"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: Ohhh ! Wir hatten 1. Geburtstag ??? Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch Lieben und mir natürlich auch ! :gröhl:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

ein Haaaaaaalllllllllllooooooooooooooo in die runde werf :hallo:
ja biene und susi, bin der einladung dann mal gefolgt.

schön das es euch hier noch gibt aber was machen denn die anderen wilden weiber??? gibt es gar keinen kontakt mehr???

bei mir gibt es ne menge zu berichten. 2003 war kein schönes jahr. die immu in kiel für nothing gemacht da ex und ich uns im aug/sep 2003 getrennt hatten - war ja kurz vor der nächsten ivf - medis lagen schon parat. dann 2005 die scheidung, zwischendrin zwar jemanden gehabt aber net das richtige fürs herzerl. dann im oktober 2006 schatzi kennen und liebengelernt, heirat am 30 mai 2008 und dann..schaun mer mal *knuddel* *rotfl* *rotwerd* *pfeif*
steht alles noch in den sternen aber wenn dann geht wohl nur ICSI da schatzi auch probs hat (als kind hodenhochstand, erste Ehe gescheitert da er laut spermiogramm zeugungsunfähig ist und frau daraufhin die flucht ergriffen hat - blöde gans :schlaege: :vogel: *mecker* aber für mich ZUM GLÜCK sonst wäre ich ihm ja nie begegnet!!! :dance: *g* :juhu:

wir wollen dann - wohl erst nach der hochzeit - zu nem andrologen und mal schauen ob der was bei schatzi findet...wenn nicht, muss wohl ne tese gemacht werden ABER...schatzi hat bissel muffensausen.

also alles noch net 1000% sicher ob ICSI oder net aber ich bin da locker denn ich hatte ja schon quasi mitm kinderwunsch abgeschlossen.

soweit von mir...und nun..haut mal in die tasten und erzählt mal wo die anderen mädels abgeblieben sind und ob da die eine oder andere mama jetzt dabei ist :?:
bei serap weiß ich noch das es geklappt hatte...aber der rest... :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

lieben gruß an EUCH ALLE hier
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Erstmal Hallo und herzlich willkommen bei uns an Anja - wir kennen uns ja noch nicht.
Ist ja komisch: ich hör immer wieder, dass der 2. Partner dann auch irgendwie Probs mit *knuddel* hat... seltsam. Na ich halt euch die Daumen für eine schöne Hochzeit und danach *knuddel* *knuddel* Ihr könntet vielleicht bei der Gelegenheit die dösige Katz von Biene zusehen lassen, der Dooof weiß nämlich nicht, wie es geht und daher kann die andere Katz rollig sein bis der Arzt kommt, der schnallt es nciht.... *g* *g* *g* *g*

Biene: ja wo is Claudi wohl??? Mit mir am Hörer - das zieht sich *rotfl*
Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir uns am 21.2. bei Claudi treffen. Ist ja bei dir in der Nähe, da kannst du dann ganz spontan entscheiden, wie es dir geht, ob du mitkommen willst oder lieber nicht.

Sini: hast auch Lust dazu zu kommen??

Susi: für dich wohl etwas weit *g* aber wir kriegen das schon hin......

Gestern kam ich wieder in KP nicht rein - was machen die da immer??

Haltet die Daumen: wir wollen ja morgen wegfahren und heute krieg ich einen Anflug von "Pest" - ich hoffe, ich krieg es bis morgen hin. Vitamine, Hausmittelchen... ich arbeite hart....

So dann bis später - ich muss noch bügeln.

Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Anja, auch von mir ein herzliches Willkommen, ich kenne dich ja auch( noch) nicht :wink:
Und für euren Kinderwunsch natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hm gaby, ich würde ja gern kommen zum Treffen, aber es sind ÜBER 500 km bis nach Berlin. Iss `n bisschen weit!! :o

Also ich kam heute morgen nicht rein hier, da hiess es, Wartungsarbeiten. Auch gegen 12.30 Uhr ging noch nichts, erst jetzt! Und nun sehe ich mich erst mal richtig um, ob es was Neues gibt???

Florian hat heute die schriftliche Bestätigung bekommen, Ende Februar sein Praktikum bei Knorr in Heilbronn zu machen. 8 Uhr muss er dort sein. Ich bin gespannt, wie es ihm gefällt :?: Er freut sich auch schon. Er wäre soooooooooooo gern schon aus der Schule draussen und würde lernen( also nen Beruf). Kann ich ihm gut nachfühlen, ging mir damals ganz genauso.

