uups, da macht man große Versprechungen, man würde mal eben erst alles nachlesen wollen....
Asche auf mein Haupt.
Dreamerchen, schön, dass es dir gut geht ! Mensch, ich habe mir schon Sorgen gemacht, ist ja sehr ungewöhnlich, dass man von dir so lange nichts hört.... Du, ich würde die Geschlechterraterei auch bis zum Fein-US aufheben. Das haben wir bei Clara auch so gemacht. Vorher ist das wirklich gefährlich. Schon mancher Frauenarzt hat ein Stück Nabelschnur zwischen den Beinen (gerade mit alten Geräten) für ein Pimmelchen gehalten...
Claudia und Sonja, da ist ja mein Gatte der älteste Opi hier
Apropos 9. woche. Krümelchen wird ehrgeizig und ist jetzt mit 16 mm auf einmal fast zeitgerecht. Die Fruchthöhle außenrum ist zwar relativ klein, aber da sie sich so an den Rand der Gebärmutter gequetscht hat, meinte meine FÄ, das sei wurscht.
Britta, du machst es richtig, tust dir gleich einen jüngeren her. Irgendwann werden sie ja doch alt, und da ist deiner noch richtig fit.
Wie geht es dir denn so ? Was macht die Behandlung ? Stimulierst du schon ? Oh, ich drück dir so sehr die Daumen !!!!!!!
Außerdem bin ich mal froh, dass es hier noch andere Computergeschädigte gibt. Meiner stürzt inzwischen ein mal mindestens am Tag ab, aber fast immer, wenn ich im Internet bin. Das kann doch nur am Internet Explorer liegen . Außerdem habe ich ne Telefonanlage und .Bluetooth von der Telekom. Das war wohl auch noch nicht so richtig ausgereift. Wenn mir der PC abstürzt, dann kriegt auch regelmäßig das Steuerprogramm der Telefonanlage eine Macke und zeichnet z. B. die Anrufer nicht mehr auf. Das merkt man natürlich immer erst viel später....So ein Mist. Als ich die Technik letztes Jahr gekauft habe, hieß es DSL bei uns – keine Chance. Da habe ich eben auf das normale ISDN und drahtlos (Kabel geht bei uns nicht, so wie Telefondose und PC räumlich stehen) gesetzt. Und jetzt ? Gestern rufen die mich an, ich könnte jetzt doch DSL kriegen.....Sie hätten jetzt doch ein paar Verstärker eingebaut. Blöd nur, dass meine Technik, für DSL nicht geht.....Ich könnte 1. den PC am liebsten in die Tonne hauen., und 2. die sch.... Telefontechnik gleich hinterher....
Argh !!!!
So jetzt habe ich mal gründlich meinen PC-Frust abgelassen, mußte auch mal sein.
Muss dazu sagen, dass ich bei uns immer verantwortlich bin, wenn in der Richtung was nicht funktioniert. Obwohl ich ja selber meistens ratlos bin....
Ich wünsch euch ein schönes WE !
Viele Grüße,
Christin