den anderen ordnern gelesen.und war nicht grade erfreut darüber.ich versuche nur korrekt zu sein

bummel du mußt keinen platz machen,es geht auch so,oder.
aber gut iss,keine lust mehr auf dass gehabe hier.
wünsche trotzdem allen nen schönen abend
gruß ela
ela30

Beitrag von ela30 »

ihr guckt alle bestimmt DSDS ,lach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wer gewinnt wohl??????????????

gruß ela
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“