Wer hat dieses olle Wetter zu uns geschickt? Boah, es ist sowas von kalt und ungemütlich :kreisch: :kreisch:

Habe Montag Termin bei meiner Physiofrau :dance: :dance: und dann machen wir gleich neue Termine aus, denn ich habe heute ein Rezept bekomen für 6xFango und MT. Ich habs sowas von nötig und freue mich irre drauf :juhu: :juhu: :juhu:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

SIni: *g* *g* dann wird es wohl nix mit Treffen in Berlin bei dir - hätte ja sein können, dass es dich zufällig hinverschlägt.....
Dann hoffe ich mal, dass es Flo dort gut gefällt....

Knuddler ( Alma hat gerade wieder einen Anfall von "Saulaune" - ignorieren und hoffen, dass es besser wird.....

Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

So ich hab nun den Schlüssel zur Wohnung abgegeben und noch ein letztes Mal Abschied von dort und von Papa genommen - ich war nun ja schon so oft dort, aber es war nochmal was ganz anderes. Ich hab mich auf Papas platz auf dem Sofa gesetzt und es war, als wäre er da und unterhält sich mit mir. Tja nun ist es dann endgültig rum.....

Gerade ist Crissie sein Beethoven Sonatenalbum in die Hände gefallen und mit dem Ausruf des Entzückens " ach das ist doch mein alter Beethoven - weißte noch..." spielt er nun glaub ich das ganze Album durch und erinnert sich, wann er es bei welcher Gelegenheit mit welchem Erfolg gespielt hat.... ;-))) Also der Abend kann lang werden....

Claudi: das ist was anderes als gestern das Geklimper - Beethoven halt mit voller Inbrunst in die Tasten gehauen - da wackeln die Wände.... bei Interesse kannste gern zu SO EINEM Zeitpunkt nochmal anrufen.... *g*
Soderle ich weiß nicht, ob ich mich vor dem WE noch melden kann - wenn nicht:

allen ein schönes WE und Knuddler bis Dienstag
Gaby

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...naaaabend....

hallo anja ..schön dass du zu uns gefunden hast ...wirst sehen die mädels hier sind genauso nett wie die wilden weiberleins.... :lol:

also soviel weiß ich von den weibern....serap hat spontan noch ein 2. kind bekommen ..einen jungen ...
irene den kleinen leon...von missi weiß ich nichts :cry: ...
wer waar denn damals noch dabei ...wen kanntest du noch wenns ja nun schon 5 jahre her ist ???? :grübel:
was uns anbelangt ...wir sind vor 3 jahren aufs land gezogen und haben jetzt Dina unsere labrador-boxer hündin...im juli 04 hatten wir unseren letzten versuch ..der durch vorzeitigen ES mal wieder in die hose ging ...allerdings brauchten wir diesen versuch nicht bezahlen weil es ein verschulden der praxis war ...aber nach 7 versuchen hatten wir die nase voll... :(
kannste nicht am 31. mai heiraten ????...da haben biene und ich auch hochzeitstag ( nicht zusammen aber mit unseren männers *rotfl* )...
wir drücken dann fest die daumen dass der androloge was findet .... *dd* *dd* *dd*
dann haben wir endlich auch mal wieder was zu hibbeln.... *g* *g*

gaby...es ist nur eine phase ...es ist nur..... :wink: ...ALMA wird sich bis morgen sicher wieder beruhigen.... *dd* *dd* *dd* ...

sini.....schön ..auch wieder fango(ist mir zu heiß) und MT...jaja ...wir kommen doch schon in die jahre ...hast du geschrieben was der gyn gesagt hat ?????.... :o :o
wann gehts zum tanzen ????.... :lol: :lol:

claudi ...wie du hängst noch am telefon von gaby????.... :o :o :o

bienchen ....wie siehts aus ????..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heute war echt was los im laden ...hätte ich gar nicht gedacht .... 8) .....
aber gegenüber vom laden ist ja ein kaufhaus ...da war gestern nachmittag wohl einiges los ..von wegen besoffenen jugendlichen ...die sind da in trupps ren..haben die security einfach zur seite geschoben ...spitituosen aufgemacht , getrunken und in die regale :würg: ....ääääähhhhhh...und die frauen durften dann sauber machen .. :würg: .....es wurde dann aber die polizei eingeschaltet .... *liebernicht* ...gut das wir zu hatten.... :kreisch:

ich wünsch euch einen schönen abend .... :jaja:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

gaby, kann ich mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl war, in der Wohnung zu sitzen und zu wissen, es ist das letzte mal :x . Aber eines Tages musste das ja mal so kommen. Ich hoffe, du verkraftest das gut :knuddel: :knuddel:

