Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Maren,

oh je schon wieder Nachtschicht! Bin momentan froh das wir hier nicht so sehr viel zu tun haben, heute werd ich mich erstmal schön hinlegen und sehen das ich die doofe Grippe los bekomm. Muss am Freitag wieder fit sein. Weisst du was ich da am besten machen kann??

So muss noch was tun, Männe hat heut Geburtstag und meine Eltern kommen auf einen Kaffee vorbei!
Bild
Werbeslider mit Buttons
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@maulbeere: Ich bin ja eigentlich kein Freund davon, aber Grippostad C ist gut und hilft schnell. Und Vitamin-C+Zink von Abtei oder so. Stärkt das Immunsystem. Und natürlich ganz viel trinken und ausruhen! Viel Spaß beim Geburtstag!
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Maren28 hat geschrieben:@maulbeere: Ich bin ja eigentlich kein Freund davon, aber Grippostad C ist gut und hilft schnell. Und Vitamin-C+Zink von Abtei oder so. Stärkt das Immunsystem. Und natürlich ganz viel trinken und ausruhen! Viel Spaß beim Geburtstag!
Also die Grippostad C schlagen bei mir garnicht an! Da tut sich bei mir garnichts! Hatte gedacht du weisst vielleicht noch was besseres.
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Wick Daymed oder Aspirin Komplex vielleicht! Sonst hilft da nur Ruhe... Hast du denn Schnupfen und Husten?
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hab nur schnupfen und bekomme kaum luft, was beim Tanzen ja auch nicht so prickelnd ist! :cry:
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Also, Sinupret forte und Gelomyrtol forte, beides pflanzlich, sind super für dei Nasennebenhöhlen.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Ok dann danke ich dir für die Hilfe, werd es mir dann gleich besorgen. Weil mit zuer Nase tanzt es sich schlecht!
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

ich komm momentan nicht wirklich zum texten, Mausi klammert den ganzen Tag an mir und sobald ich das Laptop aufmache will sie unbegingt schauen und auf die Tasten hämmern.... :roll: Im Moment schläft sie und ich kann man mal wieder in aller Ruhe ins Netz. :lol: Allerdings müsste ich auch Wäsche zusammen legen und aufräumen.... :ohnmacht:

Sofia
Und, konnte der Pirat seine Prinzessin Mara erfolgreich beschützen? :D :D :D
Ich weiss auch nicht, wie ich mir den Kurs vorgestellt hab. Ich dachte, sie zeigt uns mehr, was man mit den kleinen Wirbelwinden so machen kann. Wer hat schon ein Bällchenbad zu Hause?! Jetzt kneten wir noch mit Salzteig (machen wir allerdings am Freitag auch in der Krabbelgruppe :roll:), machen Hand- und Fußabdrücke usw. Alles Sachen, die sehr an die Krabbelgruppe erinnern. Die Mütter sitzen im Kreis, die Kinder wuseln durch den Raum. Aber egal, wir machen da jetzt mit (weil der Kurs so teuer war :lol: ) und wenn er zu Ende ist, dann bin ich nicht böse.... :wink:

Maren
In einem anderen Ordner textet auch ein Mädel mit, die ihr Kind über eine Ado bekommen haben. Soll ich Dir vielleicht mal den Kontakt herstellen? Möglicherweise kann sie Dir Tips geben.... :?:

Stefanie
Oh je, Grippe ist sch..... *mecker*
Viel Vitamin C, einen Spaziergang an der frischen Luft, inhalieren.... Mehr fällt mir auch nicht ein.... :?:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben:Maren
In einem anderen Ordner textet auch ein Mädel mit, die ihr Kind über eine Ado bekommen haben. Soll ich Dir vielleicht mal den Kontakt herstellen? Möglicherweise kann sie Dir Tips geben.... :?:
Hihi ... der Gedanke war mir damals auch gekommen, als die eine Bekannte mit der Ado anfing. Ich hatte ihr damals auch empfohlen, sich mit K. auszutauschen, weil ich finde, dass sie einige Tips von damals auf Lager haben könnte! *g* Muß mal nachfragen, ob die immer noch Kontakt haben ....

Deine Mausi scheint dich zur Zeit tatsächlich auf Trapp zu halten! :ätsch: Schön!
Wie teuer war denn der Kurs????
PEKiP kostet 50€/10mal ... auch heftig, finde ich!!! :o Da will ich mir auch nicht leisten mal zu fehlen!

STefanie
Sinupret hat mir letztens auch gut geholfen! Aber bei Sohni bringt es leider nix .... :?:
Gute Besserung!!!!!

Muß weiter machen - Sohni kommt gleich heim. Er war noch bei Oma heute nach dem Kiga. Bin gespannt, was er von heute MOrgen berichtet ....

SeeYa
sofia :hallo:
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia&claerchen: In welchem Ordner schreibt sie denn?
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“