Stelle ich mir toll vor, ein Sohn, der voll in die Tasten haut. Ich geniesse das auch immer, wenn Florian auf dem Schlagzeug spielt. Er kann ja in dem Sinne noch nicht richtig spielen, aber was er so macht, klingt gut und von mir aus kann das ruhig eine Weile gehen *pfeif*

liebe Iris, das Fango, was ich bekomme, ist nicht so heiss. Und zwar ist das Naturmoor und das heizt erst im Laufe der Zeit auf( gibt ja die verschiedensten Arten von :klugscheiss: ). Es gibt Fango mit Paraffin( da isses grässlich heiss, wenn man sich reinlegt und wäre für mich auch nichts :vogel: ) und dann eben Naturmoor, wo man sich auch reinlegt, aber wie gesagt, das erwärmt sich im Laufe der Zeit bisschen, wird aber lange nicht so heiss wie das andere Fango :nanana: . Bei letzterem wird man auch bisschen "dreckig" von , da wird man hinterher bisschen abgewaschen, eben, weil bisschen an einem hängen bleibt. Aber es tut gut :prima: , erst Recht anschliessend die Behandlung :prima: :juhu: :nanana: . Andere bekommen die ganze Zeit Schnupfen und so, ich habe halt des öfteren mit Schulter und Nacken zu tun :räusper: . So hat jeder seine Schwachstelle :klugscheiss:

Ja, was beim Gyn. war, hatte ich geschrieben, weiter oben. Nichts schlimmes, Mens ist endlich weg. Dafür ne kleine Zyste da :kreisch: :kreisch: . tut nicht weh, nervt mich aber, weil ich jetzt weiss, die kann wieder mal( irgendwann) weh tun :kreisch: Und dann MUSS sie raus, das hiesse dann mal wieder ne OP. Aber ich hoffe es nicht.
HOle mir morgen noch Kräuterblut( Eisen) in Form von Kapseln und Gelbkörperhormon, hat mir der Arzt verschrieben. Vielleicht hilft mir Eisen, nicht mehr immer so *gähn* zu sein. Ich komme ja aus der Müdigkeit gar nicht mehr raus, DAS ist heftigs belastend .

So, mal sehen, was die Glotze so hergibt :?:

gaby, tolles WE, ich beneide euch bisschen, aber ich freue mich auch auf meinen Termin am Montag

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

naaabend...

susi die hanni fällt mir noch spontan ein...hmm..wer war denn da noch...??? :grübel:
in dem gö ordner wo ich ja damals auch war (durch die praxis) sind auch nur noch...ähh..drei mädels glaub ich. naja, ist eben ne lange zeit und ich hatte mich hier ja auch abgeseilt nachdem mein kinderwunsch den bach runter ging.

hmm...also...wir wollten erst am 31ten heiraten *pfeif* aber da werden bei uns keine trauungen gemacht...bzw nur zweimal im monat und im mai leider nur am 10ten und 24ten. so haben wir uns den 30ten auserkoren....kennt jemand das lied: ....am 30ten mai ist der weltuntergang.... *pfeif* *pfeif* *pfeif*
*rotfl* :kreisch: da foppt mich mein süßer immer mit *liebernicht*

hattet ihr euch denn nochmal getroffen??? ähh..damals das treffen...des war doch bei irene, neech :grübel:

habt ihr alle hier in dem ordner mit dem kinderwunsch abgeschlossen?

ich versuche mich gerade schlau zu machen was das mit tese etc auf sich hat! brauchte ich mich ja noch nie mit befassen da mein ex-mann ja..."gesund" war *gähn*
mal sehen in welchen ordner ich mich hier schleiche wenn es denn ernst wird mit ICSI/Tese oder was auch immer.

eien lieben gruß an euch alle hier
:gutsnächtle:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

nur noch kurz reinschmeiß

Susi: bin schon fast weg, wie isses denn mit Dinah?

Sini ja ist schon toll, wenn er so spielt, aber manchmal isses auch nervig: man muss immer in die hinterste Ecke gehen, wenn man Ruhe braucht - aber man gewöhnt sich und die Leute am anderen Ende vom telefon sind meist ganz begeisert. *g*

Anja: also spontan fällt mir bei Tese ein: wenn es sein muss, dann mach dir die Mühe und fahr nach Hamburg zu Prof. Schulze. Wenn einer was möglich macht , dann er. Unheimlich engagiert, leidet mit jedem `Patienten noch mit und ich echt gut auf seinem Gebiet. Wenn du hinfährst, dann grüß ihn ganz lieb von mir - gibt vielleicht ein Spermium extra *rotfl*

So jetzt aufs Sofa
Knuddler
>Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“